218°
[Dortmund] Gourmet Tempel: Großes Chinesisch-Mongolisches Luxusbuffet von 18-22 Uhr ab 10,90 pro Person; bis zum 10. 7. 2016

[Dortmund] Gourmet Tempel: Großes Chinesisch-Mongolisches Luxusbuffet von 18-22 Uhr ab 10,90 pro Person; bis zum 10. 7. 2016

Food

[Dortmund] Gourmet Tempel: Großes Chinesisch-Mongolisches Luxusbuffet von 18-22 Uhr ab 10,90 pro Person; bis zum 10. 7. 2016

Preis:Preis:Preis:10,90€
Zum DealZum DealZum Deal
In der EM-Beilage des Stadt Anzeigers findet sich ein 5 Euro-Coupon für das Abendbuffet im Gourmet Tempel, Bornstrasse 185, 44145 Dortmund.

Damit kostet das Chinesisch-Mongolische Luxusbuffet

Montag bis Donnerstag von 18-22 Uhr nur noch 10,90 Euro
Freitag, Samstag, Sonn- und Feiertag von 18-22 Uhr nur noch 11,90 Euro.

Die Bewertungen auf Tripadvisor, Google, Yelp etc. fallen für ein großes asiatisches Restaurant recht positiv aus.

Der Preis ist zumindest in der Region (östliches Ruhrgebiet) nicht zu unterbieten.

Der Deal-Link geht zur Homepage des Gourmettempels.

Da ich gerade unterwegs bin, kann ich den Coupon leider nicht einscannen,
aber gestern abend lagen die auch direkt im Gourmet Tempel an der Anmeldung aus.
Insgesamt hat uns das Essen sehr gut gefallen und zu dem Preis kann ich es nur
weiterempfehlen.

Vielleicht ist auch jemand so nett und stellt einen Scan vom Coupon zur Verfügung.


31 Kommentare

Gourmettempel_web-35-1024x683.jpg

Gourmettempel_web-4-1024x683.jpg

Gourmettempel_web-45-1024x683.jpg

Gourmettempel_web-37-1024x683.jpg

Gourmettempel_web-43-1024x683.jpg

Gourmettempel_web-25-1024x683.jpg

Bearbeitet von: "sunday93" 23. August

hot

Ist super da, ist nur teilweise etwas laut. Danke für den Deal.

Fand es da persönlich nicht so gut, total überfüllt, laut und das Essen war nicht so gut, kenne da deutlich bessere All You Can Restaurants in der Nähe. In Essen z. B. Dschinghis Khan, wo die Qualität und Atmosphäre einfach um Welten besser ist. Preis ist trotzdem natürlich trotzdem Super

Strafgebühr beim Schokobrunnen?

Murmel1

Strafgebühr beim Schokobrunnen?


Stand da gestern auch, war aber nur Abschreckung, zahlen musste keiner ;-).

Fand es allerdings nicht sonderlich laut. Kommt wohl darauf an, wann man dort hingeht.
Ich denke zur EM wird es abends bestimmt ruhiger sein.

Murmel1

Strafgebühr beim Schokobrunnen?



Die Peitsche! Die Peitsche!
(Sie isch aber noch nicht trocken.)

Sieht super lecker aus bei Euch, merke ich mir, wenn ich mal da drüben bin...


Hüben und drüben, gibt´s das schon wieder? Und die Mauer vielleicht auch?

Es gab sogar echten (chinesischen?) Spargel.

Bearbeitet von: "sunday93" 23. August

Alle Köche tragen vorbildlich einen Mundschutz, außer der deutsche(?) Koch

wossak

Alle Köche tragen vorbildlich einen Mundschutz, außer der deutsche(?) Koch


Vielleicht darf man die Chinesen nicht erkennen. Glaube ja immer, dass sich solche Buffets nur finanzieren lassen, wenn man engen Kontakt zu den Triaden o. ä. hat.

sunday93

Hüben und drüben, gibt´s das schon wieder? Und die Mauer vielleicht auch?


oO Was'n mit dir los?!

Der Gourmet Tempel ist an sich empfehlenswert für den Preis.
Hier in Dortmund gibt es meiner Erfahrung nach nur zwei preiswerte "größere Asia Buffets" - Gourmettempel und das Gong Bao in Barop.

