1466°
ABGELAUFEN
[Download] Syndicate™ (1993) kostenlos @ Origin
[Download]  Syndicate™ (1993) kostenlos @ Origin
FreebiesOrigin Angebote

[Download] Syndicate™ (1993) kostenlos @ Origin

Aktuell kostenlos bei Origin erhältlich:

Syndicate™ (1993)

Normalpreis: 4,99€

Testübersicht:

kultboy.com/tes…36/

Gameplay:

youtube.com/wat…2gk

Wer die Sprache (ENG/FR/IT) ändern möchte, geht in das Installationsverzeichnis
(z.B. "C:/Program Files/Origin Games/Syndicate (1993)/data/Game/DOSBox/) und editiert die Datei "dosbox.conf".

Sucht hier nach dem Eintrag @main (vorletzte Zeile) (die sieht z. B. so aus:"@main >nul: /iirq7 /idma1 /iio$220 /c0").

Ändert hier den Eintrag "/c0" (englisch) in "/c1" (französisch) oder "/c2" (italienisch).

Die deutsche Sprache scheint bei dieser Version nicht unterstützt zu werden.
- noggerlein

Beste Kommentare

Oh man, damals auf dem Amiga gezockt. lange ist es her

marne

26,97MB Downloadgröße X), so groß gabs vor 22 Jahren schon?!


Sind ja nur ~19 Disketten

Update: Laut Wikipedia waren es damals nur 5 Disketten, also ~7mb. Der Rest ist Bloat- und Spy-Ware von Origin und NSA X)

Verfasser

cookiesniffer

Sorry aber was für ein Mist ist das bitte. Man soll sich a) registrieren b) e-mail wird überprüft und c) soll noch irgend eine Software zum herunterladen installiert werden. Damit man endlich ein Spiel für normalerweise 5 Euro gratis spielen kann. Vermutlich läuft das Spiel dann nicht mehr, wenn man die Origin Software wieder vom Computer schmeißt.



Du hast seit Jahren nur bei GOG gekauft oder? oO

marne

26,97MB Downloadgröße X), so groß gabs vor 22 Jahren schon?!



Weiß ich gar nicht mehr...Gott....da war ich 20.Da war ich noch Jung und Knackig...Heute bin ich nur noch UND

114 Kommentare

Moderator

Ingame Grafik Unreal 0,01 Engine
a53749fd2653d3e74449f13db7cfb038.jpg

Ultra Hot!

Fuuuuuuuuuuuuuuuu.........Da geht man einmal auf´s Klo....Zu Spät....Boaaaa.


Glückwunsch Shell.....Warst schneller

hot as fire.

Nice

Oh man, damals auf dem Amiga gezockt. lange ist es her

Warum gab es davon niemals ein wirklich gutes Remake oder eine Fortsetzung...

ma3s7r0

Warum gab es davon niemals ein wirklich gutes Remake oder eine Fortsetzung...



Die Frage stellt man sich auch bei HalfLife3. Aber vielleicht wissen wir heute um 24.00Uhr mehr diesbezüglich. Wenn es heute "HalfLife3 Confirmed" heisst, bin ich auch gar nicht mehr sauer, das ich diesen Deal hier verpasst habe X)

wäre da nur nicht der bescheuerte origin-client...

Danke für Deal bzw. Freebie

26,97MB Downloadgröße X), so groß gabs vor 22 Jahren schon?!

thx shelly
ist mega hot

marne

26,97MB Downloadgröße X), so groß gabs vor 22 Jahren schon?!



Damit hattest du damals aber echt Probleme bei einer 56K Modem Leitung und einer 3,5 Zoll Diskette X)

marne

26,97MB Downloadgröße X), so groß gabs vor 22 Jahren schon?!



X) In den Zeiten, in denen man noch für andere Spiele an der config.sys herumbasteln musste, war das eines der genügsamen Spiele, wenn mich nicht alles täuscht.

Und klasse war es auch noch.

thx, auch mal mitgenommen

Ist ja schon frech, dass die sonst 4,99€ für ein 22 Jahre altes Spiel wollen. Vielleicht hab ich das noch irgendwo auf Diskette. X)

marne

26,97MB Downloadgröße X), so groß gabs vor 22 Jahren schon?!



