Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Dragon Ball Z - Staffel 1 in HD kostenlos
3477° Abgelaufen

Dragon Ball Z - Staffel 1 in HD kostenlos

96
eingestellt am 1. Feb

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moinsen, im kanadischen Microsoft Store erhaltet ihr derzeit die erste Staffel der Anime Serie Dragon Ball Z in SD & HD kostenlos. Die Staffel kostet normalerweise 29,99 $ (20€). Nach dem Kauf könnt ihr die Serie in der Microsoft Movie App auf PC oder auf eurer Xbox One anschauen. Die Serie hat 39 Episoden und die Sprachausgabe ist auf Englisch.


Seit seinem Kampf für die Rettung der Erde sind einige Jahre ins Land gezogen. Son-Goku, der Held der Dragonball-Saga, ist erwachsen geworden.

Jetzt wird er mit einer harten Wahrheit konfrontiert: Ein Besucher aus dem All erzählt ihm, dass er in Wirklichkeit gar kein Mensch ist, sondern ein Angehöriger der Saiyajin, eines kriegerischen Volkes von den Sternen. Son-Goku war einst auf die Erde geschickt worden, um deren Eroberung vorzubereiten. Durch einen Unfall hatte er jedoch sein Gedächtnis verloren und wurde stattdessen zum mehrfachen Retter der Erde.

Doch Son-Goku er hat keineswegs vor, seinen alten Auftrag zu erfüllen. Er stellt sich gegen die Feinde aus dem All, gegen seinen Bruder, Götter, Dämonen und magische Krieger … und nicht einmal sein eigener Tod kann ihn aufhalten.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Emirey8601.02.2019 01:32

Ich weiß nicht was schlimmer ist, die Audio auf Deutsch oder Englisch …Ich weiß nicht was schlimmer ist, die Audio auf Deutsch oder Englisch


Und ich werde nie verstehen wie man sich die ov reinziehen kann
Dragon Ball = Autohot 🔥
Kame hame HAAA!!!
Erste Staffel DBZ und die geile deutsche Spongebob- Vegetastimme
Bearbeitet von: "Ezekiel" 1. Feb
96 Kommentare
Kame hame HAAA!!!
Ich weiß nicht was schlimmer ist, die Audio auf Deutsch oder Englisch
Danke kostenlose Serien Staffeln sind immer gut.
Dragon Ball = Autohot 🔥
Emirey8601.02.2019 01:32

Ich weiß nicht was schlimmer ist, die Audio auf Deutsch oder Englisch …Ich weiß nicht was schlimmer ist, die Audio auf Deutsch oder Englisch


Und ich werde nie verstehen wie man sich die ov reinziehen kann
ov mit untertitel oder deutsch... die englische synchro ist leider echt kacke
Erste Staffel DBZ und die geile deutsche Spongebob- Vegetastimme
Bearbeitet von: "Ezekiel" 1. Feb
Englisch hatte im Titel erwähnt werden können. Dafür cold.
Cool.
Habe jetzt mit meiner kleinen Tochter dragonball zum Ansehen angefangen.
Man muss schon sagen die reden extrem viel und es passiert oft nix. Das habe ich voll vergessen dass es so schlimm war. Es sind noch 142 dragonball folgen bis wir zum dragonball z umsteigen.
Danke, mitgenommen
Emirey86vor 5 h, 35 m

Ich weiß nicht was schlimmer ist, die Audio auf Deutsch oder Englisch …Ich weiß nicht was schlimmer ist, die Audio auf Deutsch oder Englisch


Ich finde gerade bei DBZ, dass es auf Japanisch einfach nur schlecht klingt, zumindest im Vergleich zu einigen anderen Animes (Rurouni Kenshin, Death Note, Bleach, Naruto, FMA, Samurai Champion usw)
Hände Hoch! Gibt mir Energie.
thom_ass11101.02.2019 06:58

Cool. Habe jetzt mit meiner kleinen Tochter dragonball zum Ansehen …Cool. Habe jetzt mit meiner kleinen Tochter dragonball zum Ansehen angefangen.Man muss schon sagen die reden extrem viel und es passiert oft nix. Das habe ich voll vergessen dass es so schlimm war. Es sind noch 142 dragonball folgen bis wir zum dragonball z umsteigen.


Hehe, das gleiche hab ich mit meinem Sohn vor... aber er ist wohl noch zu jung (2,5). Wie alt ist deine Tochter? Findet sie es interessant?
thom_ass111vor 13 m

Cool. Habe jetzt mit meiner kleinen Tochter dragonball zum Ansehen …Cool. Habe jetzt mit meiner kleinen Tochter dragonball zum Ansehen angefangen.Man muss schon sagen die reden extrem viel und es passiert oft nix. Das habe ich voll vergessen dass es so schlimm war. Es sind noch 142 dragonball folgen bis wir zum dragonball z umsteigen.


Vielleicht ist das auch gar nicht mal so schlimm. :P
Emirey86vor 5 h, 53 m

Ich weiß nicht was schlimmer ist, die Audio auf Deutsch oder Englisch …Ich weiß nicht was schlimmer ist, die Audio auf Deutsch oder Englisch


Eindeutig die Englisch, weil die alle Musikstück durch Pseudo-Rock ersetzt haben.
Besser uncut schauen
edik_01.02.2019 07:10

Hehe, das gleiche hab ich mit meinem Sohn vor... aber er ist wohl noch …Hehe, das gleiche hab ich mit meinem Sohn vor... aber er ist wohl noch zu jung (2,5). Wie alt ist deine Tochter? Findet sie es interessant?


