251°
Dragonsphere GOG 4free - oldschool game :) von 94´ (1994)

Dragonsphere GOG 4free - oldschool game :) von 94´ (1994)

FreebiesGOG Angebote

Dragonsphere GOG 4free - oldschool game :) von 94´ (1994)

siehe Steam :
store.steampowered.com/app…man

Sprache : Englisch
Erscheinungsjahr : 1994

Adventure - Point-and-click - Fantasy !!!


Handlung:

Seht euch die Einführung an, um den bösen Zauberer Sanwe kennenzulernen, der ins Land Callahach kommt. Der König nahm euch - seinen Sohn Callash - und seinen königlichen Hexer Ner-Tom auf die Reise mit, die zur Festnahme Sanwes in einem Kraftfeld geführt hat. Dieser ist aber mächtig und das Kraftfeld wird ihn nicht für immer halten. Deshalb hat Ner-Tom die Drachenkugel erschaffen, die Sanwes Status anzeigt. Solange sie besteht, ist das Königreich sicher.

Jetzt seid ihr erwachsen und wurdet zum König gekrönt. Die Drachenkugel bricht und Sanwe ist frei. Natürlich will er sich rächen und nur ihr könnt ihn aufhalten. Erforscht eure Lande und findet Sanwes Turm, bevor er seine volle Macht wiedererlangt hat. Könnt ihr ihn besiegen oder ist euer Königreich auf ewig verloren?

Es gibt eine interessante Wende, die ich nicht erwartet hatte. Ich sage euch nicht, was passiert, sondern nur, dass der Sieg über Sanwe noch nicht das Ende ist.

10 Kommentare

Steht Free dran. D.h. ist eh dauerhaft umsonst...

bekommt man glaub ich sogar bei der Erstellung des GOG-Accounts, weiß ich aber nicht mehr so genau, das ist bei mir schon ein Weilchen her und mein Gedächtnis nicht gerade herausragend

jo glaub auch das man das mit der anmeldung bekommt, habs nämlich auch schon und habs nie gekauft vorher.

WhiteWalker

bekommt man glaub ich sogar bei der Erstellung des GOG-Accounts, weiß ich aber nicht mehr so genau, das ist bei mir schon ein Weilchen her und mein Gedächtnis nicht gerade herausragend



Das meinte ich damit...

das game selbst ist HOT, aber der deal ist eigentlich nichts besonderes, da man das spiel wie schon gesagt dauerhaft kostenlos bekommt.


hmm also das spiel ging damals wohl ganz klar an mir vorbei.
sieht aber nach klassischer point - klick aus testen

schade, englisch

COLD - gibt's schon seit Urzeiten kostenlos...

kurz zur info, mein acc ist ebenfalls oldschool bei gog, daher war es bei mir noch nicht kostenlos und auch noch nicht enthalten....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text