Leider ist dieses Angebot vor 4 Minuten abgelaufen.
90° Abgelaufen
10
Gepostet vor 4 Tagen

[Media Markt AT] Dreame L10s Ultra

911,99€999€-9%
Im Geschäft: Österreich · Media Markt Österreich (AT) Angebote
Avatar
Geteilt von Walter_Haberer
Mitglied seit 2021
1
0

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Der L10s Ultra verfügt über eine vollautomatische Basisstation, die die Staubbox des Roboters entleert, die Wischpads reinigt und trocknet und Wasser nachfüllt. Der L10s Ultra ist mit fortschrittlicher Kartierung, Hindernisvermeidung, Navigation und automatischer Reinigung ausgestattet.

Mit Hilfe von zwei Lasern, einer RBG-Kamera und einer leistungsstarken KI erstellt er eine optimale Strategie für die Reinigung. Er beeindruckt durch seine Reinigungsleistung für Hartböden und Teppiche (hier werden die Pads einfach angehoben und es wird nur gesaugt) mit bis zu 5.300 Pa sowie seine fortschrittliche Wischfunktion mit proaktivem Druck und die Doppelrotation der Wischmopps mit 180 U/min.

Nach der Reinigung werden die Mopps sterilisiert und mit Heißluft trocken geblasen. Saugstärke, Wischfeuchtigkeit und Reinigungspläne lassen sich über die App steuern. Dies geht ganz einfach per Sprachsteuerung mit Alexa oder Google Assistant.
Media Markt Österreich (AT) Mehr Details unter Media Markt Österreich (AT)
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, vor 4 Tagen
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Ich habe den Deal- und Vergleichspreis angepasst.
  2. Avatar
    Kein Versand nach Deutschland?!
    Avatar
    Leider auch gerade gesehen, hätte ich sonst sofort bestellt.
  3. Avatar
    Kann den absolut empfehlen und vor allem verstehe ich nicht was am großen Roborock besser sein soll. Das Wischergebnis ist absolut überzeugen im gegensatz zu anderen Geräten.
  4. Avatar
    Musste leider meins letzte woche wieder zurückschicken da er im schlafzimmer einen blackout bekommen hat , es hat im kreis gesaugt bis der akku leer war , grund waren die spiegeloberflächen vom schlafzimmerschrank , sollte der hersteller vielleicht dazu schreiben das man den robbi nicht einsetzen kann im zimmern mit spiegeln.
    Avatar
    Bei meinem Kind erkennt er hinter dem Schrank mit Spiegel ein weiteres Zimmer. Aber es klappt ohne Probleme.
    Sollte ich vielleicht doch Mal mit dem Vorschlaghammer nachschauen, ob da ein Zimmer ist
  5. Avatar
    Ist das "Teppichproblem" bei hochflorigen Teppichen mittlerweile per Softwareupdate behoben worden?
  6. Avatar
    Im ersten Quartal 23 soll wohl der Dreame X10 auf den Markt kommen. Wer warten kann, sollte daher vielleicht überlegen zu warten - ob auf den X10 oder auf sinkende Preise beim L10s
  7. Avatar
    Deal abgelaufen + kein Versand nach Deutschland ohne Mittelsmann
Avatar
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler