Dragon Ball Z Staffel 1 in HD Kostenlos (Microsoft)
2608°

Dragon Ball Z Staffel 1 in HD Kostenlos (Microsoft)

117
eingestellt am 17. Jul
Bei Microsoft könnt ihr euch die erste Staffel mit 39 Folgen von Dragon Ball Z in HD gratis kaufen. Die Folgen sind alle auf Englisch.

Dragonball Z (DBZ) ist eine Animeserie die 291 Folgen umfasst und die Fortsetzung von Dragonball ist. Der Hauptcharakter ist Son Goku, welcher der Truppe Z angehört. Diese kämpft gegen das Böse im Universum und sichert den Frieden auf Erden. Es spielt zehn Jahre nach den Ereignissen von Dragonball und Son Goku hat mitlerweile einen Sohn.

1204370.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
kindheitserinnerungen kommen hoch, 10 folgen hatte ich gewartet bis endlich son goku antrifft weil er lange am fliegen war haha..
Achja...Dragonball Z Season 1...wo die Serie noch annehmbar war, danach wurde es unerträglich repetitiv.
17992650-Lr0av.jpgGeile Szene
117 Kommentare
kindheitserinnerungen kommen hoch, 10 folgen hatte ich gewartet bis endlich son goku antrifft weil er lange am fliegen war haha..
Achja...Dragonball Z Season 1...wo die Serie noch annehmbar war, danach wurde es unerträglich repetitiv.
17992650-Lr0av.jpgGeile Szene
Weil es nicht auffällig genug ist:

Die Folgen sind in Englisch!
CroMarmotvor 1 m

[Bild]


Ja man hahahaha
Schöne Erinnerungen. Man wollte schnell von der Schule nach Hause weil Dragon Ball mittags lief

ich fand Super auch gut
Ist das die umgeschnittene US-Version?
das Microsoft auch mal was kostenlos anbietet...
Bearbeitet von: "Amarino" 17. Jul
Cool, danke 🏻
Kann man bei Microsoft eigentlich irgendwie die schon gekauften Serien aufgelistet sehen?
mydealzer_jägervor 27 m

kindheitserinnerungen kommen hoch, 10 folgen hatte ich gewartet bis …kindheitserinnerungen kommen hoch, 10 folgen hatte ich gewartet bis endlich son goku antrifft weil er lange am fliegen war haha..



Bei Dragonball Kai wurden viele Szenen kürzer gehalten. Falls es von Interesse ist Dann muss man auch nicht zig Folgen anschauen um in der Geschichte voran zu kommen.
Wann geht Dragonball Super wieder auf deutsch weiter amk
Ramon17. Jul

Kann man bei Microsoft eigentlich irgendwie die schon gekauften Serien …Kann man bei Microsoft eigentlich irgendwie die schon gekauften Serien aufgelistet sehen?



Im Store bei Filme & TV
"You own this series and can watch it on Xbox or devices running Windows 8 or later."
Win 7 geht nicht?
FliegendeRaupevor 32 m

[Video]


Die armen Franzosen und Portogiesen.
IxBetaXIvor 1 m

Die armen Franzosen und Portogiesen.


Du hast die armen Spanier vergessen.
mydealzer_jägervor 44 m

kindheitserinnerungen kommen hoch, 10 folgen hatte ich gewartet bis …kindheitserinnerungen kommen hoch, 10 folgen hatte ich gewartet bis endlich son goku antrifft weil er lange am fliegen war haha..


Hä?! Jetzt nochmal auf Deutsch, bitte.
Wollte diese Animelücke mal füllen, kann man mit DBZ anfangen? Oder brauche ich da was an Vorgeschichte?
Bearbeitet von: "MiLK" 17. Jul
Konsolenfanatikervor 13 m

Hä?! Jetzt nochmal auf Deutsch, bitte.


Ich übersetze:
kindheitserinnerungen kommen hoch, 10 folgen hatte ich gewartet bis endlich son goku antrifft weil er lange am fliegen war haha..

Hoffe jetzt ist es klar.
MiLKvor 25 m

Wollte diese Animelücke mal füllen, kann man mit DBZ anfangen? Oder b …Wollte diese Animelücke mal füllen, kann man mit DBZ anfangen? Oder brauche ich da was an Vorgeschichte?


