263°
[Download] Assassin's Creed IV Black Flag Special Edition
39 Kommentare

Preis absolut hot, Spiel aber wohl der Reinfall 2013...

Feiner Preis!!!Überlege echt grad, wenn da nur nicht die Probleme mit Radeon Gpus wären

Auf Kinguin bereits für 10,50€

funkypunk1985

Preis absolut hot, Spiel aber wohl der Reinfall 2013...


Bei einer Metacritic von 88% und einem Leserscore von 7,7 (http://www.metacritic.com/game/pc/assassins-creed-iv-black-flag) wüsste ich mal gerne woher Du die Aussage mit dem Reinfall hast. Ich hab jetzt über 60 Stunden gespielt und habe immer noch Spaß dran, auch wenn der Multiplayer jetzt nicht so das wahre ist.
Für 11 Euro macht man da nichts falsch.

Falls es wer mit ner Radeon 8970m oder der Crossfire Version davon zockt, wäre ein kurzes Feedback super. Auf Benchmarkstabellen will ich mich nicht verlassen

Eventuell für mich das Spiel des Jahres 2013 :-)

funkypunk1985

Preis absolut hot, Spiel aber wohl der Reinfall 2013...



Ist nichts weiter außer ein richtig schlechtes COD - da hatten wir doch auch was

Spielt sich genau wie AC1 und besser siehts auch nicht aus. Stink langweilig, da keine ernsthaften RPG Elemente vorhanden und das Gepaddel mit dem Schiff ist auch so lieblos umgesetzt.

Hatte mir ernsthaft überlegt meine CC Zahlung dafür zu blockieren^^.. Das Jump & Run System ist auch alles andere als rund ...

Das Spiel ist einfach langweilig, aber ja die aktuellen Zocker haben ihr Niveau bei Seite gelegt... Da wird sich auch über ein BF4 gefreut... (womit man feststellt, dass weder BF1942 oder BF2142 von der Zielgruppe gedattelt wurde)...


Preis ist hot, aber der Deal kommt mir bekannt vor...doch nicht aus dem Gamestar-Forum, oder ;-)

für steam wäre es gekauft... vllt zieht steam ja nach
trotzdem preis hot!

Milfmilch

Auf Kinguin bereits für 10,50€



Selber Laden.

funkypunk1985

Preis absolut hot, Spiel aber wohl der Reinfall 2013...



Wo hat das Spiel denn ein Jump & Rin System oO Donkey Kong, Rayman usw. diese Spiele haben ein Jump & Run System

Ein schlechtes COD? Ernsthaft ?! Allein das es kaum ein Spiel gibt was schlechter als COD ist, sind beide Spiele in verschiedenen Genre beheimatet

BF4 ist leider aktuell eins der besseren Shooter...und es ist schwer es mit BF 1942, BF 2 oder sonstigen BF Teilen von damals zu vergleichen, du musst nämlich Bedenken die meisten Spieler von Shootern sind im Alter zwischen 12 - 22...Fast keiner in dieser Altersgruppe kennt BF1942...

SonnyC22

Fast keiner in dieser Altersgruppe kennt BF1942...


Allright, deswegen kann man euch auch jeden Rotz um die Nase schmieren.
Zum Glück gibt es zw. durch immer wieder Ausnahmen.

AC besteht zum Hauptteil aus Jump & Run, auch wenns nicht im klassischen Sinne ist. So btw. Rayman Legends, Max Brotherhood ... ja ds geht in die Richtung guter Games.

BF4 guter Shooter ??? MP ist so hektisch un überlaufen, die Automatikwaffen lassen wunderbar die Gegner snipern und im Tank machst du ohne Ende kills... Absolut hektischer Schrott...
BF2142 hat gezeigt, wies laufen sollte...

PS: Die gekauften Metascores beeindrucken mich jedenfalls nicht.

Dann Spiel Bf1942 und gut ist .
Wir haben begriffen das es dir nicht gefällt


Mir gefallen auch so manche Games nicht aber ich sage nicht hey nur was ich zocke ist das Wahre.
Ausserdem mit 29 biste ja schon uralt

zockt Rising Storm/ Red Orchestra 2 da braucht man noch skill beim schießen



abgesehen davon der Preis für AC4 ist gut, ich warte trotzdem noch bis es mal für 5 Euro zu haben ist

AC3 hat mich so dermaßen enttäuscht

funkypunk1985

Preis absolut hot, Spiel aber wohl der Reinfall 2013...




Immer diese übertriebenen Zeitangaben, ohne Beweise dafür zu liefern. 3 war der Reinfall schlechthin. Spielspaß nahe 0. Wer die Serie noch nicht gespielt hat, sollte 2, Brotherhood und vielleicht noch Revelations spielen, den Rest aber vergessen.

AC 4 habe ich ganze 22 Stunden gespielt, nur Single-Player.
AC 3 fand ich aber irgendwie besser. oO
Bei beiden Teilen hat ab Spielmitte bis Ende aber stark nachgelassen und ich war sowas von froh das ich endlich durch war.

Missionen Ablauf wird irgendwie immer unspektakulärer.. Belauschen, Verfolgen, Attentat. Naja.. hoffe die lassen sich mal was neues einfallen.
Mit den Schiffskämpfen finde ich es aber ultra-nervig. Ist wohl Geschmackssache.

Black Flag...HoT!

funkypunk1985

Preis absolut hot, Spiel aber wohl der Reinfall 2013...



Auch wenn ich solche "Schwanzvergleiche" hasse, hab ich mir extra mal für Dich die Mühe gemacht...
HkgsBUW.jpg

Frage:

Der Link vom Fast2Play führt zum US Ubishop und dort werde ich nach Adressdaten gefragt, aber als Land ist nur "Nord/Südamerika" auswählbar und im dt. Shop darf ich das Spiel erst ab 23 Uhr erwerben?!

Gibt es einen anderen Weg?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text