168°
Dream Theater - Dream Theater kostenlos anhören
10 Kommentare

Für umsonst mal reinhören in Ordnung, die 128kb/s sind allerdings ohrenkrebsverdächtig...

sudo

Für umsonst mal reinhören in Ordnung, die 128kb/s sind allerdings ohrenkrebsverdächtig...



Als wenn du nen Unterschied zwischen 128kb/s und mehr feststellen würdest

syntax

Als wenn du nen Unterschied zwischen 128kb/s und mehr feststellen würdest



Aber sicher, eine der einfachsten Übungen wenn man gute Ohren hat. Absolutes Minimum sind bei mir 192kb/s.

Ultra Hot für Dream Theater!
<- Siehe mein Avatar

sudo

Für umsonst mal reinhören in Ordnung, die 128kb/s sind allerdings ohrenkrebsverdächtig...



Je nach Equipment vermutlich nicht. zB. mit ipod Kopfhörern, da klingen 128 vielleicht ein bisschen rauer.

DT in 128kb/s ist schon etwas grenzwertig...
Ansonsten ein ganz klares hot für die Band

sudo

Für umsonst mal reinhören in Ordnung, die 128kb/s sind allerdings ohrenkrebsverdächtig...



Sicherlich! Aber "ohrenkrebsverdächtig" halte ich für maßlos übertrieben ...

Vielleicht ist seine Anlage ja so gut, dass er das schreiben kann.

Im Vergleich zu den bisherigen Götteralben leider ein Rückschritt.
Natürlich würde jede andere Band einen Arm hergeben, um solche Songs zu schreiben. Für DT-Verhältnisse aber leider unter Durchschnitt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text