Dr. Panda Eisenbahn kostenlos im Playstore | AppStore (Android + iOS)
1299°Abgelaufen

Dr. Panda Eisenbahn kostenlos im Playstore | AppStore (Android + iOS)

32
eingestellt am 20. Jul
Servus,

Aktuell erhaltet ihr für beide Systeme Dr. Panda Eisenbahn kostenlos.
Es gibt keine Werbung oder In-Apps.
Bewertungen liegt bei 4,4
Google Play: Klick
iTunes: Klick


ZUGBETRIEB
Bitte alle einsteigen! Die Dr.-Panda-Eisenbahn fährt ab! Begleite Passagiere an ihre Plätze, lade Güter auf und beginne deine Fahrt. Steuere mit Dr. Panda die Eisenbahn, begrüße Freunde, entwerte Tickets und biete Fahrgästen kleine Snacks an.

ENTDECKEN
Volle Kraft voraus! Viel Spaß beim Eisenbahnfahren und Entdecken der Welt. Fahre durch Dschungel und Wüsten. Es gibt so unendlich viel zu sehen! Auf deiner Fahrt wirst du die ein oder andere Überraschungen erleben. Neugierig?

LERNEN & ZUSAMMEN SPIELEN
Bei Dr. Panda Eisenbahn gibt es viel zu entdecken und zu lernen. Entweder allein oder gemeinsam. Der Zug lässt sich auch zusammen steuern und die Güter lassen sich zusammen be- und entladen, aber ihr könnt auch Geschichten erfinden, wenn ihr die Passagiere von einer Station zur nächsten fahrt. Ganz wie ihr wollt!

FUNKTIONEN & MERKMALE:
● Fahre einen eigenen Zug
● Drei große, spannende Regionen
● Tausende Geheimnisse
● Freie Spielform, um zusammen zu spielen oder in Rollen zu schlüpfen
● Lade Güter und hilf Passagieren, um Belohnungen zu erhalten.
● Über 12 unterschiedliche Bahnstationen
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Perfekt um die Kleinen schon ganz früh an den Smartphone-Tropf zu hängen 🏻
Wieso ist er Doktor? Dokter welchen Bereiches? Wieso kann ein Panda einen Doktor machen? Mir ist nicht bekannt, dass ein Panda einen Doktor machen kann. Da ist was faul! Besser Finger weg!!
32 Kommentare
Perfekt um die Kleinen schon ganz früh an den Smartphone-Tropf zu hängen 🏻
Kinderkack
Danke! Meiner liebt die Dr. panda Apps
Mittlerweile müsste ich auch alle Folgen von Dr. Panda mal kostenlos abgestaubt haben !
Werde ich zwar niemals brauchen - aber danke trotzdem mitgenommen
Melosonicvor 25 m

Kinderkack


Ja geh in dein Schaukelstuhl alter Mensch...
Meiner liebt auch Dr panda, aber das sollte ich direkt wieder löschen. Fährt ein zug und man kann nur den Hebel zur Beschleunigung und abbremsen nutzen. Zu langweilig
Schneckenschubservor 2 h, 45 m

Perfekt um die Kleinen schon ganz früh an den Smartphone-Tropf zu hängen ( …Perfekt um die Kleinen schon ganz früh an den Smartphone-Tropf zu hängen 🏻


Meiner darf einmal die Woche 20 Minuten spielen. Was ein Opfer
Toadivor 28 m

Meiner darf einmal die Woche 20 Minuten spielen. Was ein Opfer


Das ist vorbildlich und absolut richtig - leider aber auch die Ausnahme. Es ist erschreckend die Kinder im Wartezimmer oder wo auch immer zu beobachten. Alles engagierte Anwender, aber inkl. der Eltern keine Ahnung von Technik... Eigentlich müssten ja alle Programmierer als Berufswunsch haben
Schneckenschubservor 48 m

Das ist vorbildlich und absolut richtig - leider aber auch die Ausnahme. …Das ist vorbildlich und absolut richtig - leider aber auch die Ausnahme. Es ist erschreckend die Kinder im Wartezimmer oder wo auch immer zu beobachten. Alles engagierte Anwender, aber inkl. der Eltern keine Ahnung von Technik... Eigentlich müssten ja alle Programmierer als Berufswunsch haben


