194°
[Dortmund] 30 Jahre Spielbank Hohensyburg - Tag der offenen Tür am 28. 6. 2015 11-24 Uhr inkl. kostenlosem Shuttle-Service

[Dortmund] 30 Jahre Spielbank Hohensyburg - Tag der offenen Tür am 28. 6. 2015 11-24 Uhr inkl. kostenlosem Shuttle-Service

Freebies

[Dortmund] 30 Jahre Spielbank Hohensyburg - Tag der offenen Tür am 28. 6. 2015 11-24 Uhr inkl. kostenlosem Shuttle-Service

Am Sonntag, 28. Juni lädt die Spielbank Hohensyburg zum „Tag der offenen Tür“.
Von 11 bis 14 Uhr steht im großen Spielsaal (Zutritt ab 18 Jahren) fachkundiges Personal für Spielerklärungen bereit. Bei Demospielen und kleinen Überraschungen findet jeder schnell in Roulette, Black Jack und Co. hinein.
In der Gastronomie startet der Festtag für die ganze Familie mit einem Jubiläumsbrunch im Vegas Restaurant. Für 30 Euro pro Person, inkl. Kaffee, Tee und Orangensaft, werden die Gäste mit Frühstücksspezialitäten aus der ganzen Welt, spannenden Live-Cooking-Stationen und Musik verwöhnt. Die neugestaltete Außenterrasse lädt den ganzen Tag mit saisonalen Speisen, u. a. vom Grill, zum Genießen ein.
Ab 11 Uhr jagt auf der Außenbühne vor der Spielbank ein Programmpunkt den nächsten, mit zahlreichen Musikern wie „Chris & The Poor Boys“, Melissa Heiduk und Alessandra.
Eigens für die kleinen Besucher ist auch Dortmunds beliebteste Hummel, BVB-Maskottchen „Emma“, für eine Autogrammstunde vor Ort. Zusätzlich versprechen eine Hüpfburg, Kinderschminken und weitere Aktionen jede Menge Spaß.
Ab 13 Uhr wird auch im Festsaal mit zahlreichen Künstlern gefeiert. Die „Dülmer Big Band“ und Schlager-Sängerin „Antonia aus Tirol“ sorgen für prächtige Party-Stimmung. Top-Comedian Markus Krebs trainiert die Lachmuskeln der Gäste.

Um 17:30 Uhr sollten sich alle Teilnehmer der Jubiläumsaktion im Festsaal einfinden, wenn die Gewinner eines nagelneuen „VW up!“ und der Geldpreise ermittelt werden.

Als großes Finale wartet um 20 Uhr ein weiteres Live-Konzert auf die Besucher. Mit „U2-EXPERIENCE“ steht die ultimative Coverband der irischen Rock-Legende auf der Bühne.

Zum Glück nie zu weit: Die Spielbank Hohensyburg ist am 28. Juni einfach erreichbar. Ein kostenloser Shuttle-Bus befördert zwischen 10:30 und 24 Uhr im Stundentakt Gäste vom Nordeingang des Dortmunder Hauptbahnhofs (Parkplatz für Fernbusse/CineStar) und von der Haltestelle „Am Stadtgarten“ (Stadttheater) zur Spielbank und zurück.

24 Kommentare

Cold, kein Freebie sondern ein Veranstaltungshinweis

Seit 7 Monaten angemeldet um dann nur mit einem Post Werbung zu machen?

" Für 30 Euro pro Person..." loooooool

Für 30 Euro pro Person, inkl. Kaffee, Tee und Orangensaft, werden die Gäste mit Frühstücksspezialitäten aus der ganzen Welt, spannenden Live-Cooking-Stationen und Musik verwöhnt.

