Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
dream EPG Premium für enigma2 Receiver
333° Abgelaufen

dream EPG Premium für enigma2 Receiver

4,99€7,99€-38%Google Play Store Angebote
40
eingestellt am 25. Dez 2017

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Heute ist endlich mal die App dream EPG Premium reduziert, habe Wochenlange die kostenlose Version genutzt die aber an manchen Punkten stark eingeschränkt.

Darum habe ich heute zugeschlagen und die wirklich gute App gekauft.

Hier die Store Beschreibung

Diese App ist die ideale Ergänzung für Ihren Enigma2 kompatiblen Receiver. Durchstöbern Sie das
komplette EPG auch ohne Internet Verbindung. Streamen Sie Sender und Aufnahmen des Receivers direkt auf Ihr Smartphone oder Tablet. Verwalten Sie Timer und Aufnahmen und ersetzen Sie die Fernbedienung Ihres Receivers.

Besuchen Sie die Produktseite unter dieser Adresse für weitere Informationen: dreamepg.de/
Unterstützt Enigma2 E2 Receiver z.B. von dreambox VU+ Gigablue Xtrend Edision Optimuss openATV Octagon Telestar Axas WWIO Opticum Atemio Zgemma und weiteren.

Features:

EPG / TV- und Radio Zeitschrift:

- Vollständiger EPG für Enigma2 kompatible Receiver (z.B. VU+ dreambox Gigablue Xtrend Telestar Octagon openATV ...)
- Übersichtliche Timeline und Magazin Ansicht
- Prime-Time Ansicht für heute und die kommenden Tage
- Einzel-Sender EPG mit alphabetischer Sortiermöglichkeit
- Offline-Modus (nach Aktualisierung steht das EPG auch offline zur Verfügung)
- Erweiterte Suche in EPG, Timern und Aufnahmen
- Detailansicht mit Anzeige der Wiederholungen
- YouTube-Trailer
- IMDb-Anbindung
- Senderlogos/Picons (siehe *1)
- Mehrere Bouquets (nur in Premium-Version)
- Mehrere Themes wählbar (hell und dunkel)
- Mehrere Verbindungsprofile und automatischer Profilwechsel (z.B. WLAN zuhause, UMTS extern)
- Teilen von Sendungen und erstellen von Terminen möglich
- Mehrfachselektion möglich (aus Suchergebnis mehrere Timer gleichzeitig erstellen, mehrere Timer und Filme auf einmal löschen)
- AutoTimer Unterstützung (nur in Premium-Version)
- Transcoding zum streamen über mobile Datenverbindungen (wenn Receiver das unterstützt, z.B. VU+)
- Bouquetverwaltung

Aufnahmen:

- Darstellung der Aufnahmen entsprechend des Aufnahmepfads
- Sortierung nach Datum, Größe, Sender oder Titel
- Verwaltung der Aufnahmen (löschen, verschieben) inkl. NAS-Unterstützung
- Verwaltung der Aufnahmepfade und erstellen neuer Ordner
- Abspielen der Aufnahme auf dem Receiver per Knopfdruck
- Direktes streamen jeder Aufnahme auf das Handy/Tablet (siehe *2)
- Coveranzeige (siehe *3)
- Herunterladen von Aufnahmen

Timerverwaltung:

- Anzeige von aktiven, deaktivierten und beendeten Timern
- Löschen und deaktivieren von Timern
- Erstellen und Ändern von Timern
- Suche nach Wiederholungen
- Wiederholungstimer und Unterstützung von Tags/Schlagworten
- Dialog zum Auflösen von Timerkonflikten
- Autotimer Integration: Unterstützt kompletten Funktionsumfang des AutoTimer Plugins inkl. Vorschau.
- Offline Timer: Wenn keine Verbindung zum Receiver besteht, kann der Timer vorgemerkt werden
- VPS

Steuerung:

- Fernbedienung inkl. Unterstützung von kurzem und langem Tastendruck
- Power Control (Standby, Neustart, GUI-Neustart, Herunterfahren)
- "Jetzt läuft" Modus: Anzeige des aktuellen Senders, Films und aktiver Aufnahmen
- Zap-Modus: Anzeige der Senderlogos und umschalten auf Knopfdruck
- Stream-Modus: Anzeige der Senderlogos und streamen des Senders auf Knopfdruck (siehe *2)
- Nachrichten an Receiver senden
- Screenshot anzeigen
- Wake on LAN für unterstütze Receiver (z.B. VU+ Duo2)

Voraussetzungen:

- Enigma2 kompatibler Receiver (z.B. dreambox VU+ Gigablue Xtrend Edision Optimuss openATV Octagon ...)
- Aktives Webinterface (OpenWebIf oder Webinterface)
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
RaspiNutzer25. Dez 2017

Dreamdroid ist kostenlos und funktioniert hervorragend.


