347°
"DosBox Turbo" für Android 70% reduziert!!!
Beliebteste Kommentare

Zero9

Lustig ... Ich denk mir gerade noch "was will man mit sonem scheiss auf dem handy ... Android halt" und dann ist da der grossartige letzte Satz



Dich kritisiert auch niemand wegen der Apps auf deinem Handy oder? Und Du hast bestimmt auch irgendwas installiert, bei dem sich andere Fragen warum. Mal die Scheuklappen abnehmen und nicht so egozentrisch denken...

Lieber Herr im Himmel, lass mein Leben nie so traurig werden, dass ich mich wegen meinem Betriebssystem streite und andere damit beleidige. Amen

20 Kommentare

Lustig ... Ich denk mir gerade noch "was will man mit sonem scheiss auf dem handy ... Android halt" und dann ist da der grossartige letzte Satz

Cold

Naja, es steht ja das was man damit machen kann, finde ich jetzt nicht sinnlos. Viele der Spiele gibt es inzwischen kostenlos und es gab auch gute DOS spiele.

Zero9

Lustig ... Ich denk mir gerade noch "was will man mit sonem scheiss auf dem handy ... Android halt" und dann ist da der grossartige letzte Satz



Dich kritisiert auch niemand wegen der Apps auf deinem Handy oder? Und Du hast bestimmt auch irgendwas installiert, bei dem sich andere Fragen warum. Mal die Scheuklappen abnehmen und nicht so egozentrisch denken...

Wait -> Es geht mir nicht um die App oder den Deal sondern um den Dealtext -> Android ist halt einfach super genial weil man kann auf seinem handy ne dosbox installieren und dann spiele von vor dem krieg spielen anstatt irgendwelche fürs handy gemachten spiele zu nutzen und genau deswegen ist andorid so geil UND DIE APPLEFANBOY KÖNNEN DAVON NUR TRÄUMEN!!!

was den dealtext noch besser gemacht hätte? ein 11!!!einhundertelf hinten dran!

@martin: wie war das noch mit sich zuerst an die eigene nase fassen? Irgendwie sehe ich nur von dir "Kritik", die schon eher an Beleidung grenzt..Frohe Weihnachten!

Geht damit Tomb Raider?

Zero9

Wait -> Es geht mir nicht um die App oder den Deal sondern um den Dealtext



Zero9

Lustig ... Ich denk mir gerade noch "was will man mit sonem scheiss auf dem handy ... Android halt"



Aha? Sieht für mich irgendwie anders aus.

Android rulez!

endlich grand prix 2 auf dem Handy zocken

Der Zero spielt halt lieber iTunes-roulette.. sind meine Songlizenzen morgen noch da oder nicht? Das großartige DOS Office haste aber vergessen.. das waren noch Zeiten! Am meisten freu ich mich auf die Fallout-Variante von Die Siedler.. nukleare Apokalypse im atomenergiefreien Mittelalter, siehe Beschreibung. Hat jemand n link?

Android vs. iOS...

Atari ST vs. Amiga...

oder andersrum? Oder ist am Ende doch DOS das allen überlegene System? Fragen über Fragen!

damit der **** es versteht (entsprechende verbundene Nerven im Gehirn vorausgesetzt [ich sehe anhand seiner Reaktion, ob fähig oder nicht])

Apple-fanboy bezieht sich auf inkompetente Menschen, die sich so ein Teil kaufen, weil andere so eins haben.

also.. bitte die Kirche im Dorf lassen und nicht so drauf abgehen.

DonAlligatore

Atari ST vs. Amiga...



Oh ja, bei dem "K[r]ampf" war ich auch dabei, nachdem mein C64 damals in Rente geschickt wurde.
Kurz danach kamen die PC'ler und hatten sich über die Maus lustig gemacht. "Sie" meinten damals, dass das eine blödsinnige Spielerei sei.

Lieber Herr im Himmel, lass mein Leben nie so traurig werden, dass ich mich wegen meinem Betriebssystem streite und andere damit beleidige. Amen

DonAlligatore

Android vs. iOS...Atari ST vs. Amiga...oder andersrum? Oder ist am Ende doch DOS das allen überlegene System? Fragen über Fragen!



Ich liebe meinen Atari ST / Falcon

Bundesliga manager hatrick!!!!!!!!

Meh. Ich find den Doktor nich sehr witzig und zu gestelzt. Das Programm wäre schon kool, wenns jemand machen würde der da n Händchen für hat. Der Macker is höchstens awkward, aber nich komisch.

Mann das Web vergisst wirklich nichts: spielerboard.de/pc-…tml

da gabs noch nicht mal dsl

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text