269°
ABGELAUFEN
Dragon Age 2 (PC - Origin)
13 Kommentare

Fand das Game echt scheiße, aber der Preis ist heiß xD

Danke!

Guter Preis, gutes Spiel. Hot.

Gibts glaub ich grad kostenlos für ps+ Mitglieder auf der PS3. Also hat nichts mit dem Deal zu tun wollte es nur mal erwähnt haben falls es einer nicht weiss

Den Begriff "Origin" hinzugefügt!

Kommentar

Krueck83

Den Begriff "Origin" hinzugefügt!

Danke

Ofzayt

Gibts glaub ich grad kostenlos für ps+ Mitglieder auf der PS3. Also hat nichts mit dem Deal zu tun wollte es nur mal erwähnt haben falls es einer nicht weiss


Für PS+ gibt es Dragon Age: Origins.

Fand DAO1 auch deutlich besser, hab 2 nicht allzu weit gespielt weils recht langweilig war. Combat war jetzt nicht unbedingt der stärkste Aspekt von DAO1, weshalb es etwas albern ist, daraus so ne art Action RPG zu machen.
Aber bei dem Preis wird man sicherlich auch keinen wirtschaftlichen Totalschaden erleiden.

Mal auf Grund des Preises gekauft.. Die Demo hat mich damals aber auch nicht überzeugt.

m.e. deutlich schlechter als origins (übliche kritikpunkte; beschränkte welt, levelrecycling, fester hauptcharakter, anime-ähnliches charakterdesign mit unrealistisch riesigen waffen und bewegungen im gefecht, fast schon arcademäßiges kampfsystem), die story war, wider erwarten, aber gar nicht so schlecht und die charaktere - zumindest einige (anders, varric) auch ganz anständig.
m.e. ist da2 immer noch besser als da:i.
origins läuft in jedem fall außer konkurrenz

der preist ist gut, man sollte sich aber darüber im klaren sein, dass es ein paar dlcs gibt, die man separat zum vollpreis kaufen muss, wenn man sie will, da es keine ultimate-/goty-edition vom spiel gibt.

Wie jeder bereits erwähnt hat, kann man es nicht mit dem ersten Teil vergleichen. Trotz immer selben Levels, hab ich es durchgespielt. Für 3€ ganz nett.

Nichts für Sandbox-Leute. Aber nette Action mit ordentlichen Story. Ich kanns empfehlen!

kann man das essen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text