418°
Download " populäre klassische Musik" Mozart, Beethoven,...." (96/192khz) kostenlos: Erhältlich in Stereo-oder 5.1-Format

Download " populäre klassische Musik" Mozart, Beethoven,...." (96/192khz)  kostenlos: Erhältlich in Stereo-oder 5.1-Format

Freebies

Download " populäre klassische Musik" Mozart, Beethoven,...." (96/192khz) kostenlos: Erhältlich in Stereo-oder 5.1-Format

Bei d. norwegischen 2L music store sind derzeit viele populäre klassische Musik ((96/192khz)) kostenlos zu downloaden.

Z.B.:

- Mozart: Violin concerto in D major - Allegro
- Ola Gjeilo: North Country II
- Beethoven: Sonate 32 - Maestoso
- Britten: Simple Symphony, Op. 4
- Haydn: String Quartet in D, Op. 76, No. 5 - Finale - Presto
- Organ Improvisata
- Vivaldi: Recitative and Aria from Cantata RV 679, "Che giova il sospirar, povero core"
- Bridge Over Troubled Water (Simon & Garfunkel)
- Shchedrin: Basso Ostinato
- Ole Bull: Concerto Fantastico: 1. Allegro Affetuoso
- BEETHOVEN Op. 74 “Harp”: Poco Adagio - Allegro

Beliebteste Kommentare

vielen dank, da bin ich ja mal gespannt.
und hört doch auf mit "ist zu groß", ihr tauben mp3-Hörer

48 Kommentare

Deal ist hot, aber ich höre so welche Musik nicht.
Wie ich gerade sehe haben manche Lieder 1 GB lang. oO

Danke

amad

Deal ist hot, aber ich höre so welche Musik nicht. ;)Wie ich gerade sehe haben manche Lieder 1 GB lang. oO



Titel lesen -> ah!

amad

Deal ist hot, aber ich höre so welche Musik nicht. ;)Wie ich gerade sehe haben manche Lieder 1 GB lang. oO


Wie jetzt?
Meinst du ...in Stereo-oder 5.1-Format.
Wenn ja im Stereo sind die auch voll groß (ich mein jetzt die Größe(MB, GB...))

amad

Deal ist hot, aber ich höre so welche Musik nicht. ;)Wie ich gerade sehe haben manche Lieder 1 GB lang. oO



96/192khz

amad

Deal ist hot, aber ich höre so welche Musik nicht. ;)Wie ich gerade sehe haben manche Lieder 1 GB lang. oO


Ja ok aber die sind trotzdem voll groß z.B.:
Ola Gjeilo: North Country II ist es 81MB.

fein

Ist eh nix für Dich. Man spricht nicht von einem Lied, sondern von einem Stück.
Es wir schlimmer und schlimmer.

amad

Deal ist hot, aber ich höre so welche Musik nicht. ;)Wie ich gerade sehe haben manche Lieder 1 GB lang. oO

Die Songs sind alle so gross.

amad

Deal ist hot, aber ich höre so welche Musik nicht. ;)Wie ich gerade sehe haben manche Lieder 1 GB lang. oO


Das interessiert mich nicht so, ob es ein Lied oder ein Stück ist. Hauptsache ich mag es und in dem Fall tu ich es nicht.

Genau das wollte er damit sagen...

Beethoven

vielen dank, da bin ich ja mal gespannt.
und hört doch auf mit "ist zu groß", ihr tauben mp3-Hörer

cold --> kein dubstep.

endlich mal gute kostenlose Flacs

Danke!

HOT! Vielen Dank

Sauber!! Danke!

Sind 96 kHz Stereo FLAC ausreichend oder sollte man sie sich doch lieber in 192 kHz laden? Bzw. für wen lohnt es sich?

simplyv

Sind 96 kHz Stereo FLAC ausreichend oder sollte man sie sich doch lieber in 192 kHz laden? Bzw. für wen lohnt es sich?


ehrlich gesagt: ich verstehe den Unterschied gar nicht und mit den Bezeichnungen kann ich auch nix anfangen. Bin ich ein Banause? Hat jemand lust das in zwei Sätzen zu erklären?

de.wikipedia.org/wik…dec

Mit Otto-Normal-Geräten hört man den Unterschied zu MP3 schon deutlich, auskosten kann man das natürlich nur mit Hightech..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text