(Download) Mercedes-Benz Mixed Tape Vol. 58 kostenlos
461°Abgelaufen

(Download) Mercedes-Benz Mixed Tape Vol. 58 kostenlos

28
eingestellt am 2. Okt 2014heiß seit 2. Okt 2014
Sers!

Hier das neue Album #58 als download.

dl.mixedtape.mercedes-benz.com/lat…zip

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

Phi_Vo

"mercedes benz vol. 58" autocold



Deine Mutter is autocold !

MBMT = SUP

Mercedes = Auto hot

28 Kommentare

Was ist da so drauf? Lohnt sich der Download?

Verfasser

roccosiffredi

Was ist da so drauf? Lohnt sich der Download?


riskier nen download mein freund!

"mercedes benz vol. 58" autocold

@SKIPPER:
SHE0Tz22.jpg

Hot! Lieder sind ganz cool um sie im Hintergrund laufen zu lassen und wenn man den Speicherplatz hat sehe ich keinen Grund dagegen.

Phi_Vo

"mercedes benz vol. 58" autocold



Deine Mutter is autocold !

MBMT = SUP

Yeahu !

Mercedes = Auto hot

Silas

Mercedes = Auto hot


Naja, hot ist was anderes als Mercedes. Macht aber nichts, denn hot braucht und will Mercedes garnicht sein.

Mensch... Sonst kostet die Mercedes immer 50€ die halbe Std.
Also HOT!

was ist denn "Sers" für ein wort?

Teebeutel02

was ist denn "Sers" für ein wort?



Ne Art Servus. Keine Ahnung wo der Ersteller wohnt, aber in der Pfalz kennt man das auch.

diese regionen sind mir völlig fremd ;-) auch das wort Servus kenn ich nicht :-P ist das so ne art "Moin"? ;-)

Die sollen die Leute fürs Auto bauen bezahlen und nicht fürs mixen!
Kein Wunder kosten die Karren so viel!

Ach ja, hot natürlich...

Das ist Werbung. Er wollte nur einen Link zu seinem Blog.

Originaler Download des Archivs ist unter mixedtapes.at/

Geht das nicht direkt aufs handy?

Gleich wieder gelöscht, 64Kbs brauch ich ned.

Mercedes = Auto

Mercedes Benz Mixed Tape ist doch immer kostenlos, oder?

juhu

Gleich wieder gelöscht, 64Kbs brauch ich ned.


64kbps? Falsch. bitrate 227-256kbps

mydealz ist keine werbeplattform für schlechte wordpress-blogs, auf denen kids versuchen mit ul.to und rs geld zu machen.

mckarlsson

@SKIPPER:


Kenn ich nicht, was ich nicht weiß macht mich nicht heiß

Jo ich gebe es zu du hast recht, findei ch aber trotzdem zu wenig. Alles unter 320 ist naja.

juhu

Jo ich gebe es zu du hast recht, findei ch aber trotzdem zu wenig. Alles unter 320 ist naja.




320kbit/s ist leider nicht immer am effizientesten. Die Einstellung V0 (LAME-Encoders) die nicht immer die gesamten 320kbit ausnutzt und trotzdem die beste Qualität bietet hast du gehört oder? :-)

Teebeutel02

was ist denn "Sers" für ein wort?


ein ganz normales!

Teebeutel02

was ist denn "Sers" für ein wort?



Das glaub ich nicht! Es steht zumindest nicht im Duden Ganz im Gegensatz zu "Moin", was bei uns gebräuchlich ist...

Teebeutel02

was ist denn "Sers" für ein wort?



Ist wohl einfach ne Kurzform von "Servus", wie "Moin" von "Moin Moin". Oder so.

Merc.... COLD ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text