Dr. Beckmann - 2 x Farb & Schmutzfänger mit Mikrofaser Kostenlos
745°Abgelaufen

Dr. Beckmann - 2 x Farb & Schmutzfänger mit Mikrofaser Kostenlos

Deal-Jäger 24
Deal-Jäger
eingestellt am 17. Dez 2014
Viele von euch haben gemeldet dass die Aktion immernoch läuft deswegen starte ich einen neuen Freebie, der alte ist schon 3 Monate alt. Es wird definitiv etwas ankommen, ich und andere haben den Schmutzfänger erhalten. Bei Dr. Beckmann könnt ihr euch 2 Tücher Farb & Schmutzfänger mit Mikrofaser kostenlos bestellen.

Aus Weiß wird Rosa, das leuchtende Gelb verblasst. Beim Wäschewaschen gibt es immer wieder unschöne Überraschungen. Denn es wird immer eine gewisse Menge an Farbstoffen aus der Kleidung herausgewaschen, die sich wieder auf den Textilien absetzen kann. Aber damit ist jetzt Schluss!

Video Anleitung
verfaerbungsschutz.de/Sta…spx

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

markus888

Dann Wasche mal blutende Kleidung mit,dann wird dir der mehrnutzen auffallen :-)



Blutende Kleidung?

Da würde ich erstmal verbinden und die Blutung stoppen, bevor ich es in die Waschmaschine stecke?
24 Kommentare

Danke für das Wiederholen!

erstes mal habe ich nichts bekommen oO mal sehen ob diesmal oO

Ich hatte auch nichts erhalten.

Ich habe es bekommen !

Werde es nochmal anfordern, schau mal ob ich es nochmal bekomme !

habs bekommen, ob die Dinger nen Mehrnutzen bieten ist ne andere Frage...

fitmoe

habs bekommen, ob die Dinger nen Mehrnutzen bieten ist ne andere Frage...


sehe ich genau so. Mehrnutzen konnte bei uns nicht festgestellt werden.
Typische Geldgenerierungsartikel die Kohlefilter vz-nrw.de/Was…n-1

Dann Wasche mal blutende Kleidung mit,dann wird dir der mehrnutzen auffallen :-)

Danke...mal bestellt...

DDAAANNNKKKEEE !

Ich habe mein Tuch von der letzten Aktion bekommen.

Gute Sache wenn die Bettwäsche vom letzten Gangbang wieder mal schlecht aussieht.

Ich habe es bekommen, finde aber das die Teile antiwerbung sind

markus888

Dann Wasche mal blutende Kleidung mit,dann wird dir der mehrnutzen auffallen :-)



Blutende Kleidung?

Da würde ich erstmal verbinden und die Blutung stoppen, bevor ich es in die Waschmaschine stecke?

hab meine frau geschlachtet und nun habe ich überall butspritzer auf meinem hemd. mal sehen ob das teil hier diese rausbekommt. (_;)

kackefetzer

erstes mal habe ich nichts bekommen oO mal sehen ob diesmal oO


Bei mir hat's ewig gedauert bis der Brief kam. So lange, dass ich die ganze Aktion vergessen hatte...

lucek

hab meine frau geschlachtet und nun habe ich überall butspritzer auf meinem hemd. mal sehen ob das teil hier diese rausbekommt. (_;)



Stop! Dann erstmal das Blut mit kaltem Wasser auswaschen. Wenn du's heiß auswäscht, bleiben die Flecken!



lucek

hab meine frau geschlachtet und nun habe ich überall butspritzer auf meinem hemd. mal sehen ob das teil hier diese rausbekommt. (_;)

stimmt, da war doch was. vielen dank.

Sind angekommen.

lucek

hab meine frau geschlachtet und nun habe ich überall butspritzer auf meinem hemd. mal sehen ob das teil hier diese rausbekommt. (_;)



Blut mit einer aufgeweichten Aspirin Tablette einweichen bzw einmassieren, danach auswaschen.

markus888

Dann Wasche mal blutende Kleidung mit,dann wird dir der mehrnutzen auffallen :-)


Bah, diese Sauerei. Früher hab ich das bei den Kleinen auch immer vorbildlich gemacht. Aber so oft wie die Kids sich das Knie aufschlagen oder gegenseitig mit dem Messer terrorisieren..... ist doch schließlich kein Lazarett bei mir. Also gleich ab in die Waschmaschine. Was mach ich bloß wenn die da nicht mehr reinpassen?

Es ist für den Einmalgebrauch gedacht, wer lesen kann ist klar im Vorteil ... und es geht nicht darum den Schmutz aufzufangen, sondern um das Verfärben der Kleidung zu hindern.

Denn es wird immer eine gewisse Menge an Farbstoffen aus der Kleidung herausgewaschen, die sich wieder auf den Textilien absetzen kann.



Was wäre die Welt bloß ohne diese Dinger...

ABER, wenn die Farbstoffe sich, laut Beschreibung, wieder auf den Textilien absetzen, ist doch alles okay und die Wäsche bleibt, wie sie ist. O
Verstehe den Sinn von diesem Lappen nicht.
Hab nicht das Gefühl, dass ich so etwas schon jemals gebraucht hätte.
Und was macht man dann mit dem angeblich tollen Tuch wenn die ganze Farbe aus den Textilien im Tuch hängt?
Wegschmeissen, Tee von kochen oder alte verbleichte Wäsche damit wieder neu einfärben?

Beim Wäschewaschen gibt es immer wieder unschöne Überraschungen. [***] Aber damit ist jetzt Schluss!



Klingt wie ein Supertuch oO

Vielleicht sollte ich es in den Verbandskasten packen. X)

Danke habe auch mal mitgemacht.

HOT, Danke.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text