Drawn Together Staffel 1-3 gratis bei ComedyCentral
945°Abgelaufen

Drawn Together Staffel 1-3 gratis bei ComedyCentral

51
eingestellt am 15. Aug 2017
Aktuell gibt es die Serie Drawn Together und andere (z.b. Ugly Americans) als Gratis Stream bei ComedyCentral.

Beschreibung zur Serie:



Drawn Together ist eine US-amerikanische
Zeichentrickserie, die Film und Fernsehen persifliert. Der derbe Humor
mit viel Sexbezug und Gewalt richtet sich ausschließlich an ein
erwachsenes Publikum.



Die Handlung ist an das Konzept von Reality-Shows angelehnt.
Unterschiedliche Personen werden in einem Haus untergebracht und dabei
von Kameras beobachtet. Comedy Central machte damit Werbung, dass Drawn
Together die erste animierte Reality Show sei, in der acht
Zeichentrick-Figuren gewollt zusammen in einem Haus leben. In manchen
Episoden müssen sich die Figuren ein paar Herausforderungen stellen,
basierend auf echten Reality-Shows.





Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Jebac-Piwo15. Aug 2017

Auf Dauer langweilig....ganz weit hinter Family guy etc.



WAS HAST DU GESAGT
Schade, dass die angesetzt wurde... Ist ja Jahre später noch immer ein mega Erfolg
Gib mir ne ganze verf***te Zitrone!!
Auf Dauer langweilig....ganz weit hinter Family guy etc.
51 Kommentare
Platzhalter
Hahaha. Wie geil. Was für ein derber Humor. Find ich klasse.
Lustige Serie. Gibt ein hot von mir!
Gib mir ne ganze verf***te Zitrone!!
Leider nur mit nicht überspringbarer Werbung.
Weiß jemand, wie man die Seite mit geblockten Spionage-Trackern trotzdem nutzen kann?
Schade, dass die angesetzt wurde... Ist ja Jahre später noch immer ein mega Erfolg
Biggsl15. Aug 2017

Schade, dass die angesetzt wurde... Ist ja Jahre später noch immer ein …Schade, dass die angesetzt wurde... Ist ja Jahre später noch immer ein mega Erfolg

Bei den ganzen "Downloader" und die ohne Werbung (siehe Post weiter oben) schauen wollen... Ja... Vlt würde ich als Produktionsfirma weiter produzieren und nichts verdienen, weil es ja so ein mega Erfolg ist... Gratis und in rechtlichen Grauzonen versteht sich
Hammer Serie! Danke!
Hot, krasse Serie!
Oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott. Es heißt dann wohl gay over
genau mein Humor, damals wie heute
Bearbeitet von: "g3kko" 15. Aug 2017
Avatar
GelöschterUser544259
Geile Serie! Kriegt ein Hot von mir.

Xandir: "Komm in mir wenn du Leben willst!"


Bearbeitet von: "GelöschterUser544259" 15. Aug 2017
Auf Dauer langweilig....ganz weit hinter Family guy etc.
das ist doch weltbekannt
gleich mache ich einen new kids und south park gratis online sehen deal
Bearbeitet von: "goyo11" 15. Aug 2017
hab ich damals hart gefeiert ... v.a. die Steroids Episode
Jebac-Piwo15. Aug 2017

Auf Dauer langweilig....ganz weit hinter Family guy etc.



WAS HAST DU GESAGT
Kann bis heute nicht verstehen, wieso es abgesetzt wurde.
Müllserie
hannesheidn15. Aug 2017

Bei den ganzen "Downloader" und die ohne Werbung (siehe Post weiter oben) …Bei den ganzen "Downloader" und die ohne Werbung (siehe Post weiter oben) schauen wollen... Ja... Vlt würde ich als Produktionsfirma weiter produzieren und nichts verdienen, weil es ja so ein mega Erfolg ist... Gratis und in rechtlichen Grauzonen versteht sich

Versteh nicht ganz was Du meinst... Würde vor über zehn Jahren schon abgesetzt
Amko15. Aug 2017

Kann bis heute nicht verstehen, wieso es abgesetzt wurde.


Creators sind zu neuen Arbeitgeber gezogen
Die wurden aber nach nem Streik gefeuert
Amko15. Aug 2017

Kann bis heute nicht verstehen, wieso es abgesetzt wurde.

war wohl zu hart. die kirche war angepisst.
brickleberry war auch zu hart. heutzutage überleben nur die politisch korrekten serien wie im faschismus und kommunismus.
Gaystation 2
ikgamer15. Aug 2017

war wohl zu hart. die kirche war angepisst.brickleberry war auch zu hart. …war wohl zu hart. die kirche war angepisst.brickleberry war auch zu hart. heutzutage überleben nur die politisch korrekten serien wie im faschismus und kommunismus.


