168°
ABGELAUFEN
Dream Theater - Dream Theater kostenlos anhören
Dream Theater - Dream Theater kostenlos anhören
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies

Dream Theater - Dream Theater kostenlos anhören

Das 12. Studioalbum der Prog-Legenden komplett im Stream!

Anbieter: metalsucks.net

10 Kommentare

Für umsonst mal reinhören in Ordnung, die 128kb/s sind allerdings ohrenkrebsverdächtig...

sudo

Für umsonst mal reinhören in Ordnung, die 128kb/s sind allerdings ohrenkrebsverdächtig...



Als wenn du nen Unterschied zwischen 128kb/s und mehr feststellen würdest

syntax

Als wenn du nen Unterschied zwischen 128kb/s und mehr feststellen würdest



Aber sicher, eine der einfachsten Übungen wenn man gute Ohren hat. Absolutes Minimum sind bei mir 192kb/s.

Ultra Hot für Dream Theater!
<- Siehe mein Avatar

Avatar

GelöschterUser713

sudo

Für umsonst mal reinhören in Ordnung, die 128kb/s sind allerdings ohrenkrebsverdächtig...



Je nach Equipment vermutlich nicht. zB. mit ipod Kopfhörern, da klingen 128 vielleicht ein bisschen rauer.

DT in 128kb/s ist schon etwas grenzwertig...
Ansonsten ein ganz klares hot für die Band

sudo

Für umsonst mal reinhören in Ordnung, die 128kb/s sind allerdings ohrenkrebsverdächtig...



Sicherlich! Aber "ohrenkrebsverdächtig" halte ich für maßlos übertrieben ...
Avatar

GelöschterUser713

Vielleicht ist seine Anlage ja so gut, dass er das schreiben kann.

youtube.com/wat…S4E
auch ich verweise gerne auf 3:38!
[Fehlendes Bild]

Im Vergleich zu den bisherigen Götteralben leider ein Rückschritt.
Natürlich würde jede andere Band einen Arm hergeben, um solche Songs zu schreiben. Für DT-Verhältnisse aber leider unter Durchschnitt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text