309°
[Dortmund City] Lecker deutsche Erdbeeren für nur 1,50 EUR das Kilo

[Dortmund City] Lecker deutsche Erdbeeren für nur 1,50 EUR das Kilo

Food

[Dortmund City] Lecker deutsche Erdbeeren für nur 1,50 EUR das Kilo

Preis:Preis:Preis:1,50€
Der Erdbeermann in der Dortmunder Innenstadt hat heute seinen Erdbeerpreis von 2,-/KG auf 1,50/KG gesenkt.

Deutsche Erdbeeren in der umweltfreundlichen Papier-Spitztüte.

Westenhellweg gegenüber vom Saturn

Man hört ihn schon von weitem ;-)

20 Kommentare

Guter Preis. Wobei bezweifelt werden darf, dass es wirklich deutsche Erdbeeren sind. Nach meiner Erfahrung schreiben viele Marktschreiber einfach das aufs Schild was sich gut verkaufen lässt, merkt bei loser Ware ja eh keiner.

umweltfreundlichen Papier-Spitztüte



... bei der man die unten liegenden Erdbeeren gleich wegschmeißen kann ...

0,99€ das Kilo war ein HOT Preis.

dann lieber in Plaste oder Papp-Schale

Und ich dachte bei dem Bild zuerst es geht um "Gummi-Erdbeeren" von Haribo (made in Germany) und die Beschreibung soll sich darüber ein bisschen lustig machen.... xD

Am Hansaplatz in Dortmund gab es die letzten 70 Minuten Freibier. Passend zur Eröffnung von Dortmund a la Carte durch den Oberbürgermeister per Öffentlichen Anzapfen

Heißen die Lecker deutsche Erdbeeren? Oder ist es ein Vorurteil gegenüber andere Erdbeeren?

Nein, das schreit der Verkäufer alle 30 Sekunden durch die Innenstadt "LECKER DEUTSCHE ERRRRDBEEREN FÜR NUR EINS FUFFZICH DAS KILOOO"

Aber immer lange Schlange an dem Stand, von daher scheints ja zu schmecken

Doppelzimmer

Am Hansaplatz in Dortmund gab es die letzten 70 Minuten Freibier. Passend zur Eröffnung von Dortmund a la Carte durch den Oberbürgermeister per Öffentlichen Anzapfen



verdammt und ich war in der mittagspause nicht da!
naja, morgen nachmittag dann a la carte mit bezahlbier...

TobiStyle

Nein, das schreit der Verkäufer alle 30 Sekunden durch die Innenstadt "LECKER DEUTSCHE ERRRRDBEEREN FÜR NUR EINS FUFFZICH DAS KILOOO"Aber immer lange Schlange an dem Stand, von daher scheints ja zu schmecken



Kann ich nicht bestätigen. Ich habe mal die "Konkurrenz ausgecheckt" und mal die Ware probiert... Preis-Leistungsverhältnis ist okay, aber auch nicht überragend.

Bei uns im Türken-Laden, gibt es Erdbeeren für 0,70€ pro 500gr und das ergibt 1,40€ für einen Kilo. Nur schmecken die überhaupt nicht, lieber 2€ und eine gute Sorte, als 1€ weg zu werfen.

DCF

Guter Preis. Wobei bezweifelt werden darf, dass es wirklich deutsche Erdbeeren sind. Nach meiner Erfahrung schreiben viele Marktschreiber einfach das aufs Schild was sich gut verkaufen lässt, merkt bei loser Ware ja eh keiner.


wenn du das Argument nimmst, dann darf man bei garkeinem Marktstand mehr einkaufen

Bei dem Händler zwischen Karstadt und Propsteikirche kosten um diese Zeit zum Marktende zwei Schalen Erdbeeren zusammen (1 kg) nur 1 Euro und schmecken gut. Ein Karton Mini-Bananen oder 2 Honigmelonen übrigens auch nur 1 Euro.

Dealtitel falsch, es heißt : [Lüdenscheid-Nord City]

Gabs letztens abends.. Die erdbeeren sind geschmacklich top!!

TobiStyle

Aber immer lange Schlange an dem Stand, von daher scheints ja zu schmecken



Bei MCD ist auch immer ne Schlange und alle kaufen Apple, was aber eher für das Marketing und nicht das Preis / Leistungsverhältnis sprechen spricht...

Gehe regelmäßig nach McDonald und habe auch die komplette Apple-Palette von MacBook bis iPod...

Kein Scherz, aber die Erdbeeren sind echt gut.

PS: Der Currywurststand nebenan hat jeden Mittag auch ne Schlange von 20m und schmeckt erste Sahne

TobiStyle

Nein, das schreit der Verkäufer alle 30 Sekunden durch die Innenstadt "LECKER DEUTSCHE ERRRRDBEEREN FÜR NUR EINS FUFFZICH DAS KILOOO"Aber immer lange Schlange an dem Stand, von daher scheints ja zu schmecken


also ich hab die letzte Woche noch für 2€/Kg gekauft und die waren lecker

TobiStyle

Gehe regelmäßig nach McDonald und habe auch die komplette Apple-Palette von MacBook bis iPod...


ZU..Mac Donald ...
abba hier im Pott geht datt wohl auch durch



TobiStyle

PS: Der Currywurststand nebenan hat jeden Mittag auch ne Schlange von 20m und schmeckt erste Sahne


die Soße da ist nur gepanschter Ketchup...bah, dann lieber den Hellweg rauf auf der linken Seite am Ende ist auch ne Wurstbude, mit schön scharfer Currywurst X)

viel zu teuer cold

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text