Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Dr. Panda & Totos Baumhaus (4,3* >100.000 Downloads) [Android & iOS Freebie]
602° Abgelaufen

Dr. Panda & Totos Baumhaus (4,3* >100.000 Downloads) [Android & iOS Freebie]

8
eingestellt am 29. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo zusammen,

beim Play-Store von Google und im AppStore von Apple erhaltet ihr das o.g. Spiel aktuell kostenlos.

1426612.jpg
Merkmale:

  • Spiele unterschiedliche Spiele mit Toto, von Seifenblasen bis Basketball! Toto reagiert auf alle Interaktionen und lässt dich wissen, wie er sich fühlt!
  • Koche unterschiedliche Gerichte mit Toto: Bereite Sandwiches, Eistüten und mehr zu!
  • Benutze die Karte und entdecke 4 unterschiedliche Räume im Baumhaus
  • Spiele ganz nach deinem Wunsch! Keine Zeitlimitierung oder strenge Regeln!
  • Keine In-App Käufe oder Anzeigen Dritter


1426612.jpg
LG
Seabeard
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Schade, leider gab es dieses Dr. Panda Spiel schon. Nichts neues für die Sammlung.
Bedman29.08.2019 07:31

Schade, leider gab es dieses Dr. Panda Spiel schon. Nichts neues für die …Schade, leider gab es dieses Dr. Panda Spiel schon. Nichts neues für die Sammlung.


im appstore steht, dass es Werbung enthält. Wie äußert sich diese?
Danke. Der Nachwuchs wird sich freuen.
Danke, mittlerweile 9 hier gratisabgegriffene Dr. Panda Spiele in unserer Playstore Familien Bibliothek
makawi29.08.2019 09:17

Danke, mittlerweile 9 hier gratisabgegriffene Dr. Panda Spiele in unserer …Danke, mittlerweile 9 hier gratisabgegriffene Dr. Panda Spiele in unserer Playstore Familien Bibliothek


Gerade mal durchgezählt: Ich komme auf 17 Dr. Panda-Spiele, die ich "gekauft" habe.
Leider fehlen noch ein paar.
jodo7029.08.2019 13:55

Gerade mal durchgezählt: Ich komme auf 17 Dr. Panda-Spiele, die ich …Gerade mal durchgezählt: Ich komme auf 17 Dr. Panda-Spiele, die ich "gekauft" habe.Leider fehlen noch ein paar.


Krass, es gibt so viele? Ich schnappe mir auch immer die kostenlosen Angebote.
Warum braucht das Spiel WLAN und Anrufinformationen-Rechte?
nicht mehr kostenlos
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text