69°
ABGELAUFEN
DreamMe Handy Projektionsaufsatz

DreamMe Handy Projektionsaufsatz

Handys & TabletsAmazon Angebote

DreamMe Handy Projektionsaufsatz

Preis:Preis:Preis:15,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Den Handy-Projektionsaufsatz "DreamMe" (ehemals auf Kickstarter und Indiegogo) gibt es heute bei Amazon im Blitzangebot für 15,95 statt 24,95 regulär. Läuft allerdings nur noch bis 22 Uhr, muss also schnell gehen.
Habe ich so günstig bisher noch nicht gesehen - ist aber auch ein spezielles Produkt, eher ein nettes Handy-Gadget als echter Projektionswecker.

5 Kommentare

Link funktioniert nicht?

jop geht nicht

Link aktualisiert - sorry dafür. Notfalls einfach nach "DreamMe" suchen ...

Naja,. die Ersparnis ist zwar gut, aber sogar für 15,95 finde ich das Teil noch zu teuer.

Mehr als 2 Linsen im Plastikgehäuse sind das nicht.

OK, noch die App dazu.

Wie in der Produktbeschreibung drauf rumgeritten wird, dass das Teil keinen Strom braucht.... na, aber das Handy braucht natürlich welchen!

Je nach Handy gibt's dann Streulicht, was wohl nicht sonderlich schlaffördernd ist.

Man sollte also schon eines mit OLED-Display haben, da nur dort schwarz auch schwarz bleibt.

Fl4nkvor 2 h, 41 m

Naja,. die Ersparnis ist zwar gut, aber sogar für 15,95 finde ich das Teil noch zu teuer.Mehr als 2 Linsen im Plastikgehäuse sind das nicht.OK, noch die App dazu.Wie in der Produktbeschreibung drauf rumgeritten wird, dass das Teil keinen Strom braucht.... na, aber das Handy braucht natürlich welchen!Je nach Handy gibt's dann Streulicht, was wohl nicht sonderlich schlaffördernd ist.Man sollte also schon eines mit OLED-Display haben, da nur dort schwarz auch schwarz bleibt.

​Auf keinen Fall mit einem OLED sowas machen, das kann Burn-In geben. Ware nicht schön wenn die Uhrzeit eingebrannt wird...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text