345°
(Download) Mercedes-Benz Mixed Tape Vol. 57 kostenlos
9 Kommentare

Was ist das so für Mugge??

Hot sind vereinzelt echt gute Lieder mit dabei

maddoccc

Was ist das so für Mugge??

mixed
mb.mercedes-benz.com/de_…pe/


die älteren waren etwas meist etwas elektro lastig

Viel Vergnügen mit den "Mercedes Benz Mixed Tapes" Vol. 01 bis Vol. 56
Die RAR-Dateien sind immer ohne Passwort und enthalten alle Dateien zum jeweiligen Release. RAR-Dateien sind komprimierte Dateien, diese könnt Ihr z. B. mit 7-Zip öffnen.

UPDATE: Oh... habe leider erst soeben oben Deinen Sammel-Link gesehen

Oh je, die gibt es immer noch !? Die ersten habe ich mir vor gefühlten 10 Jahren mit grottigen Downloadgeschwindigkeiten noch runtergeladen, dann aber irgendwie aus den Augen verloren.
Coole Aktion von Mercedes und schon wegen des aufgekommenen Nostalgiegefühls Hot.

springmaker

Oh je, die gibt es immer noch !? Die ersten habe ich mir vor gefühlten 10 Jahren mit grottigen Downloadgeschwindigkeiten noch runtergeladen, dann aber irgendwie aus den Augen verloren. Coole Aktion von Mercedes und schon wegen des aufgekommenen Nostalgiegefühls Hot.


Die neuen Alben ab 38 sind DEUTLICH besser

Ist dieses mal ein wirklich gelungenes Mixed Tape! Danke für den Deal:)

Die letzten Mix Tapes waren ja nicht so der bringer...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text