Meine Tochter ist 4,5 Jahre. Sie fiebert voll mit. Es gibt aber Scenen die sind halt nicht unbedingt Kindertauglich. Da halte ich ihr schnell die Augen zu. Ich glaube das macht aber den Reiz bei ihr aus und deshalb ist es so spannend für sie.
Ich empfehle den Supercut, den es auf gewissen Weltnetzseiten gibt. Die Füller Folgen sind fürchterlich, erst recht wenn man 9 Jahre alt ist und nur zwei Folgen am Tag auf RTL II laufen
Gibt es ein Portal (Offiziell) bei dem ich mir alle Staffeln ansehen kann?
Aktuell it's only over 900
Sprachausgabe in Englisch? Ultracold.
Der Deal sollte mindestens "over 9000" Grad heiß werden
thom_ass111vor 39 m

Meine Tochter ist 4,5 Jahre. Sie fiebert voll mit. Es gibt aber Scenen die …Meine Tochter ist 4,5 Jahre. Sie fiebert voll mit. Es gibt aber Scenen die sind halt nicht unbedingt Kindertauglich. Da halte ich ihr schnell die Augen zu. Ich glaube das macht aber den Reiz bei ihr aus und deshalb ist es so spannend für sie.


Da muss ich mich wohl noch etwas gedulden, bis meiner soweit ist
Kennst du das Geheimnis der drangonballs
Geilo, richtig stark.
Gabs wohl schonmal for free. Hatte ich zumindest bereits trotzdem hot
Funfact:

"It´s over 9000!" in der englischen Version ist ein Übersetzungsfehler (eventuell auch benutzt damit es besser zur Lippenbewegung im englischen passt).

In der dt. Version wird von 8000 gesprochen, was auch mit dem japanischen Original übereinstimmt.
Schade, würde gerne mal Dragon Ball Z von Anfang bis Ende komplett schauen, aber auf Deutsch
thom_ass11101.02.2019 06:58

Cool. Habe jetzt mit meiner kleinen Tochter dragonball zum Ansehen …Cool. Habe jetzt mit meiner kleinen Tochter dragonball zum Ansehen angefangen.Man muss schon sagen die reden extrem viel und es passiert oft nix. Das habe ich voll vergessen dass es so schlimm war. Es sind noch 142 dragonball folgen bis wir zum dragonball z umsteigen.


Dann steigt nicht auf dragonball Z, sondern auf dragonball Z Kai um. Immernoch schlimm, aber schon viel besser
Jo so war der Plan. Aber danke für den Tipp
thom_ass111vor 2 h, 4 m

Cool. Habe jetzt mit meiner kleinen Tochter dragonball zum Ansehen …Cool. Habe jetzt mit meiner kleinen Tochter dragonball zum Ansehen angefangen.Man muss schon sagen die reden extrem viel und es passiert oft nix. Das habe ich voll vergessen dass es so schlimm war. Es sind noch 142 dragonball folgen bis wir zum dragonball z umsteigen.


Find ich supergeil das du deiner tochter die coolen animes zeigst

Wo schaust die Folgen wenn ich fragen darf ?
Vegeta Bild und dragon Ball Auto hot
thom_ass111vor 2 h, 8 m

Cool. Habe jetzt mit meiner kleinen Tochter dragonball zum Ansehen …Cool. Habe jetzt mit meiner kleinen Tochter dragonball zum Ansehen angefangen.Man muss schon sagen die reden extrem viel und es passiert oft nix. Das habe ich voll vergessen dass es so schlimm war. Es sind noch 142 dragonball folgen bis wir zum dragonball z umsteigen.


Dragonball kai
Jemand nen Tipp wo man die komplette Dragonball Serie anschauen kann als stream?
Emirey86vor 7 h, 48 m

Ich weiß nicht was schlimmer ist, die Audio auf Deutsch oder Englisch …Ich weiß nicht was schlimmer ist, die Audio auf Deutsch oder Englisch


Beste deutsche syncro der DB Reihe mit DB super guck ich erst garned auf deutsch
Waylander01.02.2019 07:36

Ich empfehle den Supercut, den es auf gewissen Weltnetzseiten gibt. Die …Ich empfehle den Supercut, den es auf gewissen Weltnetzseiten gibt. Die Füller Folgen sind fürchterlich, erst recht wenn man 9 Jahre alt ist und nur zwei Folgen am Tag auf RTL II laufen


ABSOLUT NEIN! Genau das macht Dragonball aus, ohne das fehlt etwas wichtiges.
Pacman68 ist da, Hot !
ouuu, der Deal hätte von Pacman68 kommen müssen
CokeParadisevor 12 m

ABSOLUT NEIN! Genau das macht Dragonball aus, ohne das fehlt etwas …ABSOLUT NEIN! Genau das macht Dragonball aus, ohne das fehlt etwas wichtiges.


Das sind halt eben die Menschen, die auch auf ein Vorspiel verzichten
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text