67°
ABGELAUFEN
Drachenfrucht Edeka München

Drachenfrucht Edeka München

Food

Drachenfrucht Edeka München

Preis:Preis:Preis:1,49€
Grade gesehen das es bei Edeka Drachen Früchte für 1,49 gibt.
Sonst kosten die immer so ca 4,49-4,99 glaube ich. Am Viktualienmarkt sogar 1,99/100g
also für mich hot

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

5 Kommentare

Was macht ihr mit der? Ich finde die sind irgendwie sehr fade bzw geschmacksneutral

kommt immer darauf ob man ne gute erwischt und geil aussehen tut sie auf jeden Fall. Gibt auch geile Rezepte für Cremes und so einfach mal googlen.

okolyta

Was macht ihr mit der? Ich finde die sind irgendwie sehr fade bzw geschmacksneutral



Eine Reise in die Anbauländer machen wäre wohl am sinnvollsten. ;-) Wenn du eine mit roten/pinken Fruchtfleisch bekommen kannst, wäre das schon mal gut

Auch vielleicht mal im Großmarkt, etc.. fragen. Manchmal gibt es auch eingeflogene Früchte, wie bei Mangos, die sind teilweise deutliche besser, weil sie länger reifen (auch deutlich teurer.)

Ansonsten hilft in vielen Fällen - Glück haben.

Viktualienmarkt als Preisvergleich, ja klar.... Preis ist natürlich top und hot.

Vor Jahren mal probiert - schmeckt nach nix - erledigt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text