135°
Dosenbier 24x 0,5 l 5,0 oder 2,5

Dosenbier 24x 0,5 l    5,0 oder 2,5

FoodKaufland Angebote

Dosenbier 24x 0,5 l 5,0 oder 2,5

Preis:Preis:Preis:7,50€
Nur im Kaufland Neckarsulm vom 22.09~27.09.2014 Original 5,0 oder 2,5 Dosenbier für 7,50 Euro pro Steige ( 24 x 0,5 l) . Macht Pro Dose = 0,32 Euro, Pro Liter = 0,64 Euro. Perfekt um sich die letzten Sommer Tage schönzusaufen.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

20 Kommentare

Festival-Penner-Bier! X) HOT

Gab es schon für 25 Cent die Dose. Trotzdem guter Preis.

Steige? Noch nie gehört. Das heißt Tray oder Palette.

Koelli

Steige? Noch nie gehört. Das heißt Tray oder Palette.

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Steige_(Behälter)

Na wer kommt drauf welche Bauerei dahiner steckt

Öttinger

Sind keine steigen, da keine stapelhilfen vorhanden sind.

tray ist die korrekte Bezeichnung

Palette für 7,50€ wäre aber klasse

Europalette hat 7,50 Pfand

Trinkt keine 0,5 Liter-Dosenbiere. Ich habe gelesen, dass Bier in hohen Dosen ungesund sein soll!

SchlechteIdee

Na wer kommt drauf welche "Bauerei" dahiner steckt




Egal, dem Bauer wirds schmecken. ;-)

gisbertz

Trinkt keine 0,5 Liter-Dosenbiere. Ich habe gelesen, dass Bier in hohen Dosen ungesund sein soll!




Ob die Dosen nun hoch oder flach sind ;-), generell sollte man sich überlegen dem Alu abzuschwören:
zentrum-der-gesundheit.de/dem…tml

syntec

Sind keine steigen, da keine stapelhilfen vorhanden sind.



Die Bierdosen sind die Stapelhilfe !

gisbertz

Trinkt keine 0,5 Liter-Dosenbiere. Ich habe gelesen, dass Bier in hohen Dosen ungesund sein soll!



Für den Quatsch den die Behaupten, gibt es keinerlei Belege, nicht mal Indizien. Typisches Verschwörungsspinner gesseiere, nix weiter.

gisbertz

Trinkt keine 0,5 Liter-Dosenbiere. Ich habe gelesen, dass Bier in hohen Dosen ungesund sein soll!



Viel Schlimmer ist, dass er das Wortspiel von gisbertz scheinbar nicht verstanden hat:D

Aber Hot für den Preis

Anscheinend kannst du nicht richtig lesen, warum schreibe ich ;-) hinter "hoch oder flach sind"
Trink mal heute ein paar Dosen weniger. ;-)

gisbertz

Trinkt keine 0,5 Liter-Dosenbiere. Ich habe gelesen, dass Bier in hohen Dosen ungesund sein soll!



Bier in Dosen ist nur etwas für Arbeitslose, die den ganzen Tag am Bahnhof rumlungern.
Steuer zahlende und intelligente Mitbürgern trinken Bier aus Glas- und Mehrwegflaschen.

topber

[quote=gisbertz] generell sollte man sich überlegen dem Alu abzuschwören: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/demenz-aluminium-ia.html



Getränkedosen sind in Deutschland nicht aus Alu, sondern aus Weißblech.
Leider sind sie im Ausland oft aus Alu, obwohl dafür sehr viel Energie bei der Herstellung gebraucht wird und bei der Alu-Produktion giftige Rotschlacke entsteht.

shitmo

Öttinger



Aber bitte mit Oe !! X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text