Du kannst mit Dragon Ball Z anfangen. Dragon Ball muss man nicht unbedingt gesehen haben um DBZ zu verstehen.
DB GT kannst du dann überspringen und gleich DB Super anschauen.
Bearbeitet von: "FliegendeRaupe" 17. Jul
FliegendeRaupevor 13 m

Du kannst mit Dragon Ball Z anfangen. Dragon Ball muss man nicht unbedingt …Du kannst mit Dragon Ball Z anfangen. Dragon Ball muss man nicht unbedingt gesehen haben um DBZ zu verstehen.DB GT kannst du dann überspringen und gleich DB Super anschauen.


Puh geht so. Die Beziehungen zwischen den ganzen Charakteren kennt man halt nur aus DB. Aber da blickt man auch Recht flott durch.
GT ist echt komisch.

Um wirklich alles zu verstehen sollte man auch alle Filme gesehen haben. 😃
B.Rodriguez17. Jul

Bei Dragonball Kai wurden viele Szenen kürzer gehalten. Falls es von …Bei Dragonball Kai wurden viele Szenen kürzer gehalten. Falls es von Interesse ist Dann muss man auch nicht zig Folgen anschauen um in der Geschichte voran zu kommen.


Damals auf RTL war das halt anders, heute würde ich glaub 10 folgen überspringen haha
IxBetaXIvor 1 h, 4 m

Die armen Franzosen und Portogiesen.



Wie, bei euch geht es viel zu schnell
Deal level over 9000
Tausend Dank! Beste Serie
Ist das kai oder dad gute dbz?
darkyasuvor 2 h, 22 m

Ist das die umgeschnittene US-Version?


Dbz ist geschnitten?
Spirit410vor 44 m

Deal level over 9000


Aber nur weil es die englische Version ist, sonst over 8000.
MiLKvor 1 h, 40 m

Wollte diese Animelücke mal füllen, kann man mit DBZ anfangen? Oder b …Wollte diese Animelücke mal füllen, kann man mit DBZ anfangen? Oder brauche ich da was an Vorgeschichte?


Dragonball wäre sinnvoll.
mydealzer_jägervor 2 h, 36 m

kindheitserinnerungen kommen hoch, 10 folgen hatte ich gewartet bis …kindheitserinnerungen kommen hoch, 10 folgen hatte ich gewartet bis endlich son goku antrifft weil er lange am fliegen war haha..


Kindheitserinnerungen???? Ich habs vor einem Monat erst wieder durchgeschaut
oDaRkYovor 2 h, 35 m

Weil es nicht auffällig genug ist:Die Folgen sind in Englisch!


Umso besser. Den deutschen Schund kann man sich meiner Meinung nach nicht antun.
Diogenvor 1 m

Umso besser. Den deutschen Schund kann man sich meiner Meinung nach nicht …Umso besser. Den deutschen Schund kann man sich meiner Meinung nach nicht antun.


Bin mehr so der JapDub-GerSub-Fan.
Hot weil dieser Deal Über 9000 gehen muss
Diogenvor 2 m

Umso besser. Den deutschen Schund kann man sich meiner Meinung nach nicht …Umso besser. Den deutschen Schund kann man sich meiner Meinung nach nicht antun.



wohl eher umgekehrt
Shane1991vor 15 m

Ist das kai oder dad gute dbz?


Dragon Ball Z Staffel 1 in HD Kostenlos (Microsoft)
Bearbeitet von: "demonty" 17. Jul
MiLKvor 1 h, 52 m

Wollte diese Animelücke mal füllen, kann man mit DBZ anfangen? Oder b …Wollte diese Animelücke mal füllen, kann man mit DBZ anfangen? Oder brauche ich da was an Vorgeschichte?



Dragonball (Eher kindlich) -> Dragonball Z (härter) [-> Dargonball GT (Beschissen] -> Dragonball Super (Fortführung von Dragonball Z in der das GT nie stattgefunden hat)... Da Dragonball Z ziemlich hart in die Handlung einsteigt ist das Classic Dragonball als Einstieg zu empfehlen (sind glaube ich nur ca. 50 Folgen)
17995583-3gu3b.jpgLieber die Mangas lesen, Da wird nicht soviel dazu erfunden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text