Nein die sind einfach zu einem anderen Sender gegangen
Alle Zeichentrickserien sind schlecht seit ich Rick n Morty kenne
hannesheidn15. Aug 2017

Bei den ganzen "Downloader" und die ohne Werbung (siehe Post weiter oben) …Bei den ganzen "Downloader" und die ohne Werbung (siehe Post weiter oben) schauen wollen... Ja... Vlt würde ich als Produktionsfirma weiter produzieren und nichts verdienen, weil es ja so ein mega Erfolg ist... Gratis und in rechtlichen Grauzonen versteht sich


Aber simpsons und family guy lohnt sich ja auch trotzdem.
Aber firefly wurde ja auch abgesetzt T.T
Traurig wie das läuft
Bearbeitet von: "max22" 16. Aug 2017
Kranke Serie. Nicht zu empfehlen.
hannesheidn15. Aug 2017

Bei den ganzen "Downloader" und die ohne Werbung (siehe Post weiter oben) …Bei den ganzen "Downloader" und die ohne Werbung (siehe Post weiter oben) schauen wollen... Ja... Vlt würde ich als Produktionsfirma weiter produzieren und nichts verdienen, weil es ja so ein mega Erfolg ist... Gratis und in rechtlichen Grauzonen versteht sich


Das Problem ist nicht die Werbung, sondern die dazugehörigen Tracker.
Wer die Videos schaut, liefert sein komplettes Surfverhalten als Gegenleistung.
Ist echt ne langweilige Serie. Family guy ist dagegen der Wahnsinn
Super Serie
Wie die ganzen Leute hier Family Guy feiern, das ist mittlerweile so scheiße und belanglos geworden. Irgendwann in der Mitte war das mal gut aber heute sicher nicht mehr.
max2216. Aug 2017

Aber simpsons und family guy lohnt sich ja auch trotzdem.Aber firefly …Aber simpsons und family guy lohnt sich ja auch trotzdem.Aber firefly wurde ja auch abgesetzt T.TTraurig wie das läuft


Wann waren die Simpsons denn das letzte mal gut? Muss irgendwann Anfang der 2000er gewesen sein. Man hätte die Serie längst einstellen sollen.
"Ich kann mich nicht erinnern, eine Pizza bestellt zu haben, mit Würstchen!" Hot
Uncut oder Cut?

Staffel 1-3 ist ja quasi die komplette Serie
Jebac-Piwo15. Aug 2017

Auf Dauer langweilig....ganz weit hinter Family guy etc.



Selber langweilig
goyo1115. Aug 2017

das ist doch weltbekanntgleich mache ich einen new kids und south park …das ist doch weltbekanntgleich mache ich einen new kids und south park gratis online sehen deal


Eigentlich schon... Vermutlich sind die Drogen ausgegangen und nun "heeeeey!? Die Mediathek ist umsonst! Das muss ich weitererzählen!"

PS dein A.W.E.S.O.M.O. Avatar cool!
Bearbeitet von: "foofi" 16. Aug 2017
Jebac-Piwo15. Aug 2017

Auf Dauer langweilig....ganz weit hinter Family guy etc.



Ein Glück, dass ich einen anderen Geschmack habe.

Biggsl15. Aug 2017

Schade, dass die angesetzt wurde... Ist ja Jahre später noch immer ein …Schade, dass die angesetzt wurde... Ist ja Jahre später noch immer ein mega Erfolg



In welchem Land ist die Serie denn noch ein Mega-Erfolg? Quelle?
Renko16. Aug 2017

Alle Zeichentrickserien sind schlecht seit ich Rick n Morty kenne

​Rick n Morty ist die beste Serie.
Hast Du eine Ahnung wo man die 3 Staffel auf deutsch sehen kann? Außer Sky
goyo1115. Aug 2017

das ist doch weltbekanntgleich mache ich einen new kids und south park …das ist doch weltbekanntgleich mache ich einen new kids und south park gratis online sehen deal



foofi16. Aug 2017

Eigentlich schon... Vermutlich sind die Drogen ausgegangen und nun …Eigentlich schon... Vermutlich sind die Drogen ausgegangen und nun "heeeeey!? Die Mediathek ist umsonst! Das muss ich weitererzählen!"PS dein A.W.E.S.O.M.O. Avatar cool!



Geht nicht darum das die Mediathek kostenlos ist, sondern viel mehr das hier eine komplette Serie angeboten wird.
Bei anderen Serien (und Mediatheken) werden meist nur die letzten 3-4 Folgen die kürzlich im TV liefen angeboten, da sehe ich das ähnlich wie ihr, dass das nicht gemeldet werden sollte.

Wo finde ich South Park komplett online?
viel lustiger als family guy, vor allem auf dauer
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text