Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel kostenlos in der Mediathek und für die heimische Festplatte
3322° Abgelaufen

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel kostenlos in der Mediathek und für die heimische Festplatte

KOSTENLOS3,99€ARD Mediathek Angebote
127
eingestellt am 25. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Muss man zu diesem Klassiker noch viele Worte verlieren? Und selbst wenn nicht, mir egal ich tue es

Seit dem Tod des Vaters lebt Aschenbrödel als Magd auf dem eigenen Gutshof. Sie ist klug, witzig und charmant. Die Stiefmutter lässt das Mädchen die schmutzigste Arbeit verrichten, doch es bleibt zu allen freundlich und auch die Tiere sind ihm zugetan. Als sie dem Prinzen begegnet, verliebt sie sich in den Bruder Leichtfuß. Gern würde sie ihn wiedersehen.
1506012.jpgWie soll sie ihm aber gegenübertreten? Soll sie am Herd auf den Zufall warten? Der Kutscher ihres Hofes schenkt ihr drei Haselnüsse, die wunderbare Gaben enthalten: eine stattliche Jagdtracht, ein reizendes Ballkleid und ein prächtiges Hochzeitsgewand. Mutig und klug nutzt Aschenbrödel die Geschenke, um das Herz des Prinzen zu erobern.
1506012.jpgDann entflieht sie und er muss sich nun auf die Suche machen, um die schöne Besitzerin des goldenen Schuhs zu finden. Eine der schönsten Liebesgeschichten Europas nimmt ihren Lauf und alsder Traumprinz nach einigen Turbulenzen Aschenbrödel findet, erkennt er in ihr das kluge und liebenswerte Mädchen, dem er schon im Wald begegnet war. Er erwählt sie zu seiner Königin und wenn sie nicht gestorben sind...
1506012.jpg
Und für die Sicherung auf der heimischen Festplatte bitte hier klicken.

Preisvergleich anderer Streaming Plattformen
1506012.jpg
Zusätzliche Info
ARD Mediathek Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
24417532-uI101.jpg
jetzt ist aber mal Schluss damit
Meine Güte ist das hier ne toxische Community wenn es um GEZ geht... Ja, ich bin auch dagegen, wie es derzeit läuft, aber deshalb muss man hier einen super Hinweis doch nicht so herunter machen. Wenn es euch nicht interessiert, scrollt doch einfach weiter. Ich habe mich sehr darüber gefreut, da man sonst keine Möglichkeit hat dort kostenlos (oh nein, er hat es gesagt) heranzukommen.

Wenn ihr so argumentiert ist nichts kostenlos, da man für alles einen PC, Smartphone, Auto um zum Markt zu kommen, etc. Braucht. GEZ ist halt etwas was (fast) jeder zahlen muss und somit als selbstverständlich angesehen werden kann. (ob man GEZ per se toll findet, hat hier nichts zu suchen!)
Den Film darf man an Weihnachten auf gar keinen Fall verpassen :-)
127 Kommentare
Den Film darf man an Weihnachten auf gar keinen Fall verpassen :-)
Mediathekviewweb zeigt ihn mir nur im srf in HD an.
@NicNac01 danke für die info! Werde es mir mal heute Nachmittag endlich anschauen!
Gibts auch bei Netflix falls es jemand dort lieber ist
Geil, 1 Jahr darauf gewartet und jetzt hier fündig geworden.
Kostenlos, er hat kostenlos angegeben
War gestern auf gefühlt allen Sendern
Beide Filme geladen, danke
24417532-uI101.jpg
jetzt ist aber mal Schluss damit
Super, danke! 🎅
0achkatzl25.12.2019 08:36

Und Tischlein Deck dichSchauen: …Und Tischlein Deck dichSchauen: https://www.ardmediathek.de/ard/player/Y3JpZDovL3JiYi1vbmxpbmUuZGUvbWFlcmNoZW5maWxtLzIwMTMtMTItMjVUMDU6MzA6MDAvdGlzY2hsZWluX2RlY2tfZGljaA/tischlein-deck-dichSpeichern: https://rbbmediapmdp-a.akamaihd.net/content/5f/5a/5f5a0324-45c8-4f22-a291-c554215375e3/4403ab3f-feac-48a3-8a42-0840d8957b81_1800k.mp4



Da kommt bei mir Tischlein deck dich :/
booter25.12.2019 09:26

Kommentar gelöscht


Was ist dein Geheimnis?
Schnorres25.12.2019 09:31

Was ist dein Geheimnis?


Ich wohne zur Untermiete und meine Vermieterin bezahlt bereits, also nix geheimnisvolles
Patrick.Baehr25.12.2019 07:13

Mediathekviewweb zeigt ihn mir nur im srf in HD an.