Allergiker müssen beim Gourmet Tempel aufpassen!
Zwei Male habe ich es schon erlebt, dass die Speisen vom mongolischen Buffet (roh > zusammenstellen > braten lassen) gemeinsam mit anderen Speisen gebraten wurden. Einmal schmeckte mein Haifisch so, wie der Fischmarkt in Hamburg riecht (!). Ein anderes Mal hatte ich Fühler von Krabben und Muscheln dabei... ich hatte mir einen rein vegetarischen Teller zusammengestellt...

Wer also gegen Meeresfrüchte oder Gluten allergisch ist, Finger weg!

Ansonsten geht der Preis voll klar

Gong bao (ehemals mengu Buffet) ist deutlich besser und kostet auch nur, stand von vor 2 Monaten, 15,90€ p.P.

Kollegin war neulich das erste mal bei Gong bao nach Dutzenden essen im gourmet Tempel und fand es auch direkt besser.

"Luxusbuffet"
Dr%2Bevil.jpg
Und dieser zweite Typ von links auf dem letzten Bild sieht mir verdächtig aus...

Ne im Ernst, kenne den Laden nicht aber sieht ja ganz gut aus. Nur schimpft sich mittlerweile jeder zweite von diesen All You Can Eat Asiaten so...

SommerSonneKaktus

"Luxusbuffet"Ne im Ernst, kenne den Laden nicht aber sieht ja ganz gut aus. Nur schimpft sich mittlerweile jeder zweite von diesen All You Can Eat Asiaten so...


Was erwartest Du? Ist dreimal so teuer wie Menü 2 in der Mensa.
Wenn man sich zweimal einen großen, frischen Salat holt und dazu Sushi oder etwas Nachspeise, hat man den Buffet-Preis schon raus. Den Rest sehe ich dann immer als kostenlose Zugabe an.

SommerSonneKaktus

"Luxusbuffet"Ne im Ernst, kenne den Laden nicht aber sieht ja ganz gut aus. Nur schimpft sich mittlerweile jeder zweite von diesen All You Can Eat Asiaten so...

Gourmet

Luxusbuffet


Nu, wenn man schon und verwendet, sollte mindestens ein Teil davon stimmen.
Ich war, Gott sei Dank, bisher nur im Gong Bao. Das hat mir aber auch gereicht. Klamooten waren für die WaMa, so haben die nach frittiertem gerochen, wenngleich ich am anderen Ende vom Brutschler saß, das Fleisch war nicht so dolle, besonders das Rind war zäh, Coppenrath Torte kann ich auch selber kaufen und hat beim Chinese imo nix zu suchen, genau so wenig wie ein Schokobrunnen. Das Sushi war dort aber echt der Brüller. Der Ersteller hat bestimmt Fotos vor sich gehabt und die Dinger gleichten wie eineiige Zwillinge. Sollte das Handarbeit gewesen sein, Respekt.
Ich geh lieber in den kleinen Chinaladen am Eck, als dies Fließbandessen und ruhiger ist da auch, das Essen macht mehr Spass.
Wenn ich Hektik will, geh ich ins Stadion.
Bearbeitet von: "1yupp" 9. September

Super laden! Meistens jedoch sehr voll und laut. Wer eine schöne Atmosphäre möchte der ist hier definitiv falsch. Ich war bisher 4 mal mit meiner Freundin dort. Ruhig und gemütlich ist anders

Das Buffet ist dafür jedoch wahnsinn! Sehr sehr viel Auswahl! Ein paar außergewöhnliche Speisen, z.b. Krokodil, Zebra oder Froschschenkel gibt es auch, wobei ich das eher schade finde.. Das Sushi dort schmeckt auch sehr gut und auch da ist die Auswahl für den Preis super.

Bei unserem letzten Besuch waren anscheinend zwei MyDealzer neben uns am Tisch. Sind einfach aufgestanden um "eine zu rauchen" und sind einfach nicht wiedergekommen -> Essen umsonst

Ist echt okay, der Laden. Gemütlich geht anders, aber von der Qualität der Speisen kann man das mal machen. Natürlich gibt es auch Sachen welche nicht so toll sind, das bleibt aber bei der Masse nicht aus. Werden die Aktion auf jeden Fall machen, der Hausflur ist voll von den Stadt Anzeigern.

Chillout1989

Sind einfach aufgestanden um "eine zu rauchen" und sind einfach nicht wiedergekommen -> Essen umsonst


ist mir letztens auch aufgefallen, dass man zum rauchen einfach das Gebäude verlassen kann. Unsere letzten Tischnachbarn (zwei junge Kerle) kamen aber wieder =)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text