418°
Dragon Age Origins und DA2 DLCs FREE
23 Kommentare

warum wird das hier cold? vielen Dank dafür, vielleicht schaff ich es ja mal DA Origins durch zu zocken

Was mache ich bei den Wandteppichen?
PS, Game nie gespielt

Bei mir werden nur XBOX360 und PS3 angezeigt - jedoch kein PC - ist das bei anderen auch so?

reginaldbull

Bei mir werden nur XBOX360 und PS3 angezeigt - jedoch kein PC - ist das bei anderen auch so?



Bei mir wird auch PC angezeigt.....hat alles geklappt, danke

Seh ich das richtig, dass ich das Spiel dann nur über die Seite downloaden kann, nicht aber in meinem Origin Account habe?

taco

warum wird das hier cold? vielen Dank dafür, vielleicht schaff ich es ja mal DA Origins durch zu zocken

Ja das solltest du unbedingt.

reginaldbull

Bei mir werden nur XBOX360 und PS3 angezeigt - jedoch kein PC - ist das bei anderen auch so?



Bei m ir auch - vielleicht haben wir es für PC schon - ich glaub ich hab die UE gekauft...

|iQ|

Seh ich das richtig, dass ich das Spiel dann nur über die Seite downloaden kann, nicht aber in meinem Origin Account habe?


Das würde mich auch interessieren. Hätte die DLC's schon gerne im Origin.

reginaldbull

Bei mir werden nur XBOX360 und PS3 angezeigt - jedoch kein PC - ist das bei anderen auch so?



jepp, das könnte passen. bei da:o habe ich definitiv die ultimate edition und bei da2 m.w. die "normale", aber z.b. "fadeshear" kommt mir bekannt vor und laut origin habe ich das "promotional pack", wo es dabei ist.

schade, hatte gehofft, es gäbe die story-dlcs für da2

Was muss man da denn genau machen? Origin angemeldet und dort im Store nichts gefunden. Danach den Deallink angeklickt und mich angemeldet, aber auch dort komme ich als Laie nicht weiter

Hoffe da steckt auch Bio drin
(hohoho, ja konnt mich nicht beherrschen).

Hab auch nur Xbox und PS3 zur Auswahl.

Cali

Was muss man da denn genau machen? Origin angemeldet und dort im Store nichts gefunden. Danach den Deallink angeklickt und mich angemeldet, aber auch dort komme ich als Laie nicht weiter


Mit Originlogin einloggen. Deallink aufrufen das Popup zum Forum wegklicken (kam bei mir zumindest) und bei Platform was passendes wählen.

bioware_dragonage_dlc.png

Ein paar Sachen muss man wohl manuell von der Seite laden. Andere kann man im Extras Menü des Spiels aktivieren.

777

Hab auch nur Xbox und PS3 zur Auswahl.



Eventuell hast du den Content schon - vor nen paar Jahren gabs mal ne ähnliche Aktion.

Hier kann man sehen was man schon hat.

Das war doch schon immer kostenlos! o_0

taco

warum wird das hier cold? vielen Dank dafür, vielleicht schaff ich es ja mal DA Origins durch zu zocken



Gerade die Dragon Age Origins DLCs sind top. Hatte die gleich bei meinem ersten run dabei und wusste gar nicht, dass manche Teile gar nicht zum Hauptspiel gehörten. Einer meiner Lieblings Partymitglieder gibt es nur per DLC o.O

reginaldbull

Bei mir werden nur XBOX360 und PS3 angezeigt - jedoch kein PC - ist das bei anderen auch so?


Wüsst ich auch gerne.
Hab zwar den ersten Teil als UE gekauft, jedoch beim 2. nur die Promo DLCs und das schwarze Emporium.
Konnte auch nur Xbox360 und PS3 wählen.

|iQ|

Seh ich das richtig, dass ich das Spiel dann nur über die Seite downloaden kann, nicht aber in meinem Origin Account habe?





Bei Dragon Age II steht im BioWare Profil:
This content has now unlocked in your game. To see the content:

Run Dragon Age II.
Please ensure you log in with the same account you used on the social website.
Verify the content appears in the Unlockables screen by selecting Extras on the Main Menu, then Unlockables.
Start a new game or load an existing one.
The items will appear in a chest in your house. Follow the instructions in the game journal.


Bei Dragon Age I steht:
Um auf dem PC auf deine Inhalte zugreifen zu können, musst du sicherstellen, dass du dich mit demselben Konto anmeldest, das du beim Einlösen dieses Codes auf der Social-Website verwendet hast. Deine Inhalte werden anschließend automatisch heruntergeladen, sobald du dich im Spiel das nächste Mal mit diesem Konto anmeldest.

Führe bitte folgende Schritte aus, falls die Inhalte im Spiel nicht automatisch heruntergeladen werden:

Klicke mit der rechten Maustaste auf unten stehenden Link und wähle "Ziel speichern unter ..." oder die entsprechende Option deines Browsers. Speichere die ".dazip"-Datei auf deinem Computer. Sollte dein Browser sie dabei in eine ".zip"-Datei umbennen, musst du die Dateiendung nach Abschluss des Downloads wieder in ".dazip" ändern.
Suche nach der ausführbaren Datei "daupdater.exe". Du findest sie normalerweise im Unterordner "\bin_ship" deines Dragon Age-Installationsverzeichnisses (z. B. C:\Programme\Dragon Age\bin_ship\daupdater.exe). Führe einen Doppelklick auf die Datei aus, um sie zu öffnen.
Klicke auf "DAZIPs wählen". Navigiere zum Speicherort der ".dazip"-Datei und öffne sie.
Die ".dazip"-Datei erscheint nun im Tab "Installieren". Wähle sie aus der Liste aus und klicke auf "Installation gewählt".

|iQ|

Seh ich das richtig, dass ich das Spiel dann nur über die Seite downloaden kann, nicht aber in meinem Origin Account habe?



Danke für die Info.

Merk

sind die ganzen Gegenstände für DR2 aus anderen DLC rausgenommen? Bei Origin stehen bei mir diese ganzen Gegenstände jedenfalls nicht. Ich habe bis jetzt weder DR1 noch DR2 gespielt, aber ich denke wenn man mit den neuen Gegenständen spielt ist man bestimmt imbalanced. Wie ist das eigentlich mit Awakening, spielt man zuerst DR1 durch und danach Awakening oder wird das in die DR1 Story integriert?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text