Danke, waren gestern dort. Es gab kostenlose Erdbeersahnetorte bis zum Abwinken und ein kostenloses Eis auf die Hand.
Man bekam edle Taschen, Handy-Ladegeräte, Nagelfeilen, Stressbälle und noch andere Kleinigkeiten an den Spieltischen geschenkt. Jeder, der ein paar Minuten an diesen Just-for-Fun-Spielen und Spieleinweisungen teilgenommen hatte, erhielt außerdem Gutscheine für das "echte" Spiel um Geld. War ein rundherum gelungene Nachmittag und mal etwas anderes als die immer gleichen Museumseintritte hier. Wir sind sogar vom lokalen Radio und Fernsehen interviewt worden und wollten bei der Gelegenheit zuerst auf Mydealz hinweisen. Haben uns dann aber doch nicht so richtig getraut, weil der Deal so komische Kommentare hat und wir nicht wußten, ob es dem Admin überhaupt recht ist, wenn er im Radio oder gar Fernsehen genannt wird.

P. S.: Dieser gefährliche Kommentar wurde erst nach ca. 1h und 40m "freigegeben/moderiert". Keine Sorge, ich mache schon keine unerwünschte Schleichwerbung für MyDealz im Radio oder Fernsehen.

Lodyman

Seit 7 Monaten angemeldet um dann nur mit einem Post Werbung zu machen?


komischer Kommentar.

crusaderab

Für 30 Euro pro Person, inkl. Kaffee, Tee und Orangensaft, werden die Gäste mit Frühstücksspezialitäten aus der ganzen Welt, spannenden Live-Cooking-Stationen und Musik verwöhnt.


Wir hatten nichts bezahlt.
Komisch, warum erscheint denn mein letzter Kommentar nicht? Bloss, weil er mehr als 15 Wörter enthält?

crusaderab

Für 30 Euro pro Person, inkl. Kaffee, Tee und Orangensaft, werden die Gäste mit Frühstücksspezialitäten aus der ganzen Welt, spannenden Live-Cooking-Stationen und Musik verwöhnt.




Mein bester Freund aus Dortmund Lünen war ebenfalls anwesend und wurde aufgefordert 30 Euro zu bezahlen.

crusaderab

Für 30 Euro pro Person, inkl. Kaffee, Tee und Orangensaft, werden die Gäste mit Frühstücksspezialitäten aus der ganzen Welt, spannenden Live-Cooking-Stationen und Musik verwöhnt.

Glaube kaum, dass dein bester Freund da abends um 19.41 Uhr noch 30 Euro für Frühstücksspezialitäten bezahlen mußte. So etwas verlangen die einem nicht einmal dann ab, wenn sein bester Freund aus Lünen kommt.

crusaderab

Für 30 Euro pro Person, inkl. Kaffee, Tee und Orangensaft, werden die Gäste mit Frühstücksspezialitäten aus der ganzen Welt, spannenden Live-Cooking-Stationen und Musik verwöhnt.



Bist du volltrunken? Er war von Anfang an da, warum meinst du habe ich die Textpassage rauszitiert. Was fürn Werbeheine bist du ? Extrem colder Deal, Punkt.

crusaderab

Bist du volltrunken? Er war von Anfang an da, warum meinst du habe ich die Textpassage rauszitiert. Was fürn Werbeheine bist du ? Extrem colder Deal, Punkt.

Tut mir leid, deine Kommentare verstehe ich nicht. Kann dein "bester Freund" nicht selber schreiben? Was hat er denn Schlimmes angestellt, dass er am Tag der offenen Tür mit freiem Eintritt in alle Bereiche 30 Euro zahlen musste? Da muss man ja schon arg über die Stränge schlagen. Hat denn noch irgendjemand anderes 30 Euro gelöhnt oder war dein "bester Freund" der einzige?
Zum Glück haben wir im Interview nicht erwähnt, dass wir über die Seite mydealz.de den Tipp zum Tag der offenen Tür bekommen haben. Möchte ja nicht wissen, was dann hier los gewesen wäre.

crusaderab

Bist du volltrunken? Er war von Anfang an da, warum meinst du habe ich die Textpassage rauszitiert. Was fürn Werbeheine bist du ? Extrem colder Deal, Punkt.



Was geht bei dir falsch? Nur weil du deinen eigenen Deal hier gutquatschen willst.

