181°
ABGELAUFEN
[Dortmund/HBF] Gratis Adventskalender von der Deutschen Bahn

[Dortmund/HBF] Gratis Adventskalender von der Deutschen Bahn

FreebiesDeutsche Bahn Angebote

[Dortmund/HBF] Gratis Adventskalender von der Deutschen Bahn

Hey ho,
war gerade am Bahnhof in Dortmund und anstatt an der Pünktlichkeit zu arbeiten versucht man nun die Gunst der Reisenden mit gratis Adventskalendern zu gewinnen.

Echt ne witzige Idee, sieht auch ganz nett aus. Und die Damen übereichen ihn mit einer Broschüre und einem netten Lächeln;)

Seit schnell!

Beliebteste Kommentare

nikkikatze

Vorsicht Verarsche!Waren gegen 9 Uhr, 10:30 Uhr, 12:15 Uhr und 14:00 Uhr in Dortmund am HBF. Dort gab es rein gaaaaarnichts. Es waren auch nirgendwo leere Adventskalenderverpackungen zu sehen, wie sonst bei solchen Aktionen.



Warum Verarsche? Ich hab doch sogar nen Bild vom Kalender hinzugefügt. Habe um ca. 08:50 Uhr den Bahnhof Richtung Innenstadt verlassen und den Kalender erhalten, der liegt jetzt bei mir im Büro.

Ich wüsste mal gerne was du dir einbildest mich als Lügner hinzustellen...

7 Kommentare

Vorsicht Verarsche!

Waren gegen 9 Uhr, 10:30 Uhr, 12:15 Uhr und 14:00 Uhr in Dortmund am HBF. Dort gab es rein gaaaaarnichts. Es waren auch nirgendwo leere Adventskalenderverpackungen zu sehen, wie sonst bei solchen Aktionen.

nikkikatze

Vorsicht Verarsche!Waren gegen 9 Uhr, 10:30 Uhr, 12:15 Uhr und 14:00 Uhr in Dortmund am HBF. Dort gab es rein gaaaaarnichts. Es waren auch nirgendwo leere Adventskalenderverpackungen zu sehen, wie sonst bei solchen Aktionen.



Warum Verarsche? Ich hab doch sogar nen Bild vom Kalender hinzugefügt. Habe um ca. 08:50 Uhr den Bahnhof Richtung Innenstadt verlassen und den Kalender erhalten, der liegt jetzt bei mir im Büro.

Ich wüsste mal gerne was du dir einbildest mich als Lügner hinzustellen...

Ich hab in Düsseldorf heute auch einen bekommen! Also nix da verarsche!!!

In Aachen wurden die auch verteilt.

nikkikatze

Vorsicht Verarsche! Waren gegen 9 Uhr, 10:30 Uhr, 12:15 Uhr und 14:00 Uhr in Dortmund am HBF. Dort gab es rein gaaaaarnichts. Es waren auch nirgendwo leere Adventskalenderverpackungen zu sehen, wie sonst bei solchen Aktionen.



Na, wer so aussieht, dem muß man einfach glauben, sagt mei Mudda immer.

Auf dem Weg zur Berufsschule komme ich immer durch den Bahnhof und da gab es weder heute morgen um halb neun noch heute nachmittag um 16uhr was. Nicht einmal die Bettler vorm Bahnhof hatten heute so ein Teil. Vielelicht verwechselt du da was mit Dienstag, da hat die Einkaufsgemeinschaft im Bahnhof blaue Säcke mit Adventskalender verteilt. Die waren am mittag aber schon fertig mit der Welt.

In Düsseldorf habe ich gestern auch einen bekommen, aber nach einer elend verspäteten Zugfahrt gab´s in Dortmund nix. Da sind auch nie im Leben welche verteilt worden.

In Essen gab es gesern auch zu genüge, die haben sogar ohne was zu sagen zwei pro Person abgegeben

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text