295°
Dr Oetker Pizzaburger GRATIS in Rheda Wiedenbrück
Beliebteste Kommentare

Umsonst ist noch zu teuer dafür

8 Kommentare

Lokal bitte in den Titel, ich hatte mich schon gefreut

Umsonst ist noch zu teuer dafür

Deine Frisur war umsonst...

Fragwürdig warum die immernoch produziert werden... wobei die Frage ist, ob sie durch das permanente Verschenken dieser Dinger nur die Restbestände aus den Lagern kriegen wollen - ohne Gebühren für Entsorgung zu bezahlen - oder ob sie auf 'Teufel komm raus' die 100 Leute in der Bevölkerung finden wollen, die wirklich Gemack daran finden

kann man dann auf dem gästeklo wieder auskotzen

Ich weiß auch nicht, wieso das versucht wird mit biegen und brechen zu pushen. Wäre ja kein Weltuntergang ein Produkt einzustellen, aber neeeein, da hat wohl jemand noch zu viel Marketing Budget übrig...

vom 07 - 09.08 in Saarbrücken auf dem SaarSpektakel

jeden, der so ein Teil freiwillig (fr)ißt, müßte man danach nackt durch die Stadt prügeln. Pervers ist gar kein Ausdruck dafür.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text