147°
ABGELAUFEN
Drakensang kostenlos spielen als neuer Spieler mit Bonuspaket

Drakensang kostenlos spielen als neuer Spieler mit Bonuspaket

FreebiesTVDigital Angebote

Drakensang kostenlos spielen als neuer Spieler mit Bonuspaket

Fantasy Online-Game
Jetzt 10-Euro Bonuspaket sichern!

Angst im Königreich Duria: Ein mächtiger Drache kehrt aus der Verbannung zurück und schwört Rache. Furchtlose Kämpfer stellen sich ihm in den Weg. Das Online-Game "Drakensang" basiert auf der erfolgreichen PC-Game-Reihe. Die Spieler können aus zahlreichen Rollen wählen und in spektakulären 3-D-Landschaften, wie etwa dem legendären Atlantis, in die Schlacht ziehen. Ein packender Game-Spaß!


Ihr Bonuspaket beinhaltet:
1x Einfaches Elixier der Erfahrung (gibt zusätzliche Erfahrung)
4x Frucht der Erkenntnis
20x einfache Heilelixiere
300x Kristalle der Wahrheit
1x unreiner Rubin (erhöht Schaden)
1x unreiner Onyx ( verbessert die Chance auf kritische Treffer)
1x unreiner Saphir (erhöht Angriffsgeschwindigkeit)
1x unreiner Cyanit (verbessert die Rüstung)
Einhandwaffe je nach Klasse
Ring je nach Klasse
2x Seelenwächter

Gültig vom 22.11.2012 bis 23.12.2012

Kein Code nötig!

4 Kommentare

Ist Geschmackssache, aber nachdem ich "Drakensang" auf dem PC gespielt hatte, inclusive HD-Texturen, war ich vom Online-Game bitter enttäuscht.
Dann lieber ein Client-Game ala Runes of Magic oder HDRO.

Danke, hat funktioniert. Hot!
@Dieter65: Das Spiel hat einen Client. Kann man herunterladen.

In meinem Chrome wird der Button nicht angezeigt, war etwas verwirrt in der Mitte unter dem text ins Nichts klicken, dann geht's weiter.

eishocker

In meinem Chrome wird der Button nicht angezeigt, war etwas verwirrt in der Mitte unter dem text ins Nichts klicken, dann geht's weiter.



Hatte ich auch zuerst, dann nochmal reloaded, plop war der Button da.
Zuerst war ich etwas enttäuscht, im Browser ist das ganze schon recht mickrig klein in dem Frame, aber mit dem Client, den man downloaden kann, hat man Vollbild, super!

In den Einstellungen den Haken bei "Vollbildverbesserungen aktivieren" (oder so ähnlich) nicht vergessen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text