Hab ich vor ~1 Jahr mal ausprobiert. Wenn sich da bisher nicht wirklich viel geändert hat, ist das absolut kein Vergleich zu DreamEPG.

Für mich eine der besten Apps überhaupt und für jeden Enigma2-Besitzer ein Must-have!
40 Kommentare
Kann ich jedem empfehlen. Die beste App für Android wenn es um Enigma2 geht.
Dreamdroid ist kostenlos und funktioniert hervorragend.
RaspiNutzer25.12.2017 09:57

Dreamdroid ist kostenlos und funktioniert hervorragend.



gesagt es gibt ja auch von dream EPG eine Kostenlose Version. Die Premium hat nur viel mehr Funktionen.
markus39725.12.2017 10:03

gesagt es gibt ja auch von dream EPG eine Kostenlose Version. Die Premium …gesagt es gibt ja auch von dream EPG eine Kostenlose Version. Die Premium hat nur viel mehr Funktionen.


Die von dreamDroid reichen vollkommen aus - und sind kostenlos.
RaspiNutzer25. Dez 2017

Dreamdroid ist kostenlos und funktioniert hervorragend.


Hab ich vor ~1 Jahr mal ausprobiert. Wenn sich da bisher nicht wirklich viel geändert hat, ist das absolut kein Vergleich zu DreamEPG.

Für mich eine der besten Apps überhaupt und für jeden Enigma2-Besitzer ein Must-have!
RaspiNutzer25. Dez 2017

Die von dreamDroid reichen vollkommen aus


Das kannst du offensichtlich nicht beurteilen

Das hier ist eine Hammer app, mit super Support,für mich jeden Cent wert. Muss aber natürlich jeder selbst wissen
Dreamdroid kann nicht mal annähernd das was Dream EPG kann. Ich weiß wo von ich rede.
Läuft auf dem Fire Stick 2 leider nur eingeschränkt.
Ansonsten eine gute App auf anderen Geräten.
schrotty3325.12.2017 10:11

Dreamdroid kann nicht mal annähernd das was Dream EPG kann. Ich weiß wo v …Dreamdroid kann nicht mal annähernd das was Dream EPG kann. Ich weiß wo von ich rede.



Und bisher konnte niemand aufzählen, weshalb DreamDroid so viel schlechter ist. Was ist denn besser an Dream EPG bzw. was kann DreamDroid nicht?
RaspiNutzer25.12.2017 11:00

Und bisher konnte niemand aufzählen, weshalb DreamDroid so viel schlechter …Und bisher konnte niemand aufzählen, weshalb DreamDroid so viel schlechter ist. Was ist denn besser an Dream EPG bzw. was kann DreamDroid nicht?



Warum sollte denn jemand für Dich die Arbeit machen? Du hast die steile These doch selbst aufgestellt, also beweise sie auch selbst.
Arnooo25.12.2017 11:03

Warum sollte denn jemand für Dich die Arbeit machen? Du hast die steile …Warum sollte denn jemand für Dich die Arbeit machen? Du hast die steile These doch selbst aufgestellt, also beweise sie auch selbst.



Ich finde schön, dass Du Dich beteiligst. Schade nur, dass Du nicht lesen kannst. Ich habe behauptet, dass die Funktionen von DreamDroid ausreichen. Die von Dir dargestellte "steile These", dass DreamDroid "nicht mal annähernd das was Dream EPG kann" kam nicht von mir. Mit dem Verstehen hast Du es nicht so.
Bearbeitet von: "RaspiNutzer" 25. Dez 2017
Hab auch zugeschlagen. Fand den Preis bislang zu hoch, auch wenn es eine sehr gute App ist.