Wenn ich mal etwas bei Ebay-Kleinanzeigen verkaufe besteht schon jetzt die Hälfte der Nachrichten aus "k" und anderen schwachsinnigen Abkürzungen. Keinerlei höfliche Anrede usw.
Kann man sich ja vorstellen was die Jugend so in 15 Jahren leisten wird, ich freu mich schon auf die Hirnis die vor jedes Auto rennen weil sie die Nase nicht vom Smartphone nehmen können.
Bearbeitet von: "BananenbrotProduction" 20. Jul
BananenbrotProductionvor 23 m

Wenn ich mal etwas bei Ebay-Kleinanzeigen verkaufe besteht schon jetzt die …Wenn ich mal etwas bei Ebay-Kleinanzeigen verkaufe besteht schon jetzt die Hälfte der Nachrichten aus "k" und anderen schwachsinnigen Abkürzungen. Keinerlei höfliche Anrede usw. Kann man sich ja vorstellen was die Jugend so in 15 Jahren leisten wird, ich freu mich schon auf die Hirnis die vor jedes Auto rennen weil sie die Nase nicht vom Smartphone nehmen können.


Verschwörer würden sagen, dass das doch alles Absicht ist. Je mehr smartphoneheinis vor die Autos rennen, je mehr Geld kann in die Entwicklung von automatischen erkennungssystemen in Autos gesteckt werden.
Avatar
GelöschterUser815945
Spielt das wer selbst??
AlexGrossvor 8 m

Verschwörer würden sagen, dass das doch alles Absicht ist. Je mehr s …Verschwörer würden sagen, dass das doch alles Absicht ist. Je mehr smartphoneheinis vor die Autos rennen, je mehr Geld kann in die Entwicklung von automatischen erkennungssystemen in Autos gesteckt werden.


Dachte eher an eine Verschwörung der Straßenreinigungsvereinigung. Je mehr Blutlachen auf den Straßen, desto mehr Gelder für die Investition in neue Reinigungsgeräte.
Bearbeitet von: "BananenbrotProduction" 20. Jul
Danke
Schneckenschubservor 1 h, 42 m

Das ist vorbildlich und absolut richtig - leider aber auch die Ausnahme. …Das ist vorbildlich und absolut richtig - leider aber auch die Ausnahme. Es ist erschreckend die Kinder im Wartezimmer oder wo auch immer zu beobachten. Alles engagierte Anwender, aber inkl. der Eltern keine Ahnung von Technik... Eigentlich müssten ja alle Programmierer als Berufswunsch haben



Das darfst du aber nicht als Referenz nehmen, Kinder hassen warten und das Spielzeug in Wartezimmern ist meist kaputt und / oder langweilig. Da mach ich auch ne Ausnahme und lass den Lütten ein bisschen auf dem Handy daddeln.

Aber du hast schon recht, ein gewissenhafter Umgang mit Technik geht im Grunde nur, wenn man sich selber mit der Thematik auskennt oder zumindest beschäftigt, gleiches gilt für Social Media. Ich seh schon den Azubimangel, weil jeder Influencer werden will, das wird noch "lustig"
BananenbrotProductionvor 56 m

Wenn ich mal etwas bei Ebay-Kleinanzeigen verkaufe besteht schon jetzt die …Wenn ich mal etwas bei Ebay-Kleinanzeigen verkaufe besteht schon jetzt die Hälfte der Nachrichten aus "k" und anderen schwachsinnigen Abkürzungen. Keinerlei höfliche Anrede usw. Kann man sich ja vorstellen was die Jugend so in 15 Jahren leisten wird, ich freu mich schon auf die Hirnis die vor jedes Auto rennen weil sie die Nase nicht vom Smartphone nehmen können.


Smombies.. Smartphone Zombies...
Wobei man sagen muss, dass die meisten ihr Handy ja an das Kind im Kinderwagen abgeben... also zumindest die Eltern hinterm Kinderwagen „sollten“ sehen wohin sie rennen...
Thx
Dankeschön! Der kleine Mann wird sich freuen
Wieso ist er Doktor? Dokter welchen Bereiches? Wieso kann ein Panda einen Doktor machen? Mir ist nicht bekannt, dass ein Panda einen Doktor machen kann. Da ist was faul! Besser Finger weg!!
BananenbrotProductionvor 3 h, 13 m

Wenn ich mal etwas bei Ebay-Kleinanzeigen verkaufe besteht schon jetzt die …Wenn ich mal etwas bei Ebay-Kleinanzeigen verkaufe besteht schon jetzt die Hälfte der Nachrichten aus "k" und anderen schwachsinnigen Abkürzungen. Keinerlei höfliche Anrede usw. Kann man sich ja vorstellen was die Jugend so in 15 Jahren leisten wird, ich freu mich schon auf die Hirnis die vor jedes Auto rennen weil sie die Nase nicht vom Smartphone nehmen können.



