210°
ABGELAUFEN
[Download] Crysis 2: Maximum Edition @ McGame
11 Kommentare

juter preis

Höt guter Preis für einen Deutschen Spiele Shop

MP kann schon recht kurzweilig sein
lé hót!

AlphaDog

MP kann schon recht kurzweilig seinlé hót!



Aber auch in dem Sinne, dass man nach kurzer Zeit keinen Bock mehr hat ^^ Unsichtbarkeit, Balancing pipapo. Meine Meinung.

AlphaDog

MP kann schon recht kurzweilig seinlé hót!



Man muss halt gefallen an COD-MP haben, um den MP von Crysis (alle Teile) zu genießen
Habs aber ehrlich gesagt auch nicht länger als 5std gespielt.. Chivalry kam dazwischen und fesselt mich bis heute am meisten ^^

Der MP von Crysis ist gääääähn, aber der Singleplayer macht fun und ist schön actionlastig. Tausend mal besser als COD SP Für den Preis absolut zu empfehlen.

QIPU nicht vergessen

pld90

Der MP von Crysis ist gääääähn, aber der Singleplayer macht fun und ist schön actionlastig. Tausend mal besser als COD SP Für den Preis absolut zu empfehlen.



Singleplayer war so mittelmäßig... Aber für den Preis wirklich mehr als in Ordnung.

In hukd > Deals > Downloads verschoben !

Hör auf andauernd Spiele Deals zu posten!!! Wegen dir kaufe ich ständig Spiele, ohne die Zeit zum Spielen zu haben. Hot!

Mist, wollte es mir gerade kaufen und nun kostet es 24,95€.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text