Dragon Age: Inquisition - Bardenlieder für kurze Zeit kostenlos herunterladen
489°Abgelaufen

Dragon Age: Inquisition - Bardenlieder für kurze Zeit kostenlos herunterladen

9
eingestellt am 26. Jan 2015
Die Entwickler von Bioware bieten seit heute Abend überraschend einen kostenlosen Download der Bardenlieder von Dragon Age: Inquisition auf ihrer offiziellen Webseite an.

Mit dieser Geste wollen sich die Macher bei den treuen Fans bedanken, die genau so viel Freude an den Lieder hatten, wie die Entwickler. "Als Zeichen unseres Dankes für die grandiose Community, die ihr seid, freut es uns bekannt zu geben, dass ihr diese Lieder in den nächsten zwei Wochen kostenlos herunterladen könnt", heißt es auf der Webseite.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Avatar
GelöschterUser99108
oepfi

optimal für das nächste Mittelalter-Festival


Eure Mütter:
youtu.be/D-x…_Is

Hier der Link für die deutschen Lieder

assets.dragonage.com/con…zip

Die PDFs sind leider trotzdem in Englisch.

9 Kommentare
Verfasser
ldoqo6yw.jpg

Leider nur MP3, aber top!

Erstaunlich - gut.

Avatar
GelöschterUser99108
oepfi

optimal für das nächste Mittelalter-Festival


Eure Mütter:
youtu.be/D-x…_Is

oepfi

optimal für das nächste Mittelalter-Festival

Nicht schlecht... aber dennoch mag ich die eine oder andere Band die auf solchen Märkten tingelt.. z. B. OMNIA. Die Band hatte schon öfters Konzerte 4 free... z. B. auf dem Mittelaltermarkt in der Luxemburger Alt-Stadt (quasi ein Freebie). Nun, Musik ist bekanntlich eine Sache des Geschmacks, aber wenn ich mich zwischen RTL's "Deutschland sucht den Superdeep"´und Omnia entscheiden müsste... so findet man mich auf einem Omnia-Konzert in Luxemburg und nicht vor der Glotze

5274430-LayiE

Hier der Link für die deutschen Lieder

assets.dragonage.com/con…zip

Die PDFs sind leider trotzdem in Englisch.

Super, danke!

lohnt sich aufjedenfall,danke sehr;)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text