Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Dragon Ball Xenoverse 2 - Alle Spielbaren Charaktere freischalten (Nintendo Switch)
514° Abgelaufen

Dragon Ball Xenoverse 2 - Alle Spielbaren Charaktere freischalten (Nintendo Switch)

12
eingestellt am 18. Okt 2017Bearbeitet von:"Search85"
Bei Bandai könnt ihr euch den Early Access DLC für die Nintendo Switch Version des Spiels Dragon Ball Xenoverse 2 kostenlos besorgen, dieser DLC schaltet alle verfügbaren Charaktere sofort frei!

Schalte direkt zu Beginn alle spielbaren Charaktere für dein Dragon Ball Xenoverse 2-Abenteuer auf der Nintendo Switch frei!


Die Charaktere der DLC-Pakete 1-4/des Season Passes sind nicht enthalten.


Dieser DLC ist nur in Europa und dem Mittleren Osten verfügbar.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Früher nannte man sowas Cheat, heute ist es ein Deal
12 Kommentare
Hinweis: auf dem Handy muss zur Desktop-Version gewechselt werden, da sonst die Seite nicht angezeigt wird.
Danke hab mir mal einen Code gesichert.
Geil danke heiß
Früher nannte man sowas Cheat, heute ist es ein Deal
Rohde18.10.2017 02:42

Früher nannte man sowas Cheat, heute ist es ein Deal


Das war auch mein erster Gedanke!
Eigentlich schade, dass man die Charas nicht mehr selbst freischalten muss.
Yeah endlich
1. Dragon Ball ist für mich 2D und sollte auch so bleiben, in 3D gefällt es mir optisch einfach nicht => Geschmackssache

2. Ich finde es schade, dass man Fähigkeiten einfach aktivieren kann und nicht wie in z.B. Mortal Kombat, eine Abfolgen von Tasten drücken muss um eine spezielle Fähigkeit zu aktivieren=> Geschmackssache

3. Ist denn der neue Son-Goku dabei mit dem Ultrainstinkt?
"Alle Spielbaren Charaktere freischalten"
"Die Charaktere der DLC-Pakete 1-4/des Season Passes sind nicht enthalten."
Bedeutet das, dass ich einfach die Charaktere freischalten, die ich sowieso im Laufe des Spiels freigeschaufelt hätte? Und gibts da noch ein paar dazu?
M.Burzinskie18. Okt 2017

1. Dragon Ball ist für mich 2D und sollte auch so bleiben, in 3D gefällt e …1. Dragon Ball ist für mich 2D und sollte auch so bleiben, in 3D gefällt es mir optisch einfach nicht => Geschmackssache2. Ich finde es schade, dass man Fähigkeiten einfach aktivieren kann und nicht wie in z.B. Mortal Kombat, eine Abfolgen von Tasten drücken muss um eine spezielle Fähigkeit zu aktivieren=> Geschmackssache3. Ist denn der neue Son-Goku dabei mit dem Ultrainstinkt?


was ist denn bitte ultrainstinkt? das gab es doch bei z und gt nicht oder??????????
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text