Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Drei Ausgaben BAMS kostenfrei
-448° Abgelaufen

Drei Ausgaben BAMS kostenfrei

16
eingestellt am 1. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Drei Ausgaben Bild am Sonntag kostenfrei ins Haus ohne Abo.

lesershop24.de/bil…ten
Zusätzliche Info
Achtung.

  • Wenn Sie BILD am SONNTAG nach Ablauf der 3 Ausgaben weiterlesen möchten, brauchen Sie nichts weiter zu tun. Sie erhalten BILD am SONNTAG zum Kioskpreis von zzt. 2,30 € pro Ausgabe.
Hiermit kündige ich die Bild am Sonntag nach 3 Ausgaben. Bitte bestätigen Sie mir die Kündigung schriftlich.

An: BILD am SONNTAG

BILD am SONNTAG Kundenservice
Brieffach 2260
10867 Berlin

E-Mail: kundenservice@bams.de
Online-Kundenservice: bams.de/ser…ice

Bestellhotline: 01806-717717* (Montag - Samstag 06:00 - 20:00 Uhr, Sonntag 09:00-20:00 Uhr)
Fax: 040-34725510
LESERSHOP24 Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Dieses Hetzblatt nicht mal geschenkt
22775469-jyqMX.jpg
Ich lass mir doch nicht das Frühstück versauen
Herpes bekommt man umsonst und hat man ein Leben lang... auf jeden Fal der bessere Deal als für dieses Hetzblatt
Bearbeitet von: "modus77" 1. Sep
16 Kommentare
Dieses Hetzblatt nicht mal geschenkt
22775469-jyqMX.jpg
Ich lass mir doch nicht das Frühstück versauen
Herpes bekommt man umsonst und hat man ein Leben lang... auf jeden Fal der bessere Deal als für dieses Hetzblatt
Bearbeitet von: "modus77" 1. Sep
Bild dir deine Meinung
Ist die Bild soviel schlechter ? Bei der tagesschau wird auch immer was anderes erzählt und das ZDF wollte 3 Tage nicht über Köln berichten (kein besonderen Vorfälle - nur 1000 Straftaten).
Bild zeigte doch immer englische Mädels mit reduzierter Kleidung, berichtete aufgeregt über das Wetter und hatte die Themen von morgen schon gedruckt.
Also im Lehrerzimmer lagen immer stapelweise die Bilds herum, warum nicht mal für 3 Sonntage wieder Schüler spielen.
Es geht doch nix über eine wahrheitsgemäße, objektive und sachbezogene Berichterstattung.
Natürlich alles unter Wahrung der Persönlichkeitsrechte.
Bearbeitet von: "gerd.froebe" 1. Sep
gerd.froebe01.09.2019 20:33

Es geht doch nix über eine wahrheitsgemäße, objektive und sachbezogene Be …Es geht doch nix über eine wahrheitsgemäße, objektive und sachbezogene Berichterstattung. Natürlich alles unter Wahrung der Persönlichkeitsrechte.



Diese Zeitung bringt dann jeden Morgen das rosafarbene Einhorn an den Briefkasten weil die Amazon-Drohne wieder mal Startschwierigkeiten hat? Der Name der Zeitung ist sicher "Bild" oder doch nur "Packung 80g Kopierpapier" ?
Perfekt um im Winter den Kamin anzuheizen. Antizyklisch denken
chin9001.09.2019 22:56

Perfekt um im Winter den Kamin anzuheizen. Antizyklisch denken


In vielen Kaminen darf/sollte aber kein Papier verbrannt werden. Und jetzt? :-P
muehsi01.09.2019 23:26

In vielen Kaminen darf/sollte aber kein Papier verbrannt werden. Und …In vielen Kaminen darf/sollte aber kein Papier verbrannt werden. Und jetzt? :-P


mhh alternativ Katzenklo/Hasenkäfig auslegen? Kreativ sein
Gibt es auch öfter mal mit Prämie. Kundendienst ist 1A. Kündigung per Email wird sehr zeitnah bestätigt. Wenn man Bild Plus hat, kann man auf die Zeitung aber verzichten. Da steht genau das gleiche drin.
Bearbeitet von: "Synthiii" 2. Sep
Ohne Prämie leider cold. Aber wenn´s wieder sowas mit Prämie gibt, her damit......da bin ich schmerzfrei.
3 Monate gibt es mit 0,10 € Gewinn
Nur mit Prämie höher als Bezugskosten, sonst nicht.
chin9001.09.2019 23:32

mhh alternativ Katzenklo/Hasenkäfig auslegen? Kreativ sein


In mein Katzenklo kommt nur Wasser und CD
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text