18034699-NjluH.jpg
Ach, ist das hier ein Erzieherforum? Sicher alles Sozialpädagogen. Natürlich, jetzt sind überall Ferien, da treiben die sich nur auf mydealz rum...
BananenbrotProductionvor 3 h, 34 m

Wenn ich mal etwas bei Ebay-Kleinanzeigen verkaufe besteht schon jetzt die …Wenn ich mal etwas bei Ebay-Kleinanzeigen verkaufe besteht schon jetzt die Hälfte der Nachrichten aus "k" und anderen schwachsinnigen Abkürzungen. Keinerlei höfliche Anrede usw. Kann man sich ja vorstellen was die Jugend so in 15 Jahren leisten wird, ich freu mich schon auf die Hirnis die vor jedes Auto rennen weil sie die Nase nicht vom Smartphone nehmen können.



Und die mangelnde Höflichkeit oder die fehlenden Orthograpghiekenntnisse sind durch Smartphones verschuldet? Nun weiß ich auch, wie der Panda zu seinem Doktor-Titel gekommen sein könnte.. mit ähnlichen Thesen
Assistentvor 14 m

Und die mangelnde Höflichkeit oder die fehlenden Orthograpghiekenntnisse …Und die mangelnde Höflichkeit oder die fehlenden Orthograpghiekenntnisse sind durch Smartphones verschuldet? Nun weiß ich auch, wie der Panda zu seinem Doktor-Titel gekommen sein könnte.. mit ähnlichen Thesen


Du machst es hier doch vor. Du nutzt ein affiges Smilie, dabei könntest du in Worten wesentlich besser beschreiben was du uns hier "mitzuteilen" hast. Warum machst du das? Faul? Weil es einfacher ist? Vermutliches beides.

Der Mensch geht immer den einfachsten Weg, Smartphones vereinfachen vieles im Leben, man muss aber kein Genie sein um zu erkennen dass dadurch andere Defizite entstehen.
Psycha82vor 2 h, 26 m

[Bild]


Hab mir das mal eben auf Youtube für genau 9 Sekunden gegeben.
Wie zur Hölle kann man so eine minderbemittelte Scheiße vermarkten? Wer hört sich diesen wahr gewordenen Dünnschiss an? Schrecklich.
Panda 🐼
....
Panda 🐼

Pandapandapandapanda 🐼 🎤 🎶
Toadivor 7 h, 21 m

Meiner darf einmal die Woche 20 Minuten spielen. Was ein Opfer


Sich gegenüber einem Troll rechtfertigen zu müssen: Opfer?
Phosainvor 10 h, 9 m

Ja geh in dein Schaukelstuhl alter Mensch...


Ich hol meinen Krückstock raus und versohl Dir den Hintern, du Flegel!
Dealbacke02vor 41 m

Sich gegenüber einem Troll rechtfertigen zu müssen: Opfer?


Evtl. solltest du mal weiterlesen, zumal auch sein erster Kommentar keineswegs als Trollpost rüberkommt. Aber mach du mal
Kann man gut zum einschlafen nehmen, man macht quasi endlos das gleiche. Wie Schafe zählen.
Nächste Woche gibt es das neue Dr. Panda "1,2,3, Kommunismus!" kostenlos. Freu mich schon!
Einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul
BananenbrotProductionvor 21 h, 6 m

Du machst es hier doch vor. Du nutzt ein affiges Smilie, dabei könntest du …Du machst es hier doch vor. Du nutzt ein affiges Smilie, dabei könntest du in Worten wesentlich besser beschreiben was du uns hier "mitzuteilen" hast. Warum machst du das? Faul? Weil es einfacher ist? Vermutliches beides. Der Mensch geht immer den einfachsten Weg, Smartphones vereinfachen vieles im Leben, man muss aber kein Genie sein um zu erkennen dass dadurch andere Defizite entstehen.



Olé Olé, Party Digga
Bearbeitet von: "Assistent" 21. Jul
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text