Dr. House - Season 4 für 6,49€
169°Abgelaufen

Dr. House - Season 4 für 6,49€

8
Beste Kommentare

davidson

hättest in die beschreibung noch die tonspur aufnehmen können :P



bla bla bla... mein englisch ist ja so gut... bla bla bla... ich verstehe jedes Wort... bla bla... alle deutschen Synchros sind scheiße... bla bla... alle, die es lieber auf deutsch gucken sind Versager... bla bla...

Ich finde die Erwähnung der deutschen Tonspur wichtig, und wenn's nur für die Oma ist!
Preis hot!
8 Kommentare

hättest in die beschreibung noch die tonspur aufnehmen können :P

schade, dass es bd boxen noch nicht für solche preise gibt

davidson

hättest in die beschreibung noch die tonspur aufnehmen können :P



Hätte er machen können, stimmt.
Ich entschuldige mich schonmal für die immer wiederkehrende Aussage, aber ...
... wer House guckt, den interessiert doch eh nur die englische Tonspur, oder etwa nicht?!

Hot!

davidson

hättest in die beschreibung noch die tonspur aufnehmen können :P



bla bla bla... mein englisch ist ja so gut... bla bla bla... ich verstehe jedes Wort... bla bla... alle deutschen Synchros sind scheiße... bla bla... alle, die es lieber auf deutsch gucken sind Versager... bla bla...

Ich finde die Erwähnung der deutschen Tonspur wichtig, und wenn's nur für die Oma ist!
Preis hot!

Eigentlich will ich ja nur noch Blu-rays kaufen, aber bei dem Preis für eine komplette Saison House ...

bestellt, hot!

also deutsch oder nicht???

Keine deutsche Tonspur, keine deutschen Untertitel, nur englischer Ton.

TurboLuke

bla bla bla... mein englisch ist ja so gut... bla bla bla... ich verstehe jedes Wort... bla bla... alle deutschen Synchros sind scheiße... bla bla... alle, die es lieber auf deutsch gucken sind Versager... bla bla... Preis hot!



bla bla bla ... ich versteh kein englisch ... bla bla bla kein schulabschluss bla bla bla alle, die's verstehen sind gymnasiastenspastis bla bla bla
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text