329°
Drawn to Death für PS+-Mitglieder ab April kostenlos [PS4] [PSN]
Drawn to Death für PS+-Mitglieder ab April kostenlos [PS4] [PSN]
FreebiesPlaystation (PSN) Store Angebote

Drawn to Death für PS+-Mitglieder ab April kostenlos [PS4] [PSN]

Redaktion

Moin.

Das erste der PS+-Spiele im April wurde offiziell verkündet:Korrektur: es handelt sich einfach um ein ab April kostenloses Spiel (sofern ihr ein PS+-Abonnement habt), kein PS+-Spiel des Monats April. Es handelt sich um das Spiel "Drawn to Death" für die Playstation 4.


We just couldn’t wait any longer to share the good news, so here – finally – loud and proud and excited as-all-get-out, allow me to announce that on 4th April Drawn To Death launches and PS Plus members get it for free!

Drawn To Death, as you may know, is the 3rd person hybrid shooter/brawler that takes place entirely inside the pages of a high school kid’s notebook. All of the kid’s creative drawings come to life and battle it out in this highly competitive, fast paced, online action game.

Es handelt sich dabei um das neue Spiel von David Jaffe, der auch für God of War verantwortlich ist.


Die anderen PS+ April Spiele sind nun auch bekannt.

  • Drawn to Death (PS4)
  • Lovers in a Dangerous Spacetime (PS4)
  • 10 Second Ninja X (PS Vita, Cross Buy mit PS4)
  • Curses ‘n Chaos (PS Vita, Cross Buy mit PS4)
  • Invizimals: The Lost Kingdom (PS3)
  • Alien Rage (PS3)

Beste Kommentare

Die anderen PS+ April Spiele sind nun auch bekannt.

  • Drawn to Death (PS4)
  • Lovers in a Dangerous Spacetime (PS4)
  • 10 Second Ninja X (PS Vita, Cross Buy mit PS4)
  • Curses ‘n Chaos (PS Vita, Cross Buy mit PS4)
  • Invizimals: The Lost Kingdom (PS3)
  • Alien Rage (PS3)

16 Kommentare

Quelle wäre nice?

VerfasserRedaktion

MaZe640vor 2 m

Quelle wäre nice?


Playstation Blog^^ (= Deallink)

Was ist denn schon wieder los mit Sony? ich erwarte ja nich jeden Monat AAA Titel, aber son bisschen was geiles für die Mitgliedschaft könnte man schon tun : /

So früh schon?
Na zur Zeit bin ich versorgt mit hzd und 3on3 freestyle... Sehr zu empfehlen grad xD und allein derzeit deswegen für mich PS+ schon gelohnt

Man bekommt ein brandneues Spiel, dazu noch von David "God of War" Jaffe. Und trotzdem wird gemeckert? Verstehe ich nicht...

Kain89vor 8 m

Was ist denn schon wieder los mit Sony? ich erwarte ja nich jeden Monat …Was ist denn schon wieder los mit Sony? ich erwarte ja nich jeden Monat AAA Titel, aber son bisschen was geiles für die Mitgliedschaft könnte man schon tun : /


Sony hat doch bereits mehrfach kommuniziert, dass man (zumindest bei der PS4) bei den Gratisspielen auf Indy Titel setzten will.
Finde ich auch nicht toll, aber meckern bringt ebenauch nichts .

Xeswinossvor 11 m

Playstation Blog^^ (= Deallink)

Ich bin so hohl. Finger schneller als das Hirn.
Dank dir. ​

Xeswinossvor 25 m

Playstation Blog^^ (= Deallink)



Es ist kein PS+ April Spiel. also ist nicht das erste von zwei. Wir kriegen noch alle beide.
Es ist einfach "free2play"(naja nicht ganz) für PS+ Mitglieder. vermutlich nach paar monaten dann für alle.

VerfasserRedaktion

GrafHerzogvor 12 m

Es ist kein PS+ April Spiel. also ist nicht das erste von zwei. Wir …Es ist kein PS+ April Spiel. also ist nicht das erste von zwei. Wir kriegen noch alle beide.Es ist einfach "free2play"(naja nicht ganz) für PS+ Mitglieder. vermutlich nach paar monaten dann für alle.


Korrigiert, danke dir.

Sieht eigentartig aus.b

AAA kennt doch jeder. Ohne PS+ hätte ich so manch geiles Indie Spiel nie ausprobiert, dann noch nba, LBP, tropico, drive club... Hat sich MMn schon gelohnt.

Xeswinossvor 25 m

Korrigiert, danke dir.


also es ist nicht 100% meine aussage, aber ich bin mir sehr sicher das es einfach vom timing und wortwahl einfach so durch zufall ausschaut als ob es eins von den zwei games ist. Ich denke so weil:
Sony hat nie zuvor so früh freigeben was die nächsten PS+ titeln sind.
Sony hat nie ein pure multiplayer game als ps+ titel kostenlos gestellt.
und für mich sieht das spiel aus wie world of tanks oder let it die. mit viel ingame zahlungen

aber der satz hier verwirrt mich etwas: "For the past few months, whenever players would suggest that Drawn To Death would be a perfect fit as one of the free games with PlayStation Plus"

deswegen bin ich nicht 100% sicher
Bearbeitet von: "GrafHerzog" 15. Mär

Bitte erinnern wenns dann doch raus ist, jetzt hilft mir persönlich das Posting hier garnicht

WTF bin ich sehend?

Also zunächst schon einmal ein dickes Cold für Freebie, denn es ist nicht gratis. Und das sage ich, der sein Plus Abo neulich bis Ende 2019 verlängert hat.

Zweitens steht im Blog nichts davon, dass das zusätzlich zu den "normalen" Instant Game Collection Spielen kommen soll, im Gegenteil. Er beschreibt in der Einleitung, dass er viele Vorschläge bekam, das Spiel ähnlich wie Rocket League und Disc Jam als Plus-Inklusivtitel zu starten, aber er konnte nichts dazu sagen, weil die Verhandlungen noch liefen.

Es war mal als F2P geplant, aber das ist längst verworfen. Es ist einfach ein Bezahltitel, der als Plus-Inklusivtitel starten wird. Ja, einer von den beiden PS4-Titeln im April. Nein, nicht irgendwann gratis für alle.

Die anderen PS+ April Spiele sind nun auch bekannt.

  • Drawn to Death (PS4)
  • Lovers in a Dangerous Spacetime (PS4)
  • 10 Second Ninja X (PS Vita, Cross Buy mit PS4)
  • Curses ‘n Chaos (PS Vita, Cross Buy mit PS4)
  • Invizimals: The Lost Kingdom (PS3)
  • Alien Rage (PS3)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text