-61°
Dragon Age: Origins Erweiterungsinhalte

Dragon Age: Origins Erweiterungsinhalte

FreebiesOrigin Angebote

Dragon Age: Origins Erweiterungsinhalte

Ich hab jetzt bereits mehrmals die Suchfunktion betätigt und nichts dazu gefunden. Deswegen poste ich mal die drei Erweiterungsinhalte, die es bei Origin für Dragon Age: Origins für Lau zu holen gibt. Alles über die deutsche Origin Software getätigt.

Für Fans bestimmt ein Blick wert. Mich hat Dragon Age jetzt nicht sonderlich begeistert, deswegen nehmt es mir nicht übel wenn ich die DLC anteste.


1) Dragon Age: Origins-Promotionpack

Sämtliche Promotion-Gegenstände von Dragon Age: Origins für PC unter einem Dach.

Dieses Pack enthält: Gedächtnisring, Talisman des wilden Wolfes, Gürtel des Gildenmeisters, Feuerring, Verlobungsring der Dalish, Die Schneide, Embris Gürtel der vielen Taschen, Helm der Tiefe, Die Löwenpranke, Der Glücksstein, Zeichen der Wachsamkeit, Amulett des Kriegsmagiers, Eid der Niedertracht, Bregans Bogen, Die Perle des Geweihten, Bollwerk des wahren Königs, Blutdrachen-Rüstung.


2) In Stein gefangen

Die Zwerge vergangener Zeiten erschufen gewaltige, als Golems bekannte, Wächter als erste Verteidigungslinie gegen die Dunkle Brut. Allerdings ging die Kunst ihrer Erschaffung verloren, sodass ihre Zahl im Laufe der Zeit sank. Einer der wenigen verbliebenen Golems namens Shale wurde in den Tiefen Wegen entdeckt, reaktiviert und an die Oberfläche gebracht. Hier könnte er sich als die effektivste Waffe der Grauen Wächter im Kampf gegen die Dunkle Brut erweisen.So findest du Shale:(1) Spiele Dragon Age: Origins, bis du das Dorf Lothering hinter dir gelassen hast.(2) Reise zum Sulcher-Pass, der im westlichen Teil deiner Weltkarte hinzugefügt wird.


3) Blood Dragon Armor for Dragon Age: Origins
Du bist ein Grauer Wächter, einer der Letzten eines legendären Ordens, der über die Welt wacht. Als sich der uralte Feind der Menschheit wieder erhebt und das Königreich im Bürgerkrieg zu versinken droht, hat das Schicksal dich auserwählt, um das zerrissene Land zu einen und den Erzdämon endgültig zu vernichten. Entdecke eine atemberaubende Welt, triff schwerwiegende moralische Entscheidungen und stürze dich in intensive, blutige Schlachten gegen gewaltige, furchterregende Kreaturen.

Dragon Age™: Origins - Awakening-Erweiterungspack
Die Geschichte der Grauen Wächter geht nach deiner Ernennung zu ihrem Kommandanten weiter. Bekämpfe neue Feinde, erlerne neue Fähigkeiten und Zauber und entdecke Amaranthine, eine brandneue Region der Welt.

Alle neun Inhalts-Packs
Erweitere dein Abenteuer mit "In Stein gefangen", "Wächter-Festung", "Rückkehr nach Ostagar", "Festtags-Geschenke", "Die Chroniken der Dunklen Brut", "Festtags-Streiche", "Lelianas Lied", "Die Golems von Amgarrak" und "Hexenjagd". Sammle neue Belohnungen, gewinne neue Gruppenmitglieder und lass dich von vielen weiteren neuen Erlebnissen mitreißen, während du tiefer in die Geschichte von Dragon Age™ eintauchst.

1 Kommentar

AFAIK ist das schon ewig kostenlos zu haben...

mydealz.de/sea…ins

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text