Downloaden und damit 10 Cent für Hilfprojekte spenden.             Bis 24.12.2013                                                   Kostenlose Weinachtsschriften und FreeOffice
130°Abgelaufen

Downloaden und damit 10 Cent für Hilfprojekte spenden. Bis 24.12.2013 Kostenlose Weinachtsschriften und FreeOffice

8
eingestellt am 9. Dez 2013heiß seit 10. Dez 2013
Softmaker macht mal wieder eine gute Aktion.
Die bieten kostenlos dieverse Weihnachtsschrifttypen an und das kostenlose Freeoffice (welches sehr gut ist).

Mit dem Download werden 10 Cent an diverse Hilfsprojekte gespendet.

Gruppen
  1. Freebies
8 Kommentare

Ich hatte die Info darüber per Mail bekommen und alle 4 Sachen über eine andere Mail Adresse angefordert.

PS: Werden da nicht die versendeten Mails gezählt? Wenn ja ist der Link oben nicht wirklich Sinnvoll für den guten Zweck.

Verfasser

Hawk73

Ich hatte die Info darüber per Mail bekommen und alle 4 Sachen über eine andere Mail Adresse angefordert.PS: Werden da nicht die versendeten Mails gezählt? Wenn ja ist der Link oben nicht wirklich Sinnvoll für den guten Zweck.



Ich gehe davon aus das der Download zählt.

Bei der letzten Softmaker Promo waren es die versendeten Mails die gezählt wurden. Und wie wollen die das bei dem Direktlink nachvollziehen ohne Counter?

Verfasser

Hawk73

Bei der letzten Softmaker Promo waren es die versendeten Mails die gezählt wurden. Und wie wollen die das bei dem Direktlink nachvollziehen ohne Counter?



OK.Ich habe mal den Direktlink gelöscht.

Hawk73

Bei der letzten Softmaker Promo waren es die versendeten Mails die gezählt wurden. Und wie wollen die das bei dem Direktlink nachvollziehen ohne Counter?



Ist kein Problem. Was meinst du, wie die ganzen Besucherzähler als Bildchen funktionieren? Das ist in Wirklichkeit z. B. eine PHP-Datei, die auf dem Server ausgeführt wird und anschließend das fertige Bild an den Browser schickt.

Aber das ist doch nur möglich, wenn man die Datei über deren Homepage herunterlädt. Hier wird doch direkt auf die auf dem dem Server liegen Datei zugegriffen, da gibt es keine PHP-Datei, kein Script oder Code der das zählen würde. Sicherlich könnte man auch die Zugriffe bzw Downloads auf den Server auswerten, aber ob Softmaker das für so seine "kleine" Spendenaktion machen würde.

so n Scheiss !!

Was bitte ist daran scheiße Hilfsprojekte zu unterstützen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text