In DEINEM zitierten Text sind die 30 Euro Eintritt, die jeder zahlen musste, auch erwähnt, also versuch hier nicht unnötig zu diskutieren

crusaderab

Für 30 Euro pro Person, inkl. Kaffee, Tee und Orangensaft, werden die Gäste mit Frühstücksspezialitäten aus der ganzen Welt, spannenden Live-Cooking-Stationen und Musik verwöhnt.


Lol, die meisten echten Kerle haben Ihren "besten Freund" immer bei sich und nicht woanders...

War übrigens ein schöner Nachmittag, tolles Wetter, nette Leute, wusste garnicht, dass man dort so gut wandern kann.

crusaderab

Für 30 Euro pro Person, inkl. Kaffee, Tee und Orangensaft, werden die Gäste mit Frühstücksspezialitäten aus der ganzen Welt, spannenden Live-Cooking-Stationen und Musik verwöhnt.




" effozierOnline
Dabei seit 29.06.2015 "

Peinlich

Freundschaft (auch beste) ist übrigens nicht Ortsbegrenzt , aber bei dir scheint mehr begrenzt zu sein, als bei anderen Personen :-)

crusaderab

" effozierOnline Dabei seit 29.06.2015 " Peinlich Freundschaft (auch beste) ist übrigens nicht Ortsbegrenzt , aber bei dir scheint mehr begrenzt zu sein, als bei anderen Personen :-)


crusaderabOnline
Dabei seit 11.12.2013
Aktive Deals: 0
Kommentare: 292

Wer nicht lesen kann, sollte vielleicht nicht so hier herumkrakelen. Übrigens ist der Deal nicht von mir und weder Du noch dein bester Freund waren im Spielcasino.

crusaderab

" effozierOnline Dabei seit 29.06.2015 " Peinlich Freundschaft (auch beste) ist übrigens nicht Ortsbegrenzt , aber bei dir scheint mehr begrenzt zu sein, als bei anderen Personen :-)




Achja, weil ich hier schon länger aktiv bin, kann ich nun auch nicht lesen.

Und behauptet , dass du der Threadersteller bist, habe ich nichtmals Komisch warum du dich in dieser Hinsicht direkt angegriffen fühlst.

Natürlich weißt du auch besser Bescheid, wo meine Freunde und ich sind, als ich Und das Beste Freunde angekettet an einen sein müssen... du bist ein echter Menschenkenner!

Ich habe nun zusätzlich mal den Support der Spielbank angeschrieben, das Statement landet hier dann als Screenshot, damit hätte sich das dann endgültig gegessen ;-) Bis dahin -

Schick doch lieber mal ein Foto von Deiner Quittung, deinem besten Freund (höhöhö) oder noch besser von beidem. Wenn du/ihr von Anfang an da wart, gibt es auch ein Foto von euch mit den Walking Acts oder den Girls der Marching Band.

Scheint ja für dich eine sinnstiftende Identitätsfrage zu sein. Kommt mir eher so vor, als hätte dir dein bester Freund da einen dicken Bären aufgebunden.

effozier

Schick doch lieber mal eine Foto von Deiner Quittung, deinem besten Freund oder noch besser von beidem. Wenn du/ihr von Anfang an da wart, gibt es auch ein Foto von euch mit den Walking Acts.



Erst sagst du, ich könnte nicht lesen, und jetzt hast du scheinbar nicht verstanden, dass ich selbst nicht dort war

Wie gesagt, Antwort von der Spielbank persönlich wird hier landen. Alles weitere ist mir grad zu peinlich.( Für Ferienkiddys : Es nennt sich fremdschämen) Bis dahin -

effozier

Schick doch lieber mal ein Foto von Deiner Quittung, deinem besten Freund (höhöhö) oder noch besser von beidem. Wenn du/ihr von Anfang an da wart, gibt es auch ein Foto von euch mit den Walking Acts oder den Girls der Marching Band. Scheint ja für dich eine sinnstiftende Identitätsfrage zu sein. Kommt mir eher so vor, als hätte dir dein bester Freund da einen dicken Bären aufgebunden.





Achja, wenns um sinnstiftende Identität geht :

spielsucht-therapie.de/

Solltest du mal anklicken

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text