Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Dragon Ball Xenoverse 2 Free to Play Version (PS4)
354° Abgelaufen

Dragon Ball Xenoverse 2 Free to Play Version (PS4)

22
eingestellt am 18. Mär
Moin, will euch die News nicht vorenthalten. Ab dem 20 März bekommen Playstation Besitzer eine Free to Play Version von Dragonball Xenoverse 2 spendiert.

Enthalten ist:
Darin haben Spieler unter anderem Zugriff auf den Anfang der Story, Parallel Quests, Fotomodus, Meine Raids, Onlinekämpfe und dem Helden Kolosseum.

1351586.jpg

Hier für die XBox.
Zusätzliche Info
Moin,
im PSN Store und im Xbox Store bekommt ihr ab heute die Dragon Ball Xenoverse 2 Lite Version (PS4 & Xbox One) kostenlos. Die Xbox-Version kommt noch im Laufes des Tages ist im Store noch nicht erhältlich.

Hinweis: Quelle

Metacritic: 73%
Ungefähre Downloadgröße: 10.41 GB

Erlebe mit Dragon Ball Xenoverse 2 Lite kostenlos ein paar Schlüsselelemente aus Xenoverse 2!

Die folgenden Funktionen sind in der Lite Version enthalten:

  • 5 Story-Missionen aus dem Hauptspiel: “Raditz's Attack”, “The Saiyan Threat”, “Ruckus on Planet Namek”, “The Ginyu Force Strikes” und “The Galactic Emperor”
  • Online-Kämpfe und Online-Quests – Spieler können gegen Besitzer des Hauptspiels antreten
  • Alle Inhalte und Online-Kämpfe des Hero-Colosseum-Modus
  • Speicherdaten können auf das Hauptspiel übertragen werden

Dragon Ball Xenoverse 2 schöpft die Leistungsfähigkeit der aktuellen Konsolen- und PC-Generation komplett aus und baut mit verbesserter Grafik auf dem äußerst beliebten Vorgänger, Dragon Ball Xenoverse, auf. Die Spieler tauchen dabei in die bislang größte und detaillierteste Dragon Ball-Welt ein. Dragon Ball Xenoverse 2 bietet mit einer neuen Stadt die zentrale Anlaufstelle Spieler, die bisher umfangreichsten Möglichkeiten zur Charaktergestaltung sowie zahlreiche weitere Features und spezielle Upgrades.

Dragon Ball Xenoverse 2 enthält eine neue Hauptstadt, umfangreiche Charakteranpassungsmöglichkeiten sowie viele neue Features und Verbesserungen.

1352542-EbxeS.jpg
Erlebe prägende Ereignisse der Dragonball-Saga! Gegner aus verschiedenen

Zeitlinien üben Einfluss auf die Geschichte von Dragon Ball aus.

Gruppen

22 Kommentare
Für die One auch?
Mystifit18.03.2019 17:47

Für die One auch?


Moin @Mystifit ich hab es bisher nur für die PS4 mitbekommen. Wann zocken wir Apex?
Alexciovor 32 s

Moin @Mystifit ich hab es bisher nur für die PS4 mitbekommen. Wann zocken …Moin @Mystifit ich hab es bisher nur für die PS4 mitbekommen. Wann zocken wir Apex?


Morgen vielleicht?
wollt ich grad als deal erstellen aber gut das ich auch unter diskussionen schaute, hier mal ein update:

Was kann man Spielen:
- 5 Story-Missionen aus dem Hauptspiel: “Raditz's Attack”, “The Saiyan Threat”, “Ruckus on Planet Namek”, “The Ginyu Force Strikes” und “The Galactic Emperor”
- Online-Kämpfe und Online-Quests – Spieler können gegen Besitzer des Hauptspiels antreten
- Alle Inhalte und Online-Kämpfe des Hero-Colosseum-Modus Speicherdaten können auf das Hauptspiel übertragen werden


Mystifit18. Mär

Für die One auch?


