370°
ABGELAUFEN
Dr. House 1-8 Collection - die komplette Serie auf Blu-ray @ Media-Dealer
13 Kommentare

drhouse.gif

Die ersten

psx2gamer




...zuviel...und dröhn dich dann mit Vicodin zu.

Achtung, die Tonspur der zweiten Staffel ist versaut, Dialoge zu leise und Effekte zu laut. Trifft auch auf vereinzelte Folgen in den späteren Staffeln zu und ist für mich wirklich störend.

oder einfach für n appel und n ei bei netflix gucken

Nur die ersten zwei Staffeln lohnen. Danach nur noch gestelltes Drama und erfundene Krankheiten.

Entenkiller

Nur die ersten zwei Staffeln lohnen. Danach nur noch gestelltes Drama und erfundene Krankheiten.



Als ob es hier darum geht wie dir die Serie gefällt. Geh doch in ein Forum wo über Serien diskutiert wird.

Hier gehts um den günstigsten Preis!

Es ist Lupus!

staunemann

Es ist Lupus!


Es ist nie Lupus

Entenkiller

Nur die ersten zwei Staffeln lohnen. Danach nur noch gestelltes Drama und erfundene Krankheiten.



Hab für den preis auch hot gevoted. Die kommentar spalte hier wird traditionell auch für bewertungen des produktes genutzt.
Welcome to mydeslz!

EhrlicherKerl

oder einfach für n appel und n ei bei netflix gucken


Gibt es auch bei Amazon Prime.

Ich gehe mal davon aus, dass ein Mehrwert zu den DVD-Boxen (von HD mal abgesehen) kaum gegeben ist? Oder ist da extratechnisch besonders viel Material dabei, das sich ein "Update" lohnt?

@Entenkiller

Dein subjektiver, negativer Kommentar hat aber nichts mit dem Produkt ansich zu tun. Man kann ja über die Qualität der Box, der Bildquali oder Bonusmaterial bewerten - ob selten oder nicht, oder ob bald ne neue Box kommt.

Dein persönliche Geschmack zur Serie ansich trägt jedoch rein gar nix konstruktives bei und hilft somit auch niemanden weiter.

Hat auch gsd nicht wirklich Tradition ;-)

Sind die ersten beiden Staffeln auch in 16:9?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text