Modem spielte da noch keine Rolle. Erinnere mich noch gut, wie wir vor dem Game saßen.

Habe das auch als kleiner junge am DOS gezockt

marne

26,97MB Downloadgröße X), so groß gabs vor 22 Jahren schon?!



Weiß ich gar nicht mehr...Gott....da war ich 20.Da war ich noch Jung und Knackig...Heute bin ich nur noch UND

5520678-QMp88

marne

26,97MB Downloadgröße X), so groß gabs vor 22 Jahren schon?!


Sind ja nur ~19 Disketten

Update: Laut Wikipedia waren es damals nur 5 Disketten, also ~7mb. Der Rest ist Bloat- und Spy-Ware von Origin und NSA X)

Neben Shadowrun damals mein Lieblingsspiel

Gibt es hier auch für die Dos-Box kostenlos:

glennsguides.com/200…tml

Habs vor 1 Jahr noch durchgespielt. OHNE ORIGIN!

Und ich war verwundert, wie gut ich mich an jede Mission erinnern konnte = SUCHTPOTENTIAL

V1N1O


nein

1993 jawoll!

Verfasser

headhunter74

Gibt es hier auch für die Dos-Box kostenlos: http://www.glennsguides.com/2008/08/syndicate-pc-game-free-download-install.html Habs vor 1 Jahr noch durchgespielt. OHNE ORIGIN! Und ich war verwundert, wie gut ich mich an jede Mission erinnern konnte = SUCHTPOTENTIAL



Das wiederum ist nicht legal bzw. maximal Grauzone.

LOADHIGH ftw!

Gibbet auch als Abandonware... tatsache

headhunter74

Gibt es hier auch für die Dos-Box kostenlos: http://www.glennsguides.com/2008/08/syndicate-pc-game-free-download-install.html



Krass, was heutzutage schon Abandonware ist... Black and White!!!

Sorry aber was für ein Mist ist das bitte. Man soll sich a) registrieren b) e-mail wird überprüft und c) soll noch irgend eine Software zum herunterladen installiert werden. Damit man endlich ein Spiel für normalerweise 5 Euro gratis spielen kann.

Vermutlich läuft das Spiel dann nicht mehr, wenn man die Origin Software wieder vom Computer schmeißt.

Verfasser

cookiesniffer

Sorry aber was für ein Mist ist das bitte. Man soll sich a) registrieren b) e-mail wird überprüft und c) soll noch irgend eine Software zum herunterladen installiert werden. Damit man endlich ein Spiel für normalerweise 5 Euro gratis spielen kann. Vermutlich läuft das Spiel dann nicht mehr, wenn man die Origin Software wieder vom Computer schmeißt.



Du hast seit Jahren nur bei GOG gekauft oder? oO

ma3s7r0

Warum gab es davon niemals ein wirklich gutes Remake oder eine Fortsetzung...



Was ist heute um 0:00 Uhr?

ma3s7r0

Warum gab es davon niemals ein wirklich gutes Remake oder eine Fortsetzung...



Lies hier

Verfasser

ma3s7r0

Warum gab es davon niemals ein wirklich gutes Remake oder eine Fortsetzung...



Eine Pressekonferenz zum Thema Physik bei der GDC durch Valve.

Und da es am 3.3. um 3 PM bei ihnen stattfindet und Physik zum Thema hat, mutmaßt man, dass es sich hierbei um die Ankündigung von HL3 handeln muss.

ma3s7r0

Warum gab es davon niemals ein wirklich gutes Remake oder eine Fortsetzung...



5520965-7l3AU

klassiker

ma3s7r0

Warum gab es davon niemals ein wirklich gutes Remake oder eine Fortsetzung...




Eated it ?!?!

Geh Schule

ma3s7r0

Warum gab es davon niemals ein wirklich gutes Remake oder eine Fortsetzung...



Musst du sagen Bildersteller...Ich haben Bild nur geklaut

Richtig Hot! Syndicate habe ich damals schon ohne Ende gesuchtet

marne

26,97MB Downloadgröße X), so groß gabs vor 22 Jahren schon?!



Mein erstes Modem hatte nur 14.4kb/s

56k war damals luxus bzw. Isdn mit 64kb

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text