Auch für XBOX, nur PC und Switch gehen wohl leer aus.
Doppelt
saphire20.03.2019 15:29

Doppelt


Schon... Aber siehe Schlagabtausch im anderen Deal
PartyBoy86vor 3 m

Schon... Aber siehe Schlagabtausch im anderen Deal


Weiß auch gar nicht wieso das jetzt rüberverschobrn wurde.
Gab's von @Funmilka schon

Edit: vertan alles top!
Bearbeitet von: "ChrisserCore" 20. Mär
ChrisserCorevor 16 m

Gab's von @Funmilka schon


Ja aber viel später
Cold Kein Deal --> Diverses
Ja kann man mal reinschauen, genauso wie in DoA6
Wann für den PC 😄
Also game verkaufen und die herunterladen
Heißt das ich kann damit ohne PS+ online spielen?
ChrisserCore20.03.2019 15:45

Gab's von @Funmilka schonEdit: vertan alles top!



Hast dich nicht vertan es war erst mein Deal jetzt ist es seiner.
kame hame ka(devil)
Funmilka20.03.2019 17:30

Hast dich nicht vertan es war erst mein Deal jetzt ist es seiner.


Hast aber vergessen zu erwähnen das die Info erst von mir kam
AdBlock8820.03.2019 16:11

Cold Kein Deal --> Diverses



Du solltest lesen lernen, dieser "Deal" war bei Diverses, wurde wegen Funmilka dann in ein Deal umgewandelt, da er es als Deal einstellte! Die Mods oder der Admin hat entschieden ein Deal draus zu machen, was in dem Sinne dann okay ist, fakt ist, das er eben schneller war mit dieser Meldung und das jetzt korrekt ist, dass auch dann er dafür honoriert wird. Aber was soll ich dir schon sagen bei 0 eigene Deals, vote halt fein weiter Cold, genau sowas wie dich braucht MyDealz wohl.

Alexcio20.03.2019 18:18

Hast aber vergessen zu erwähnen das die Info erst von mir kam



Richtig, sonst hätte ich den Deal gestern schon eingestellt
Bearbeitet von: "Wolferatus" 20. Mär
Alexcio20.03.2019 18:18

Hast aber vergessen zu erwähnen das die Info erst von mir kam



Die Info die ich nicht mal gesehen habe zumal war es nur für die PS4.
Wolferatus20.03.2019 18:24

Du solltest lesen lernen, dieser "Deal" war bei Diverses, wurde wegen …Du solltest lesen lernen, dieser "Deal" war bei Diverses, wurde wegen Funmilka dann in ein Deal umgewandelt, da er es als Deal einstellte! Die Mods oder der Admin hat entschieden ein Deal draus zu machen, was in dem Sinne dann okay ist, fakt ist, das er eben schneller war mit dieser Meldung und das jetzt korrekt ist, dass auch dann er dafür honoriert wird. Aber was soll ich dir schon sagen bei 0 eigene Deals, vote halt fein weiter Cold, genau sowas wie dich braucht MyDealz wohl.Richtig, sonst hätte ich den Deal gestern schon eingestellt



Habe es unter Divers nicht gesehen schaue dort eher selten rein^^ Es gibt auch andere Seiten für Informationen^^

twitter.com/Ban…13/
Funmilkavor 2 h, 42 m

Habe es unter Divers nicht gesehen schaue dort eher selten rein^^ Es gibt …Habe es unter Divers nicht gesehen schaue dort eher selten rein^^ Es gibt auch andere Seiten für Informationen^^

geht mir auch so, wolte das gestern auch einstellen hab aber dann bei der sufu auf diskussionen geklickt da immer gemeckert wird das man sowas als deal erstellt und da sah ich es, sollte für einen experten wie dich ne kleinigkeit sein xD ne spass, kann ja jedem passieren ist doch nicht wild, nun passt es ja wieder, ob der nur für ps4 war oder nicht kann man sehen wie man will, hätte man ja updaten können dann, er hatte ja auch noch nicht alle infos bis auf die, dass das spiel eben zur lite version wird, die anderen info hatte ich ja dann gepostet. hatte doch den deal schon so schön vorbereitet
Ging denn bis dato bei jemandem die Xbox Version?
bis jetzt gibts die lite version noch nicht zum download für Xbox one, oder überseh ich das? hat jemand schon einen direktlink?
BQTTZ32vor 2 h, 6 m

Ging denn bis dato bei jemandem die Xbox Version?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text