Dr. Pandas Kunstunterricht kostenlos statt 3,49€ [Android und iOS]
914°Abgelaufen

Dr. Pandas Kunstunterricht kostenlos statt 3,49€ [Android und iOS]

11
eingestellt am 13. Apr
Servus,

Aktuell gibt es für Android und iOS Dr. Pandas Kunstunterricht kostenlos.
Die Bewertungen im Play Store liegen bei 4,2 mit ca. 50k Downloads.
1159765-GIUQs.jpg
Holt eure Scheren, Farben, Stifte, Töpferton und Kleber raus; es ist Zeit für Dr. Pandas Kunstunterricht!
In Dr. Pandas Kunstunterricht gibt es immer etwas Tolles zu erleben! Mach deinen eigenen Flugdrachen und Windräder, und spiel mit ihnen. Lass den Töpfertisch rotieren und mache Töpfe, Vasen, Becher oder was immer die einfällt. Hol deine Pinsel raus und bemal die Vasen wenn sie sich noch drehen und fertig ist das Meisterwerk! Du kannst sogar Früchte benutzen um deine eigenen kleinen Freunde zu machen, genau wie du es willst!

1159765-9IUWm.jpg
- 6 verschiedene Basteleien
- Unbegrenzte Möglichkeiten! Mache alles auf deine Weise!
- Spiel mit den Basteleien wenn sie fertig sind
- Kindersicher: Keine Werbung durch Dritt-Parteien oder Kaufoptionen im Spiel
- Eine Kombination aus wunderschön gezeichneten 2D Bildern und brandneuen 3D-Animationen
- Minimale Bedienungsoberfläche und sehr leicht zu spielen, selbst die kleinsten -Hände können dieses Spiel allein handhaben
- Unmengen an Malereien und Basteleien, ohne Unordnung oder Gefahr!
- Falte Papier im Spiel, dann mache es zu Hause nach (natürlich mit elterlicher Aufsicht!)
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Guten Morgen, liebe Kinder! Meine Name ist Panda. Dr. Panda. Ich bin euer neuer Kunstlehrer!
Haulipaulivor 21 m

Guten Morgen, liebe Kinder! Meine Name ist Panda. Dr. Panda. Ich bin euer …Guten Morgen, liebe Kinder! Meine Name ist Panda. Dr. Panda. Ich bin euer neuer Kunstlehrer!


Und dabei guckt der so:
17076457-1hmiu.jpg
"Sehe, wie deine lustigen Kreationen zum Leben erwachen"

Deutschlehrer ist Dr. Panda offensichtlich nicht.
Die Dr. Panda Apps sind in der Regel recht gut. Meine Tochter wird sich jedenfalls freuen. Danke für den Deal!
Wie läuft das eigentlich bei IOS, Kauf-/Bezahlapps die man mal gratis abgestaubt hat und irgendwann später mal neuinstallieren muss, merkt sich IOS den Gratiskauf auch wenn die App später mal wieder normal Geld kostet oder ist das "nur einmal gratis" runterladen?
BlackGhostvor 6 m

Wie läuft das eigentlich bei IOS, Kauf-/Bezahlapps die man mal gratis …Wie läuft das eigentlich bei IOS, Kauf-/Bezahlapps die man mal gratis abgestaubt hat und irgendwann später mal neuinstallieren muss, merkt sich IOS den Gratiskauf auch wenn die App später mal wieder normal Geld kostet oder ist das "nur einmal gratis" runterladen?

ja ist alles gespeichert. es gibt auch ein Menüpunkt in App Store/Playstore, wo man alle käufe oder auch gratisdownloads die man im Leben getätigt hat einsehen kann und auch erneut kostenlos downloaden kann.

ist wie der Krempel im keller den man sich irgendwann mal wieder rausbuddelt. manchmal auch schön sich zu errinern was man vor 5 oder 10 Jahren gespielt hat/seine Zeit mit verschwendet hat.
honig87vor 14 m

ja ist alles gespeichert. es gibt auch ein Menüpunkt in App …ja ist alles gespeichert. es gibt auch ein Menüpunkt in App Store/Playstore, wo man alle käufe oder auch gratisdownloads die man im Leben getätigt hat einsehen kann und auch erneut kostenlos downloaden kann. ist wie der Krempel im keller den man sich irgendwann mal wieder rausbuddelt. manchmal auch schön sich zu errinern was man vor 5 oder 10 Jahren gespielt hat/seine Zeit mit verschwendet hat.


Leider kann man, zumindestens bei Android, da nicht mal ausrümpeln und Apps aus dieser Liste (Konto/Bestellverlauf) entfernen. Oder gibts da Tricks?
Pacinhovor 2 h, 1 m

"Sehe, wie deine lustigen Kreationen zum Leben erwachen"Deutschlehrer ist …"Sehe, wie deine lustigen Kreationen zum Leben erwachen"Deutschlehrer ist Dr. Panda offensichtlich nicht.



Alles eine Frage der Perspektive. Dr. Panda sieht, wie deine lustigen Kreationen zum Leben erwachen.
Du bist zu Ich-zentriert
jodo70vor 3 h, 32 m

Und dabei guckt der so:[Bild]


Passt, typisch Lehrer
Ohne Unordnung oder Gefahr... meine Güte ist die Welt traurig geworden. Ich bastele und male mit meinem Sohn noch wie man es kennt. Finde es echt schlimm dass mittlerweile 85% der Kinder das Handy in die Hand gedrückt bekommt, damit die Eltern schön Ruhe haben. Leider ist Kinder kriegen nicht verboten und jeder idiot darf es...
Ihr könnt auch eine Familienmediathek einstellen dann können es auch andere nutzen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text