170°
Dragon Age Inquisition "Red Lyrium Weapon Pack" gratis über Webseite (~10 mins Aufwand und nur in englisch verfügbar)

Dragon Age Inquisition "Red Lyrium Weapon Pack" gratis über Webseite (~10 mins Aufwand und nur in englisch verfügbar)

FreebiesQuest Angebote

Dragon Age Inquisition "Red Lyrium Weapon Pack" gratis über Webseite (~10 mins Aufwand und nur in englisch verfügbar)

Hallo zusammen,
am 20.11. kommt ja endlich Dragon Age Inquisition. Auf der Seite
quest.dragonage.com
Kann man sich unten links mit seinem Origin Account anmelden und muss dann 4 "Minispiele" durchführen.
Jedes Video einmal anschauen und dann nochmal anschauen, an bestimmten Stellen tauchen grüne Wolken auf, auf die man klicken muss.
Nachdem man die 3 NPCs durchhat tauchen beim Inquisitor über dem Abspielbalken die Wolken auf, darin ist ein kleiner Ball, den man hin und herziehen muss bis eine Waffe auftaucht, das muss 3x gemacht werden. Danach kommt die Meldung das man die 3 Waffen für sein Origin Konto freigeschaltet hat. Es sind ein Stab, ein Schwert und ein Dolch
viel Spass damit

9 Kommentare

Sw6m7d0.jpg

Danke für die Info. Warte schon sehnsüchtig auf meine Deluxe-Edition von Amazon. Morgen wird deshalb dem Postboten erstmal aufgelauert

Danke für den Tipp, aber dieses "Spiel" muss sich ein nebenberuflicher Folterknecht ausgedacht haben. Wer an diesen erzwungenen Widerholungen Spaß hat, der kann sich als netten Nebeneffekt seine masochistischen Tendenzen bestätigen lassen.

LeSpark

Danke für den Tipp, aber dieses "Spiel" muss sich ein nebenberuflicher Folterknecht ausgedacht haben. Wer an diesen erzwungenen Widerholungen Spaß hat, der kann sich als netten Nebeneffekt seine masochistischen Tendenzen bestätigen lassen.


Naja, bei "EA Sports Call of Assasin`s Battlefield 36" beschwert sich doch auch keiner, warum wird hier mal wieder am Spiel rumgemeckert. Bei den ganzen Borderlans Golden Key Viechern gabs doch auch kein rumgezeter`.

.

merci. ist zwar tierisch nervig aber was macht man nicht alles für Waffen

Ist auf jeden Fall mal eine originelle Marketing Werbemaßnahme für den Titel.

Danke für den Tipp.
Ich hatte die Videos einfach ohne Ton im Hintergrund laufen (erster durchgang) und habe währendessen etwas andres gemacht.
So war es für mich dann (bis auf das letzte) keine Wiederholung und ganz lustig.

wie schalte ich die Waffen dann bei der ps3 frei?

wo bekomme ich die Waffen ingame denn dann?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text