Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
1466°
Gepostet 3 März 2015

[Download] Syndicate™ (1993) kostenlos @ Origin

Geteilt von
shellshock
Mitglied seit 2011
1.362
37.386

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Origin

Finde mehr Deals in Origin

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Aktuell kostenlos bei Origin erhältlich:

Syndicate™ (1993)

Normalpreis: 4,99€

Testübersicht:

kultboy.com/tes…36/

Gameplay:

youtube.com/wat…2gk

Wer die Sprache (ENG/FR/IT) ändern möchte, geht in das Installationsverzeichnis
(z.B. "C:/Program Files/Origin Games/Syndicate (1993)/data/Game/DOSBox/) und editiert die Datei "dosbox.conf".

Sucht hier nach dem Eintrag @main (vorletzte Zeile) (die sieht z. B. so aus:"@main >nul: /iirq7 /idma1 /iio$220 /c0").

Ändert hier den Eintrag "/c0" (englisch) in "/c1" (französisch) oder "/c2" (italienisch).

Die deutsche Sprache scheint bei dieser Version nicht unterstützt zu werden.
- noggerlein
Origin Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

114 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Zweter_Pegat's Profilbild

    Oh man, damals auf dem Amiga gezockt. lange ist es her

  2. burn0ut's Profilbild
    marne

    26,97MB Downloadgröße X), so groß gabs vor 22 Jahren schon?!


    Sind ja nur ~19 Disketten

    Update: Laut Wikipedia waren es damals nur 5 Disketten, also ~7mb. Der Rest ist Bloat- und Spy-Ware von Origin und NSA X)
  3. shellshock's Profilbild
    Autor*in
    cookiesniffer

    Sorry aber was für ein Mist ist das bitte. Man soll sich a) registrieren … Sorry aber was für ein Mist ist das bitte. Man soll sich a) registrieren b) e-mail wird überprüft und c) soll noch irgend eine Software zum herunterladen installiert werden. Damit man endlich ein Spiel für normalerweise 5 Euro gratis spielen kann. Vermutlich läuft das Spiel dann nicht mehr, wenn man die Origin Software wieder vom Computer schmeißt.



    Du hast seit Jahren nur bei GOG gekauft oder? oO
  4. The_Old_Dude_aka_Mimic's Profilbild
    marne

    26,97MB Downloadgröße X), so groß gabs vor 22 Jahren schon?!



    Weiß ich gar nicht mehr...Gott....da war ich 20.Da war ich noch Jung und Knackig...Heute bin ich nur noch UND
  5. Search85's Profilbild

    Ingame Grafik Unreal 0,01 Engine
    a53749fd2653d3e74449f13db7cfb038.jpg

  6. headhunter74's Profilbild

    Gibt es hier auch für die Dos-Box kostenlos:

    glennsguides.com/200…tml

    Habs vor 1 Jahr noch durchgespielt. OHNE ORIGIN!

    Und ich war verwundert, wie gut ich mich an jede Mission erinnern konnte = SUCHTPOTENTIAL

  7. shellshock's Profilbild
    Autor*in
    shellshock[Download

    Syndicate™ (1993) kostenlos @ Origin



    Na dann schau mal GoG.com an und wie gut sich die alten Sachen verkaufen. Natürlich spielen User diese guten Spiele noch. Sind in den meisten Fällen sogar weitaus besser als heutige Spiele.
  8. The_Old_Dude_aka_Mimic's Profilbild

    Fuuuuuuuuuuuuuuuu.........Da geht man einmal auf´s Klo....Zu Spät....Boaaaa.


    Glückwunsch Shell.....Warst schneller

  9. marne's Profilbild

    26,97MB Downloadgröße X), so groß gabs vor 22 Jahren schon?!

  10. morebangforbucks's Profilbild
    ma3s7r0

    Warum gab es davon niemals ein wirklich gutes Remake oder eine … Warum gab es davon niemals ein wirklich gutes Remake oder eine Fortsetzung...




    Eated it ?!?!

    Geh Schule
  11. burn0ut's Profilbild

    Ist ja schon frech, dass die sonst 4,99€ für ein 22 Jahre altes Spiel wollen. Vielleicht hab ich das noch irgendwo auf Diskette. X)

  12. SLiX's Profilbild

    Habe das auch als kleiner junge am DOS gezockt

  13. GelöschterUser250502's Profilbild

    Neben Shadowrun damals mein Lieblingsspiel

  14. GelöschterUser258970's Profilbild
    shellshock[Download

    Syndicate™ (1993) kostenlos @ Origin


    Die Deal-Temperatur gibt Dir recht, aber spielt das Game heute ECHT noch jemand (nochmal) ? Es missfällt mir, dass Origin uns vorgaukeln will dass der uralten Schrott noch irgendeinen realen Wert hätte, statt es einfach zu Freeware zu erklären.
  15. GrandmaTi's Profilbild

    Hot, danke...
    ...93 bekam ich meinen ersten Rechner, mit der Soundkarte kam ein dickes Spielepaket...da war auch das Spiel dabei...leider war ich irgendwie zu jung und habs net 100% gecheckt....naja, ich denke, ich habe eine 2. Chance verdient...

  16. shellshock's Profilbild
    Autor*in
    King_Rollo

    Origin = Auto-COLD Außerdem ist das Spiel mittlerweile dermaßen alt ( … Origin = Auto-COLD Außerdem ist das Spiel mittlerweile dermaßen alt (vor allem technisch/grafisch), dass es heutzutage einfach keinen Spaß mehr macht!



    LOL
  17. grisu206's Profilbild

    Das hot gibt's aus reiner Nostalgieschwelgerei - trotz Origin...

