Dortmund Spirit - Letzte Chance für Shirts der Kult Rock Disco
192°Abgelaufen

Dortmund Spirit - Letzte Chance für Shirts der Kult Rock Disco

4€
16
eingestellt am 19. Jul 2017
Aufgepasst:

Am Mittwoch 19.07.2017 öffnen wir von 18:00 - 20:00 Uhr.

In dieser Zeit könnt ihr euch noch einmal mit T-Shirts eindecken.

Außerdem könnt ihr da eure vergessenen oder verlorenen Sachen abholen.

--- Wir können keine Shirts verschicken ---

---- Nur der Eingangsbereich ist zugänglich. Es wird keine Getränke und auch keine Musik geben. -----

Warum ich diesen Deal mache?
Dortmunder wissen, was der Laden für ne Bedeutung hatte. Und nur noch heute gibt's die Shirts, also wer noch h eins haben will, Hin.
Ausserdem bin ich gerade im Urlaub, deswegen mein etwas uneigennütziger Aufruf, könnte mir bitte bitte ein mydealzer, der auch hin geht, zwei Shirts in XL mitbringen?
Rock on 🤘
Zusätzliche Info

Gruppen

16 Kommentare
Wäre richtig edel wenn mir jemand auch eins mitbringen könnte (XL) - lasse natürlich auch etwas springen.

P.S.: Geiler Deal !
Bearbeitet von: "iBen83" 19. Jul 2017
Ich will keins ...
HAHA xD
also falls mir jemand eins in M mitbrächte, ... komme so schnell heute leider nicht nach dortmund
Da meine Chancen schwinden, ich leg nen Kasten Bier drauf ^^
Bester Schuppen, Samstag war ja richtig die Hölle los vor dem Laden
Ach Leute....irgendjemand muss doch da vorbeikommen....
unmz198519. Jul 2017

Bester Schuppen, Samstag war ja richtig die Hölle los vor dem Laden

Da saß ich leider 14 Stunden im Auto
Wenn tatsächlich noch irgendjemand da vorbeikommen sollte und "Auftragsware" mitbringen würde - ich nehme verbindlich ein Shirt in XL (gern auch 2 oder 3)...zahle inkl. Porto und Aufpreis per PPF.
Ach ja, gute alte Zeit ---> Publikum im Spirit
So ein Mist das ich im Urlaub bin. Hab die Abrissparty verpasst und jetzt auch noch die T-Shirt Aktion.
Schade das der Laden dicht ist...
Ich will noch immer ein Shirt aber es gibt ein geniales Update, Freunde der gediegenen Unterhaltungsmusik ^^(von der offiziellen Facebook-Seite) :
Liebe Gäste und Freunde,

wie wir bereits angekündigt haben, wollen wir die Location nicht aufgeben und haben uns über mögliche neue Konzepte die Köpfe zerbrochen. Die hierfür notwendigen Renovierungsarbeiten sind seit heute bereits im vollen Gange.

Es bleibt nun noch die wichtigste Frage zu klären: was wird Neues entstehen? Bisher konnten wir noch keine konkreten Angaben dazu machen, da wir viele Ideen, Anregungen und Angebote zu Kooperationen bekommen haben. Nun sind aber endgültige Entscheidungen und Vereinbarungen getroffen, weshalb wir euch unsere neuen Pläne nicht länger als nötig vorenthalten wollen.

Nachdem das Interesse am Spirit, seiner Schließung und an unseren neuen Plänen auch seitens der Medien so gestiegen ist, werden wir die Verkündung im Rahmen einer Pressekonferenz vornehmen.

Diese wird in 3 Wochen stattfinden, sodass jeder zeitgleich und über das selbe informiert ist.

Den genauen Termin teilen wir selbstverständlich noch mit.

Viele Grüße euer SPIRIT
Schade, dass in den letzten 2 Jahren nicht annähernd so ein Andrang im Spirit gewesen ist, wie in den letzten 2 Wochen...
Welch Überraschung.... War ne nette Marketingaktion, wenn auch sehr vorhersehbar.
ruhrnachrichten.de/sta…951


Na mal schauen ob alle die rumgenölt haben wieder öfter hingehen...
Hab durch Zufall grad auch den Post auf Facebook gelesen. Bin gespannt, ob's die Wirrschaftswunderpartys auch unter Carlsberg noch gibt^^ Freu mich aber tierisch drüber, dass es weiter geht und wünsch dem Laden nur das Beste.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text