Download von kostenlosen eBooks für Studium und Beruf ca 800 Fachbücher
735°Abgelaufen

Download von kostenlosen eBooks für Studium und Beruf ca 800 Fachbücher

22
eingestellt am 16. FebBearbeitet von:"Sternenflottenkommando"
Kostenlose Lehrbücher für Studenten Über 800 kostenlose Bücher für Studenten sind derzeit online – von BWL über Marketing und IT bis Ingenieurwesen.

Alle Bücher - geschrieben von Professoren - können kostenlos im PDF-Format heruntergeladen und für die Prüfungsvorbereitung verwendet werden.



Um den Downloadbutton benutzen zu können, kann man einfach eine Fantasie Mailadresse angeben incl Lehrrichtung etc >>>

Nach Angabe aller 4 Punkte wird dann der DL Button freigegeben
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Wenn man ein ganzes Paket runterlädt, ist nichts geordnet sondern alle PDFs sind in einem Paket ohne Ordernstruktur.
Zudem ist die Werbung deutlich sichtbarer als ich gedacht hätte... Auf allen 2-3 Seiten erscheint unten ein großer farblicher Banner der etwa 40% der Fläche einnimmt...
Meiner Meinung nach ist das dann doch etwas zu groß...
22 Kommentare
"Wir haben ein Limit von 15% Werbung per Buch."
bookboon.com/blo…=de
Danke, gibt bestimmt ein paar Ebooks die interessant sind.
Avatar
GelöschterUser397815
Selbst mit 15% Werbung muss ich einfach fettes HOT abgeben.
Wenn man ein ganzes Paket runterlädt, ist nichts geordnet sondern alle PDFs sind in einem Paket ohne Ordernstruktur.
Zudem ist die Werbung deutlich sichtbarer als ich gedacht hätte... Auf allen 2-3 Seiten erscheint unten ein großer farblicher Banner der etwa 40% der Fläche einnimmt...
Meiner Meinung nach ist das dann doch etwas zu groß...
Gefällt mir, wenn auch viele Bücher auf Englisch sind.
Deutsch ist zum lernen einfach die genaueste und beste Sprache.
Auch wenn noch so minimalste angewandte Praxis besser ist, als noch so hohes Wissen, ja zuviel Theorie sogar richtig hinderlich sein kann, für kostenlos ein dickes HOT und liebes Dankeschön!
Kann es sein, dass seit heute Nachmittag einige Gratisbücher rausgenommen wurden?
Könnte schwören, die Wow! Bewerbung war zuvor für lau.
Gibts auch excel?
Spreche mal nur für die Jura-Kategorie. Das sind alles mit Werbung zugemüllte, nicht sonderlich gute Skripte. Cold
Bekommt ihr alle auf einmal geladen? Habe eben versucht eine ganze Kategorie zu laden und nach dem ausfüllen erscheint die selbe Seite mit den 4 Punkten wieder?!
christianklause16. Feb

Gefällt mir, wenn auch viele Bücher auf Englisch sind.Deutsch ist zum l …Gefällt mir, wenn auch viele Bücher auf Englisch sind.Deutsch ist zum lernen einfach die genaueste und beste Sprache.


Sorry nicht persönlich, aber das ist der absurdeste den ich je gehört habe...genau aus diesem Grund ist jede gute Literatur auf Englisch.
Und ich hoffe irgendwann nur noch.
Bearbeitet von: "barber21" 16. Feb
barber2116. Feb

Sorry nicht persönlich, aber das ist der absurdeste den ich je …Sorry nicht persönlich, aber das ist der absurdeste den ich je gehört habe...genau aus diesem Grund ist jede gute Literatur auf Englisch.Und ich hoffe irgendwann nur noch.



Das ist doch genauso Bullshit. Es gibt sowohl gute deutsche als auch gute englische Literatur. Aufgrund der weiteren Verbreitung der englischen Sprache ist gute englische Literatur eben mehr verbreitet. Die Sprache ist ganz gewiss kein Kriterium an dem sich Literatur abschließend bewerten lässt.
Bearbeitet von: "ElPresidente85" 16. Feb
Technische Literatur ist auf Englisch und fertig. Hat sich so etabliert.

Zum Deal: Mäßig da viele veraltete Bücher sowie Bücher welche niemals verkauft werden können dabei sind. Mein Fokus liegt vorallem auf Tec&It.
16522967.jpgBookboon gibt es seit langem und wird durch Werbung finanziert (teilweise innerhalb der Bücher), selbst mein Mathe Prof hat mich damals darauf aufmerksam gemacht.

Fazit: Cold
Bearbeitet von: "raz0rblade" 17. Feb
christianklause16. Feb

Gefällt mir, wenn auch viele Bücher auf Englisch sind.Deutsch ist zum l …Gefällt mir, wenn auch viele Bücher auf Englisch sind.Deutsch ist zum lernen einfach die genaueste und beste Sprache.


Mitunter die schwierigste und komplizierteste Sprache.

Einziger Vorteil: Es existiert für ALLES ein Wort, wirklich exakt alles.

Aber hast du schon einmal versucht etwas zu googlen was nicht ganz trivial ist? Da hilft mir zumindest deutsch nicht mehr weiter..
Bearbeitet von: "raz0rblade" 17. Feb
raz0rblade17. Feb

Mitunter die schwierigste und komplizierteste Sprache. Einziger Vorteil: …Mitunter die schwierigste und komplizierteste Sprache. Einziger Vorteil: Es existiert für ALLES ein Wort, wirklich exakt alles. Aber hast du schon einmal versucht etwas zu googlen was nicht ganz trivial ist? Da hilft mir zumindest deutsch nicht mehr weiter..


Dann nenn doch mal ein Beispiel.
ElPresidente8517. Feb

Dann nenn doch mal ein Beispiel.


Jeder der auch nur einen einzigen Kurs an der Uni auf Englisch hatte wird dir das bestätigen. Deutsch ist eine der schlimmsten Sprachen.
Man kommt nie auf den Punkt, es wird alles in Tsd Haupt und Nebensätze verschachtelt und absichtlich verkompliziert um vom eigentlichen Thema abzukommen.
Bearbeitet von: "barber21" 17. Feb
ElPresidente8517. Feb

Dann nenn doch mal ein Beispiel.


Schon einmal Datenblätter gesehen? Handbücher zu microcontrollern?
Dokumentation zu fast jeder Software?
Wo sind Rechtswissenschaften
barber2117. Feb

Jeder der auch nur einen einzigen Kurs an der Uni auf Englisch hatte wird …Jeder der auch nur einen einzigen Kurs an der Uni auf Englisch hatte wird dir das bestätigen. Deutsch ist eine der schlimmsten Sprachen. Man kommt nie auf den Punkt, es wird alles in Tsd Haupt und Nebensätze verschachtelt und absichtlich verkompliziert um vom eigentlichen Thema abzukommen.


Latein und polnisch sollen Schwerer sein. Ganz du schweigen von so sprachen wie Chinesisch und Japanisch die nicht europäisch sind oder Arabisch.
Bearbeitet von: "Obstmus1212" 19. Feb
DerNettevon_Nebenan17. Feb

Wo sind Rechtswissenschaften


Bei Marketing und Jura!?
Habe von der Seite vor Jahren über eine AOK Aktion erfahren und damals paar Bücher heruntergeladen. Die Qualität ist mäßig, viele Sachverhalte sind zu oberflächlich gehalten. Aber ein Hot für den Dealersteller
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text