104°
ABGELAUFEN
dpunkt Verlag gratis EBook-Adventkalender

dpunkt Verlag gratis EBook-Adventkalender

FreebiesDpunktVerlag Angebote

dpunkt Verlag gratis EBook-Adventkalender

Copy&Paste von der Quelle:

"Der dpunkt-Verlag stellt ab dem morgigen Montag bis zum 22. Dezember in einer Adventsaktion insgesamt zwölf E-Books kostenlos zum Online-Lesen bereit. Wöchentlich werden drei Titel angeboten, darunter jeweils zwei IT-Fachthemen sowie ein Fotobuch, als erstes das Buch "Vom einfachen Foto zum besonderen Bild". Dazu kommen in der ersten Woche die Bücher "Arduino" und "100 Fragen zum Mac".

In der zweiten Woche gibt es "Gute Fotos – simple Technik", "Objective-C kompakt" und "IT-Verkaufsberatung in der Praxis" zu lesen. Darauf folgen "Lightroom-4-Praxis", "Social Media – Analytics & Monitoring" und "Mein Business, mein Büro, mein Mac" sowie "10 Foto-Workouts", "Lebendige Webseiten mit Adobe Edge Animate" und "E-Book-Publishing für Autoren"."
Quelle:http://m.heise.de/newsticker/meldung/Advent-Advent-E-Books-vom-dpunkt-Verlag-kostenlos-lesen-2052641.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf

7 Kommentare

Gibts auch eine Möglichkeit die Dinger Offline verfügbar zu machen? Das Arduino Buch würde ich gerne mal in Ruhe durchmachen.

Geht, aber aufwändig z.B. mit dem Programm Hardcopy, dann rund 130x als {nummer+1}.jpg speichern.

An dem Arduino Buch hätte ich auch interesse. Man könnte natürlich ein Skript schreiben, was screenshots macht, aber wenn wir mal ehrlich sind kann man sich das dann auch direkt "anderweitig" besorgen.

Wenn es Dir nicht zu aufwändig ist, kannst Du den Bildschirm ja abfilmen, aber immer an das Copyright denken!

Schade. Kein Download möglich. Nur Online lesen möglich.

Gibt es Tools zum Zusammenfügen der Bilddateien zu einem PDF?

tiger2357

Gibt es Tools zum Zusammenfügen der Bilddateien zu einem PDF?

Mehr als genug.. Google hilft.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text