Drei Freebies in einem Post
-80°Abgelaufen

Drei Freebies in einem Post

7
eingestellt am 18. Aug 2011
1. Range HD fürs IPad (und fürs IPhone???) ist für eine Woche kostenlos ladbar. Der normale Preis ist 1,59€-
Infolink: stadt-bremerhaven.de/rag…los

Itunes Link: itunes.apple.com/de/…3D4
--------------------------------------------------------------
2. Gratis Hörbuch "Das Schwert der Wahrheit 01" bei Audible KOSTENLOS
TV DIGITAL Link: tvdigital.de/mag…r-0

"In fünf Schritten zum Gratis-Hörbuch:
1. Geben Sie im Internet die Adresse audible.de/tvd…al/ ein.
2. Gratis-Code A9U3HCKT eintippen.
3. Benutzerkonto anlegen.
4. Kostenlose Software installieren.
5. Download beginnen. Das Hörbuch finden Sie unter "Meine Bibliothek". Dauer der Aktion: 4.8.–31.8.2011; Teilnahme nur aus Deutschland möglich."
--------------------------------------------------------------
3.ALL POINTS BULLETIN IST NUN FREE 2 PLAY!!!!!
All Points Bulletin (auch bekannt als: APB) ist ein Spiel mit anspruchsvoller Grafik. Es ist ungefähr wie Grand Theft Auto, jedoch spielt man dieses Spiel NUR ONLINE.

Link Spielbeschreibung: gamestar.de/spi…tml

Downloadlink: gamersfirst.com/apb/

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

"Für jeden etwas dabei" Hahaha verarsch dich bitte selbst. COLD der Titel sagt alles, für mich is nix dabei ^^

7 Kommentare

Punkt 3 ist COLD. Das Spiel bleibt auch "Free"2Play Schrott.

Wenn du All Points Bulletin raus nimmst kriegst du ein Hot, ein Spiel das von Anfang an f2p war ist für mich kein Deal. (Ich weiß die erste Version kostete, dies ist aber ein "Sequel")

Dein Kommentar ist überflüssig, da sowas subjektiv ist.

bist du 'n' marktschreier?

Admin

Punkt 1 ist auch hier schon in den Freebies

"Für jeden etwas dabei" Hahaha verarsch dich bitte selbst. COLD der Titel sagt alles, für mich is nix dabei ^^

fuer den audible freebie gibts ein hot. ueber das spiel kann ich nichts sagen. und rage gabs schon mal.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text