418°
Dose Mountain Dew umsonst in Venlo (NL)
12 Kommentare

Wenn ich gerade vorort wäre

Sieht fast so aus wie Tantrum von How i met your mother TANTRUM!

Lecker Zuckerwasser


eines der geilsten Getränke, die man so trinken kann.
In den USA gibts noch die Diet Variante, schmeckt superlecker.
Witzigerweise wird in den USA in Mountain Dew ein Zusatzstoff verwendet, der in der EU verboten ist

Mountain Dew! Hab nicht gewusst dass es das in Deutschland auch gibt, bis ich bei Aral getankt hab

Do the Dew

Super lecker

Mega4Dealzvor 1 h, 33 m

Mountain Dew! Hab nicht gewusst dass es das in Deutschland auch gibt, bis ich bei Aral getankt hab


Bei Aral gab es Dr. Pepper noch bevor ich es in irgendeinem Laden gesehen habe.
Irgendwie lustig... Aber MtnDw gibts doch mittlerweile, zumindest in kleinen Mengen in jedem etwas besseren Getränkemarkt?

Dann hatte es real irgendwann mal.

Dann fast jeder Laden und seit nicht all zu langer Zeit schütten die zusätzlich zum Zucker (gut) auch noch Süßungsmittel (SCHLECHT) rein.

Seitdem kann ich das nicht mehr trinken, schmeckt einfach nicht mehr. Seitdem trinke ich Cherry Coke.

Ich will mein altes gutes Dr. Pepper zurück. Mein absolutes Lieblings-Softgetränk, ja, noch über Coke.
Bearbeitet von: "GlassedSilver" 30. Dezember 2016

Wubbelschnubbelvor 2 h, 24 m

eines der geilsten Getränke, die man so trinken kann. In den USA gibts noch die Diet Variante, schmeckt superlecker. Witzigerweise wird in den USA in Mountain Dew ein Zusatzstoff verwendet, der in der EU verboten ist


Yellow Number 5

Hot weil Holland

Holland ist die geilste Stadt der Welt

Mountain Dew Baja Blast, bester Softdrink der Welt gibt aber nur bei TacoBell

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text