Ist die einzige App, mit der ich Aufnahmen und Live-TV ruckelfrei streamen kann. Mit DreamDroid bei mir nicht möglich.
funktioniert diese app auch über windows 10 am pc? wahrscheinlich nicht
RaspiNutzer25.12.2017 11:07

Ich finde schön, dass Du Dich beteiligst. Schade nur, dass Du nicht lesen …Ich finde schön, dass Du Dich beteiligst. Schade nur, dass Du nicht lesen kannst. Ich habe behauptet, dass die Funktionen von DreamDroid ausreichen. Die von Dir dargestellte "steile These", dass DreamDroid "nicht mal annähernd das was Dream EPG kann" kam nicht von mir. Mit dem Verstehen hast Du es nicht so.


Woher weißt du denn was mir reicht?
RaspiNutzer25.12.2017 11:07

Mit dem Verstehen hast Du es nicht so.



Du noch viel weniger. Oder habe ich irgendwo geschrieben, daß ich mich auf jemand anderen als Dich beziehe!?
RaspiNutzer25. Dez 2017

Ich finde schön, dass Du Dich beteiligst. Schade nur, dass Du nicht lesen …Ich finde schön, dass Du Dich beteiligst. Schade nur, dass Du nicht lesen kannst. Ich habe behauptet, dass die Funktionen von DreamDroid ausreichen.


Wenn sie für Dich ausreichend sind, ist das doch ok.
Mir reicht das im direkten Vergleich nicht einmal ansatzweise.
GelöschterUser85903225.12.2017 11:50

Kommentar gelöscht


Nicht mal ansatzweise. Aber wenn du das nach ein paar Minuten testen nicht Mal selbst siehst, solltest du beim WebIF bleiben. Dann ist die App nix für dich
So mal mitgenommen, hoffe das die etwas stabiler läuft als die gratis Apps die ich bisher verwendet habe.
Für die meisten dürften die kostenlosen Varianten völlig ausreichen aber da ich gerne viel ausprobiere
geb ich gerne auch mal etwas Geld für solche Apps aus wen ich einen nutzen darin sehe.
Ist ja wirklich klasse wie hier immer wieder behauptet wird wie toll diese App ist, aber nie mal ein konkretes Beispiel genannt wird. Liest sich ja wie wenn man mit Thermomix-Fans diskutiert...
Nutze die App auch schon länger. Kein Vergleich zu den kostenlosen Apps. Timeline, Autotimer, Suchaufträge, Mehrfachselektion, Offlinedaten, Suche... Das alles habe ich in keiner anderen App bisher gesehen. Ist auch den Normalpreis mehr als wert.
Arnooo25.12.2017 11:54

Du noch viel weniger. Oder habe ich irgendwo geschrieben, daß ich mich auf …Du noch viel weniger. Oder habe ich irgendwo geschrieben, daß ich mich auf jemand anderen als Dich beziehe!?


Troll woanders. Hier unterhalten sich Erwachsene.
test0r25. Dez 2017

Ist ja wirklich klasse wie hier immer wieder behauptet wird wie toll diese …Ist ja wirklich klasse wie hier immer wieder behauptet wird wie toll diese App ist, aber nie mal ein konkretes Beispiel genannt wird. Liest sich ja wie wenn man mit Thermomix-Fans diskutiert...


Warum sollte man sich auch die Mühe machen, wenn es andere nicht mal schaffen die Dealbeschreibung zu lesen? Da steht es...
Bearbeitet von: "n0bbi" 25. Dez 2017
n0bbi25.12.2017 11:37

Woher weißt du denn was mir reicht?


Wo habe ich das behauptet?
Sag Mal, habt ihr euch bei der Hirnausgabe alle gedrückt?
Und wieder einer, der keine Gründe nennt.
Dream EPG ist einfach die beste App für Engima Reciever! Punkt! Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung!
RaspiNutzer25.12.2017 13:26

Wo habe ich das behauptet?Sag Mal, habt ihr euch bei der Hirnausgabe alle …Wo habe ich das behauptet?Sag Mal, habt ihr euch bei der Hirnausgabe alle gedrückt?


