321°
Download klassische Klavier Musik @lisztonian

Download klassische Klavier Musik @lisztonian

Freebies

Download klassische Klavier Musik @lisztonian

Insgeamt knapp 6h klassische Musik. Wer so etwas hören möchte zur Entspannung, für den ist es ein Traum!

Die Songs sind einzeln als MP3 oder WMA runterladbar. Und es gibt teilweise sogar die Noten dazu!

Hier mal die Interpreten Liste:


Isaac Albeniz 1
Samuel Arnold 1
Johann Sebastian Bach 15
Ludwig Van Beethoven 4
Johannes Brahms 1
Johann Friedrich Burgmuller 11
Frederic Chopin 18
Muzio Clementi 4
Claude Debussy 3
Gabriel Faure 2
John Field 1
Cesar Franck 2
Mikhail Glinka 1
Alexander Goedicke 1
Edvard Grieg 1
Stephen Heller 1
Aram Khachaturian 0
Franz Liszt 8
Edward MacDowell 1
Felix Mendelssohn 1
Moritz Moszkowski 2
Modest Moussorgsky 1
Wolfgang Amadeus Mozart 6
Sergei Rachmaninoff 3
Franz Schubert 3
Robert Schumann 6
Alexander Scriabin 1
Johann Strauss, Jr. 1

16 Kommentare

geilo! danke

Super! Danke.

Interpreten Liste?! Du hast echt null Ahnung...

Danke FCHFloh, tolle Sache. HOT!

Merci

Was ist das für ne Qualität?

Mozärtlich nahm er sie beim Händel,
führte sie hinunter zum Bach,
pflückte einen Strauß aus dem Blumen-Beethoven,
dann wurde er spitz Vivaldi,
und es wurde ge-Brahms-t, dass der Haydn wackelte.

Alles gute nachträglich, lieber OTTO

Der Interpret ist Jeremiah Jones. Alles über ihn: lisztonian.com/about/

klassik = TOP!

ganz nett, aber für Klassik-Fans untauglich

noahhhh

ganz nett, aber für Klassik-Fans untauglich



warum?

Danke auch. Klassische Titel kann man nicht genug haben - schon als Hintergrundummalung für eigene Videos. Wobei die meisten eh kostenlos sind, je nach Performer.
Aber ich mag Orchester oder Violine lieber als nur Piano.

noahhhh

ganz nett, aber für Klassik-Fans untauglich



naja der Interpret ist kein Richter, Gilels oder Gould..natürlich müssen es nicht immer die sein, aber den Unterschied zwischen Regional- und Bundesliga hört man

Autocold. A) mp3 und B) auch noch zu großen Teilen in 128 kbit/s. So schon Ohrenkrebs, bei Klassik noch extremer.

anep

Autocold. A) mp3 und B) auch noch zu großen Teilen in 128 kbit/s. So schon Ohrenkrebs, bei Klassik noch extremer.



Ggf auch Metastasen im Hirn

anep

Autocold. A) mp3 und B) auch noch zu großen Teilen in 128 kbit/s. So schon Ohrenkrebs, bei Klassik noch extremer.



Meine Beyerdynamics sind mir auch zu schade für sowas. Und die Essence STX wird sich sowieso weigern das abzuspielen. Beleidigung sowas!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text