Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Drawboard - Windows Store
147° Abgelaufen

Drawboard - Windows Store

8,39€11,99€-30%Microsoft Store Angebote
7
eingestellt am 26. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

7 Tage wohl zu BF um 30% reduziert

Drawboard PDF – Markieren und kommentieren Sie jedes PDF so einfach wie mit Stift und Papier. PRO Toolset – Zusätzliche professionelle Tools, die als In-App-Abonnement erhältlich sind.

ÜBER DRAWBOARD PDF
Drawboard PDF ist bekannt für weiche und natürliche Stiftfarben, seine einzigartig intuitive und leicht zu bedienende Benutzeroberfläche, Stift- und Touch-Kompatibilität und eine beeindruckende Auswahl an Markierungs- und Textbearbeitungs-Tools. Und natürlich entsprechen alle unsere Anmerkungen den globalen PDF-Spezifikationsstandards.
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

7 Kommentare
Kann ich nur empfehlen, aber die kostenlose testversion reicht auch vollkommen aus.
Ich find die App vom Bezahlmodell her recht dreist. Da kauft man die im Glauben, alle Funktionen zu bekommen, aber die richtig nützlichen Tools gibt's dann nochmal nur extra, wenn man zusätzlich ein Jahresabo abschließt, welches auch nicht allzu günstig war.
Bei meinem Surface ist die Vollversion zum Glück kostenlos und ich hab das so gesehen. Gibt aber viele verärgerte Kundenbewertungen aufgrund dessen, was ich gut nachvollziehen kann.
Eddga26.11.2019 07:03

Ich find die App vom Bezahlmodell her recht dreist. Da kauft man die im …Ich find die App vom Bezahlmodell her recht dreist. Da kauft man die im Glauben, alle Funktionen zu bekommen, aber die richtig nützlichen Tools gibt's dann nochmal nur extra, wenn man zusätzlich ein Jahresabo abschließt, welches auch nicht allzu günstig war.Bei meinem Surface ist die Vollversion zum Glück kostenlos und ich hab das so gesehen. Gibt aber viele verärgerte Kundenbewertungen aufgrund dessen, was ich gut nachvollziehen kann.


Bei welchem Surface ist das als Vollversion dabei?
BennyBunny26.11.2019 08:06

Bei welchem Surface ist das als Vollversion dabei?


Is Drawboard PDF pre-installed on my device?
Drawboard PDF was pre-installed on the Microsoft Surface Pro 4, Surface Book and Surface 3 devices manufactured before 2017. Drawboard PDF was never pre-installed on the Surface Pro 3, Pro 2 or RT.

Da ich von Anfang an ein eigenes Image auf meinem Surface Pro 4 installiert habe, war es bei mir nicht mehr vorinstalliert. Wenn ich jedoch die Trial-Version aus dem Store lade, aktiviert die sich automatisch. In den Einstellungen unter Lizenz steht dann bei mir "Pre-installed by manufacturer". Kannst ja einfach mal testen, ob es bei dir auch so funktioniert.
Ich empfehle Xodo (PDF Reader - View, Edit, Annotate by Xodo) als kostenlosen Ersatz.
Fürs gelegentliche Versehen von pdfs mit handschriftlichen Notizen auf dem Surface Pro 3 arbeitet er sehr gut.
Finger weg, seit einem Update haben die trotz Kauf noch immer ein ABO-MODELL für die PRO-Feature. Scam, Rotz, Müll, Abzocke!
Vorsicht: Rückgabe ist bei MS nicht möglich!
Ich finde die Oberfläche hat ein recht eigenwilliges Design, das sich nicht so recht ins Windows-Gesamtbild einfügt und ist ein wenig überladen. Hab es ausprobiert, aber nutze jetzt den Edge Browser, da ich eigentlich nur Textmarker, Handschrift und Kommentarfunktion brauche. Aber für andere Anwendungszwecke vielleicht nicht schlecht und Design ist ja auch Geschmackssache.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text