Danke für den Tip. Habe ihn nun dort nochmal heruntergeladen, und die Datei ist deutlich größer.
Wolferatus25.12.2019 07:47

Gibts auch bei Netflix falls es jemand dort lieber ist


Ebenso für Prime Kunden enthalten...
Die Heute Nachrichten gibt es auch im Stream
slikkminrov25.12.2019 10:25

Die Heute Nachrichten gibt es auch im Stream


was kostet die sonst im Markt? (Antwort: Werbung)
Mediathek = Cold
Stream = Cold
Bigbase25.12.2019 10:39

Mediathek = ColdStream = Cold


Dir auch frohe Weihnachten Bigbase
booter25.12.2019 09:26

Kommentar gelöscht


Aha, gibt es da wohl eine Sonderregelung das Menschen, die im Harz leben, keine Rundfunkgebühren zahlen müssen?
Rolfinger25.12.2019 09:01

[Bild] jetzt ist aber mal Schluss damit



Ja, erbarmen ...
Wie kann ich den Film runterladen?
NicNac0125.12.2019 10:41

Dir auch frohe Weihnachten Bigbase


Das ist nichts gegen dich persönlich es ist einfach so das es hunderte seiten im netz gibt wo man ständig diese streams gratis und legal bekommtund noch 10 mal so viele bei denen du sie illegal bekommst ich bin einfach persöhnlich der meinung und bin damit auf mydealz auch nicht alleine.
Das ebooks streams und apps hier in der freebies sektion nichts zu suchen haben
Bigbase25.12.2019 10:44

Das ist nichts gegen dich persönlich es ist einfach so das es hunderte …Das ist nichts gegen dich persönlich es ist einfach so das es hunderte seiten im netz gibt wo man ständig diese streams gratis und legal bekommtund noch 10 mal so viele bei denen du sie illegal bekommst ich bin einfach persöhnlich der meinung und bin damit auf mydealz auch nicht alleine.Das ebooks streams und apps hier in der freebies sektion nichts zu suchen haben


Und vor allem auch deshalb nicht, weil nichts, was von den deutschen ÖR-Medienanstalten kommt, wirklich Freebie ist. Die Sachen werden von Allen bezahlt, die dem GEZ-Zwang unterliegen. Und das sind bestimmt die meisten Mydealzer, auch wenn beim einen oder anderen noch die Eltern oder, wie weiter oben erwähnt, die Vermieterin zählt.
Wenn Filme nur für ne gewisse Zeit verfügbar sind find ich nen Hinweis/Deal durchaus sinnvoll. GEZ hin oder her. Ich jedenfalls hatte vor einigen Tagen nach genau diesem Film gesucht und nix gefunden.
Daher zumindestvon mir:
Psychoterror!
Schnorres25.12.2019 09:31

Was ist dein Geheimnis?


Einfach die Beitragsnummer vom Vermieter angeben. Vorher natürlich mit ihm abklären.
Funktioniert bei uns auch schon seit zwei Jahren so.

Gruß
Avatar
GelöschterUser846364
slikkminrov25.12.2019 10:25

Die Heute Nachrichten gibt es auch im Stream


Vergleichspreis?
Bigbase25.12.2019 10:39

Mediathek = ColdStream = Cold


Ahh, die Boomer sind auch da. Hallo
Rein damit, reicht noch nicht!
booter25.12.2019 09:36

Ich wohne zur Untermiete und meine Vermieterin bezahlt bereits, also nix …Ich wohne zur Untermiete und meine Vermieterin bezahlt bereits, also nix geheimnisvolles


Auch eine nette Umschreibung für "Schulkind, dass bei seinen Eltern wohnt"
Wo genau ist jetzt der Deal?

Der Film kommt jedes Jahr zu Weihnachten im TV und bis zum 06.01.20 kann man ihn sich noch 7 mal im TV anschauen...
Meine Güte ist das hier ne toxische Community wenn es um GEZ geht... Ja, ich bin auch dagegen, wie es derzeit läuft, aber deshalb muss man hier einen super Hinweis doch nicht so herunter machen. Wenn es euch nicht interessiert, scrollt doch einfach weiter. Ich habe mich sehr darüber gefreut, da man sonst keine Möglichkeit hat dort kostenlos (oh nein, er hat es gesagt) heranzukommen.

Wenn ihr so argumentiert ist nichts kostenlos, da man für alles einen PC, Smartphone, Auto um zum Markt zu kommen, etc. Braucht. GEZ ist halt etwas was (fast) jeder zahlen muss und somit als selbstverständlich angesehen werden kann. (ob man GEZ per se toll findet, hat hier nichts zu suchen!)
Nur HD oder auch 4k?
Original-Produkte Tonspur vorhanden?
Sprachen?
Dolby Surround, THX oder sowas?
Brauche schnelle Antworten! 😁😁😁
Dr_Danny_Dick25.12.2019 10:08

Ebenso für Prime Kunden enthalten...


Kann man da aber nicht dauerhaft speichern.
Kostenlos... wie oft denn noch. Es gibt auch kein Free-TV!!!
Bei Netflix und Amazon Prime ist der Film auf 16:9 gestreckt ... fürchterlich sowas.
Sind noch mehr Märchenfilme vorhanden, aber quasi nur die Neuauflagen:
mediathekviewweb.de/
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text