Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Down Dog Yoga App 60% reduziert New Year's Sale
132° Abgelaufen

Down Dog Yoga App 60% reduziert New Year's Sale

17,85€44,64€-60%
9
eingestellt am 2. JanBearbeitet von:"punavur"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Auch dieses Jahr bietet die App wieder einen Neujahr-Sale für das Jahresabo an. Ich habe mich mit meinem Account eingeloggt, dann konnte man das Angebot sehen. Das Angebot war bei mir nur auf der Webseite verfügbar, nicht in der App selber.


Die App kann man auch gratis mit etwas weniger Funktionen nutzen, auch dann finde ich sie schon sehr gut.
Die Anleitung in den Videos ist komplett auf Deutsch einstellbar. Die Videos sind gut produziert (keine Standbilder) und zeigen die Posen sehr gut.


Persönlich finde ich die App besser als YouTube-Videos oder andere Apps, weil sie einen hohen Grad an Anpassung bietet.
Man kann z.B. Typ (Volle Praxis, Hatha, nur Sonnengruß), Level (Anfänger, Fortgeschrittene), Länge, Länge der Ruhepose, Musik (Alt-Beats, Naturklänge), Detailgrad der Anleitung und mehr einstellen.



Mit der Premium-Variante kann man überall mehr einstellen, z.B. auch Fokus auf bestimmte Körperteile oder mehr Yoga-Typen.

Komplette Liste der Optionen:
- Typ (Volle Praxis, Hatha, Sanft, Restorative, Kurzer Flow, Kein Aufwärmen, Yin, Stuhl Yoga, Ashtanga traditionell, Ashtanga Auswahl, Sonnengruß A, Sonnengruß A und B)
- Level (Anfänger 1, Anfänger 2, Mittelstufe 1, Mittelstufe 2, Fortgeschritten)
- Fokus (Ohne, Ausdauer, Starker Rücken, Rückbeugen, Brust- und Schulteröffner, Bauchmuskeln stärken, Flexibilität, Beinrückseiten dehnen, Hüftbeuger dehnen, Hüften dehnen, Flankendehnung, Unteren Rücken dehnen, Gleichgewichtsübungen, Drehungen, Starker Oberkörper, Atmung, Nackendehnung, Fuß- und Knöcheldehnung, Handgelenk- und Armdehnung, Oberschenkel dehnen, Starke Gesäßmuskeln)
- Länge (4 Minuten bis 90 Minuten möglich)
- Savasana (Ohne bis 15 Minuten möglich)
- Musik (Alt Beats, Alt Beats (Weniger Gesang), Akustisch, Ambient, Spirituell, Klavier und Streicher, Naturgeräusche, Brain Waves, Ohne)
- Tempo (Sehr langsam, langsam, normal, schnell, sehr schnell)
- Anleitung (Vollständige Erklärung, Standard, Standard plus Stille, Wenig Erklärung plus Atmung, Wenig Erklärung plus Stille)
- Videoqualität (HD, Hoch, Standard, Niedrig, Kein Video)
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Prima - vielen Dank!!! Darauf habe ich gewartet... 🏻😃 🏻
Benutzt die App schon jemand und kann etwas darüber sagen? Ist down dog besser als andere Yoga Apps?
Super App aber leider extrem häßlich deisgned. Allein deßhalb nutze ich sie leider nicht.
Mark6902.01.2020 23:13

Benutzt die App schon jemand und kann etwas darüber sagen? Ist down dog …Benutzt die App schon jemand und kann etwas darüber sagen? Ist down dog besser als andere Yoga Apps?


Beste Yoga-App EVER.
Generiert flüssige Yoga Session anhand von vielen, vielen Parametern.
Beispielsweise gebe ich an einem Tag an, dass ich nur 6 Minuten Zeit habe und diesmal nur den Rücken trainieren möchte. Und sofort generiert er dir ne Session. Ist auch mit deutscher Stimme.
Die Ansagen kannst du 5-fach von vollständig bis nur Posenamen runterregeln.
zhongguohenduoyuan03.01.2020 00:44

Beste Yoga-App EVER.Generiert flüssige Yoga Session anhand von vielen, …Beste Yoga-App EVER.Generiert flüssige Yoga Session anhand von vielen, vielen Parametern. Beispielsweise gebe ich an einem Tag an, dass ich nur 6 Minuten Zeit habe und diesmal nur den Rücken trainieren möchte. Und sofort generiert er dir ne Session. Ist auch mit deutscher Stimme. Die Ansagen kannst du 5-fach von vollständig bis nur Posenamen runterregeln.


Das mag ich auch sehr an der App. Habe die vorher lange in der Free Version genutzt, aber da ich die "Sanft" Einstellung (hauptsächlich entspannende und dehnende Übungen) so gerne mag, hab ich sie mir jetzt doch auch gekauft.
Synct auch zu Google Fit und offline runterladen kann man auch.
Klingt toll. Weiß jmd wie lange das Angebot gilt? Würde die App vor dem Kauf gerne testen.
Kann die App sehr empfehlen. Hatte im vergangen Jahr das Glück die App komplett Kostenlos zu erhalten (MD sei dank).
Auch für kräftige Männer geeignet.
Wird es für die Yoga App auch wieder eine free lifetime subscription geben?
Ist eine super App, sehr übersichtliches Interface, man findet sich schnell zurecht finde ich, nicht überladen. Auch die kostenlose Version ist schon super. Habe es vor allem gekauft, um die Entwickler zu unterstützen, guter Deal!
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von punavur. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text