148°
ABGELAUFEN
Dortmund: Filmfestival Futurale - kostenlos ins Kino

Dortmund: Filmfestival Futurale - kostenlos ins Kino

FreebiesFacebook Angebote

Dortmund: Filmfestival Futurale - kostenlos ins Kino

Als digitaler Nomade auf Weltreise gehen und nebenher arbeiten, ein Start-up gründen oder auf Augenhöhe mit den Chefs im Unternehmen mitbestimmen: Das Filmfestival Futurale zeigt Trends der Arbeitswelt der Zukunft, innovative Lebensentwürfe und traditionelle Unternehmen, die sich auf neue Wege begeben.

Weitere Informationen unter: futurale-filmfestival.de/dor…und

Das Programm für Dortmund in Kürze:
19.5. // 19h: Deine Arbeit, dein Leben!
20.5 // 17h: Digitale Nomaden
20.5. // 20h: Mein wunderbarer Arbeitsplatz
21.5. // 17h: Please Subscribe
21.5. // 14h: Print the Legend
22.5. // 16h: Ik Ben Alice
22.5. // 19h: Silicon Wadi

Eintritt frei. Ort: dortmunder-u.de

Ich persönlich kann Silicon Wadi und Ik Ben Alice empfehlen, die waren super. Please Subscribe ist so ein typischer YouTube-Film, kann man machen, muss man aber nicht. Den Rest habe ich nicht gesehen. Deine Arbeit dein Leben wurde in NRW gedreht.

2 Kommentare

Cool! Danke dafür

Danke für den Hinweis!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text