Sorry, mir war nicht klar, dass du dir deinen eigenen Text keine 2 Minuten merken kannst. Aber du kannst ja nochmal nachlesen
Alleine die Ansicht wenn man auf eine Sendung klickt und unten alle Wiederholungen, Timer und bereits aufgenommene Sendungen auf einen Blick sieht ist unschlagbar. I
n0bbi25. Dez 2017

Sorry, mir war nicht klar, dass du dir deinen eigenen Text keine 2 Minuten …Sorry, mir war nicht klar, dass du dir deinen eigenen Text keine 2 Minuten merken kannst. Aber du kannst ja nochmal nachlesen


Du merkst es nicht, oder?
RaspiNutzer25.12.2017 13:27

Und wieder einer, der keine Gründe nennt.


Meine Herren, wie doof bist du eigentlich? Es steht alles in der Dealbeschreibung!!! Lesen musst du selbst...
RaspiNutzer25.12.2017 13:24

Troll woanders. Hier unterhalten sich Erwachsene.


Was stimmt mit Dir nicht? Schau' Dir den Kommentarverlauf an - jedem anderen fällt sofort auf, wer hier trollt...
n0bbi25.12.2017 13:43

Meine Herren, wie doof bist du eigentlich? Es steht alles in der …Meine Herren, wie doof bist du eigentlich? Es steht alles in der Dealbeschreibung!!! Lesen musst du selbst...


Und ich habe schon mehrfach geschrieben, dass ich keinen Unterschied zum kostenlosen DreamDroid erkennen kann.
Aber Du bist ein lustiger Troll. Danke für die Unterhaltung.
Arnooo25. Dez 2017

Was stimmt mit Dir nicht? Schau' Dir den Kommentarverlauf an - jedem …Was stimmt mit Dir nicht? Schau' Dir den Kommentarverlauf an - jedem anderen fällt sofort auf, wer hier trollt...


Ja, Du. Ein Troll argumentiert nicht, sondern stellt einfach Thesen auf und mischt sich ungefragt ein. Klingt sehr nach Dir.
n0bbi25. Dez 2017

Naja, das ist dann auch nicht mein Problem, wenn du zu doof bist die …Naja, das ist dann auch nicht mein Problem, wenn du zu doof bist die Unterschiede selbst zu finden. Schaffen andere auch


Naja, von Dir kann ich mich nicht beleidigt fühlen. Dazu müsstest Du erst auf meine Evolutionsstufe raufkommen. Das ist sehr unwahrscheinlich. Spiel weiter und reg Dich langsam ab. Wir haben Weihnachten.
Die App ist klasse! Habe sie auch schon länger!
Außerdem muss man kleine gute Entwickler auch mal unterstützen! Sonst gibt's irgendwann nur noch den großen Abo Einheitsbrei...

Hot von mir!
Bearbeitet von: "Keks11" 25. Dez 2017
Ich nutze die App 'Dream Player' schon länger. Es ist die bisher einzigste App, bei der HD-Streams ruckelfrei laufen und auch das Spulen einwandfrei funktioniert. Ich möchte die App nicht mehr missen und habe mir schon länger überlegt, die Premium-Version zu kaufen. Da kam das Xmas-Angebot genau richtig. Außerdem unterstütze ich gerne Entwickler für ihre Arbeit ...
Beste App für e2 Receiver und ihr Geld wirklich wert
GelöschterUser85903225.12.2017 11:47

Kommentar gelöscht


Ja, bei dir vielleicht. Und evtl. auch nur in SD und in unmittelbarer Nähe. Bei mir bringt auch HW Transcoding nichts, wenn ich es in den andern Apps aktiviere.
Und mit dieser App brauche ich nicht einmal das Transcoding, es läuft einfach flüssig. Für Profis wie dich ist HW Transcoding wohl nicht schlecht.
Hab die App zum Vollpreis gekauft, bereue aber keinen einzigen Cent.
Gibt's ne alternative für iOS?

Ich habe bisher such immer Dreamdroid eingesetzt und bin jetzt umgestiegen. Die App ist wirklich nutzerfreundlicher und sieht auch einfach übersichtlicher aus.
Zusammenfassung der Kommentare:
Dream EPG Premium ist besser als Dreamdroid. Wir wissen aber nicht warum
Leute, hört doch auf zu streiten. Es ist doch schließlich Weihnachten 🤶

PS: Ich habe die App auch mal gegönnt...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text