756°
Dragon Age: Origins gratis DLCs

Dragon Age: Origins gratis DLCs

FreebiesSocialBioware Angebote

Dragon Age: Origins gratis DLCs

Damit das nicht in den Kommentaren untergeht, hier noch ein kleines Extra-Freebie.
Der Deallink führt zu den "Promotional Items", dort gibt es auch noch ein paar Sachen für die beiden Nachfolger: Dragon Age: Origins - Awakening & Dragon Age II.

Und zu dem DLC "In Stein gefangen" gelangt ihr über diesen Link:
social.bioware.com/pag…dlc
(rechts unten auf der Seite)

Ihr müsst euch dort einfach nur mit eurem Origin-Account einloggen, einen Benutzernamen für diese Seite eingeben und den Nutzungsbedingungen zustimmen.
Mit dem Internet Explorer hatte ich irgendwie Probleme, aber mit Google Chrome hat es dann super funktioniert. Kann natürlich auch an meinen Einstellungen liegen...

HAVE FUN!

Beliebteste Kommentare

Drizzt

ehm. die dlcs, die du anpreist, sind schon locker 2 jahre kostenlos. cold...


vielleicht, aber das Hauptspiel gibts erst seit heute gratis...dürfte also für einige JETZT interessant sein

21 Kommentare

ehm. die dlcs, die du anpreist, sind schon locker 2 jahre kostenlos. cold...

Besten Dank... War mir noch nicht bekannt

Drizzt

ehm. die dlcs, die du anpreist, sind schon locker 2 jahre kostenlos. cold...


vielleicht, aber das Hauptspiel gibts erst seit heute gratis...dürfte also für einige JETZT interessant sein

Danke schön... gleich mal benutzt... da ich das Hauptspiel ja seit heute habe...

Hot für den Deal, aber die Seite ist mal richtiger Müll.... Gebe meine Origindaten ein, und kommt immer Fehler, falsche Daten.. obwohl die Seite selbst sagt, zu der Mail gibts schon nen Konto...

Jemand eine Idee parat?

ähhm wie kann man die Inhalte mit dem Origin-Konto verknüpfen?

ich hab mich da jetzt angemeldet und man kann für DAO I Inhalte herunterladen. Die sind alle höchstens nen MB groß :~

megaaa hot

Balkanese

Hot für den Deal, aber die Seite ist mal richtiger Müll.... Gebe meine Origindaten ein, und kommt immer Fehler, falsche Daten.. obwohl die Seite selbst sagt, zu der Mail gibts schon nen Konto... Jemand eine Idee parat?


probiers mit nem anderen Browser, bei mir hat das geholfen

gerade eben hat es geklappt. k.A. warum, aber es ging. Danke dennoch für deinen Tipp

Balkanese

Hot für den Deal, aber die Seite ist mal richtiger Müll.... Gebe meine Origindaten ein, und kommt immer Fehler, falsche Daten.. obwohl die Seite selbst sagt, zu der Mail gibts schon nen Konto... Jemand eine Idee parat?


Registrierung notwendig

Es wird der Registrierungsschlüssel vom Spiel gefordert, wo findet man den bei Origins?

Rechtsklick, dann Spieldetails.

Das sind übrigens nur die ganzen Pre-Order DLCs (Items) und nicht die Content DLCs.

Mit dem Internet Explorer hat man doch immer und überall Probleme oder? ; p

Bei Origin direkt sehe ich die DLCs nicht.

Diese sehe ich nur auf der BioWare Homepage.

Vielen Dank.

Danke,hat geklappt Wenn die das game verschenken kann man die Dlc´s auch direkt mitnehmen

Ihr müsst die DLCs übrigens noch runterladen und manuell installieren. Dazu könnt ihr im Installationsordner (XX:\Program Files (x86)\Origin Games\Dragon Age\bin_ship" das Programm "daupdater.exe" öffnen und alle DLCs manuell anwählen und installieren.

danke für den Tip, klasse

Ich find's super! Danke

Trolle würden jetzt sagen, dass es kein Freebie ist, da der Verghleichspreis fehlt...

Ich finde es HOT!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text