  18. Akchosen's Profilbild

    Monkey Island 2 auf 14 Disketten aufm Amiga
    Für jedes Bild wechseln ^^

  19. geluid's Profilbild

    ich erinnere mich noch an Games auf der Commodore 64 die von Kassette geladen wurden. Es war schon ein riesen Erfolg wenn der Spielstart erreicht wurde... oft nach dem 15. Ladeversuch, aber damals hatte ich anscheinend Geduld für so etwas.



  20. Dark2Dragon's Profilbild

    Wow, da werden Erinnerungen wach... Danke dafür!

  21. nitro77's Profilbild

    ma3s7r0

    Warum gab es davon niemals ein wirklich gutes Remake oder eine … Warum gab es davon niemals ein wirklich gutes Remake oder eine Fortsetzung...


    Syndicate Wars (1996)


    5525010-SUQy4

  22. Carp's Profilbild

    Ja die alte brotkiste und dann nach der kassettenorgie endlich mit der 1541 floppy ;).
    Uns haben die finger und augen geblutet (defender of the crown, vermeer, summer games usw....)


    Das waren noch

    geluid

    ich erinnere mich noch an Games auf der Commodore 64 die von Kassette … ich erinnere mich noch an Games auf der Commodore 64 die von Kassette geladen wurden. Es war schon ein riesen Erfolg wenn der Spielstart erreicht wurde... oft nach dem 15. Ladeversuch, aber damals hatte ich anscheinend Geduld für so etwas.


  23. shellshock's Profilbild
    Autor*in
    patapon

    Damals wurden die spiele nicht via modem runtergeladen, man hat disketten … Damals wurden die spiele nicht via modem runtergeladen, man hat disketten auf dem shculhof getaucht oder ist in den laden des vertrauens gegangen und hat das spiel gekauft. Sorry aber von mir ein cold, warum ? Das spiel war damals ultrageil! Aber letztens simcity, themehospital via origin runtergeladen und es sah grausam und grob pixelig aus, so kommt einfach kein fun mehr auf :-(



    Die sahen damals auch nicht anders aus. Was soll das denn am Spielspaß ändern? Im Gegensatz zum aktuellen Sim City ist 2000 geradezu ein Meisterwerk.
  24. Airmaxdeluxe's Profilbild

    Ultra Hot!

  25. vollstrecker1981's Profilbild

    hot as fire.

  26. xOracle's Profilbild

    Nice

  27. The_Old_Dude_aka_Mimic's Profilbild
    ma3s7r0

    Warum gab es davon niemals ein wirklich gutes Remake oder eine … Warum gab es davon niemals ein wirklich gutes Remake oder eine Fortsetzung...



    Die Frage stellt man sich auch bei HalfLife3. Aber vielleicht wissen wir heute um 24.00Uhr mehr diesbezüglich. Wenn es heute "HalfLife3 Confirmed" heisst, bin ich auch gar nicht mehr sauer, das ich diesen Deal hier verpasst habe X)
  28. fleXma's Profilbild

    Danke für Deal bzw. Freebie

  29. BunkerKiller's Profilbild

    thx shelly
    ist mega hot

  30. The_Old_Dude_aka_Mimic's Profilbild
    marne

    26,97MB Downloadgröße X), so groß gabs vor 22 Jahren schon?!



    Damit hattest du damals aber echt Probleme bei einer 56K Modem Leitung und einer 3,5 Zoll Diskette X)
  31. l33t's Profilbild
    marne

    26,97MB Downloadgröße X), so groß gabs vor 22 Jahren schon?!



    X) In den Zeiten, in denen man noch für andere Spiele an der config.sys herumbasteln musste, war das eines der genügsamen Spiele, wenn mich nicht alles täuscht.

    Und klasse war es auch noch.
  32. chery20's Profilbild

    thx, auch mal mitgenommen

  33. V1N1O's Profilbild
    5520678-QMp88
  34. Eisthomas's Profilbild
    V1N1O


    nein
  35. shellshock's Profilbild
    Autor*in
    headhunter74

    Gibt es hier auch für die Dos-Box … Gibt es hier auch für die Dos-Box kostenlos: http://www.glennsguides.com/2008/08/syndicate-pc-game-free-download-install.html Habs vor 1 Jahr noch durchgespielt. OHNE ORIGIN! Und ich war verwundert, wie gut ich mich an jede Mission erinnern konnte = SUCHTPOTENTIAL <3



    Das wiederum ist nicht legal bzw. maximal Grauzone.
  36. cookiesniffer's Profilbild

    Sorry aber was für ein Mist ist das bitte. Man soll sich a) registrieren b) e-mail wird überprüft und c) soll noch irgend eine Software zum herunterladen installiert werden. Damit man endlich ein Spiel für normalerweise 5 Euro gratis spielen kann.

    Vermutlich läuft das Spiel dann nicht mehr, wenn man die Origin Software wieder vom Computer schmeißt.

  37. The_Old_Dude_aka_Mimic's Profilbild
    ma3s7r0

    Warum gab es davon niemals ein wirklich gutes Remake oder eine … Warum gab es davon niemals ein wirklich gutes Remake oder eine Fortsetzung...



    Lies hier
  38. The_Old_Dude_aka_Mimic's Profilbild

    ma3s7r0

    Warum gab es davon niemals ein wirklich gutes Remake oder eine … Warum gab es davon niemals ein wirklich gutes Remake oder eine Fortsetzung...



    5520965-7l3AU

  39. The_Old_Dude_aka_Mimic's Profilbild
    ma3s7r0

    Warum gab es davon niemals ein wirklich gutes Remake oder eine … Warum gab es davon niemals ein wirklich gutes Remake oder eine Fortsetzung...



    Musst du sagen Bildersteller...Ich haben Bild nur geklaut
's Profilbild